Jump to content

Blutiger Sex


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er es brauch ich Find es einfach nur ecklig da kann man mal drauf verzichten auf so ein Schweinkram und jede anständige Frau mag es mit Sicherheit auch nicht wenn Sie Ihre Periode hat und da gibt es sicherlich andere Sachen die man praktizieren kann oder seiner liebsten mal was schoenes kocht und Sie mit Deckchen und Waerme Flasche verwoehnt..... 👍👍👌👌🎄🎄
Geschrieben

Ich hatte noch keinen Sex mit einer Frau, die grade ihre Tage hatte, allerdings finde ich die Vorstellung nicht abstoßend o.Ä.

 

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin ja ziemlich schmerzfrei.....nur der Mann hatte einen weissen Bart und schon weiss graue Haare.

Ganz ehrlich wenn der hoch schaute sah der immer aus wie eine Robbe die Heringe zerissen hatte.

Mein erster Gedanke: Der Weihnachtsmann als Kannibale.

Google: 

MV5BODdkYjYzZDYtODBiNS00ZThlLTg4ZjktNWM1

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit und schlafe auch mit einer frau, die ihre Tage hat.

Kein Problem...erst beim Sex wird es schmierig. Aber schlafen geht🤭

Geschrieben
Ich finde es eher interessant, wie oft hier eklig falsch geschrieben wird. Ecklig.
Geschrieben
Ich kann mich ja irren, aber ich habe hier schon Angebote und Gesuche gelesen, in denen Menschen sich anpinkeln, mit Kot hantieren oder Sexpraktiken wünschen oder vollziehen, die, naja, schon recht "außergewöhnlich" sind, aber vollkommen natürliche Menstruationsblutungen finden so mancher hier dann scheinbar extrem eklig und schiebt jemandem, dem das nichts ausmacht, beinahe in die Perversenecke ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NordhessenTS:

Ich finde es eher interessant, wie oft hier eklig falsch geschrieben wird. Ecklig.

Ecklig???! 🤔 🤣 

Auweia... Google sollte helfen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Also für mich wäre das nichts. Und ein paar Tage Abstinenz wird niemanden umbringen!
Geschrieben
Viele mögen Analsex und ziehen ihren Schwanz ein bei Blut. Seltsam. Oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Antworten finde ich hier mehr als befremdlich... Viele praktizieren hier Anal Verkehr, NS Spielchen etc. ... Aber Menstruationsblut ist ekelig???  Ich habe in einer Beziehung auch Sex während meiner Periode, die Orgasmen und die positiven Gefühle helfen ein wenig den Schmerzen entgegen zu wirken auf ganz natürliche Weise. Für mich ist Sex etwas natürliches und meine Periode ist genauso natürlich.

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben
Kein Problem, hat meiner Frau Ihre Tage erleichtert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Einige Antworten finde ich hier mehr als befremdlich... Viele praktizieren hier Anal Verkehr, NS Spielchen etc. ...

Aber Menstruationsblut ist ekelig???  

Genau, befremdlich dachte ich auch... Vor dem Analsex sorge ich für die entsprechende Hygiene und beim Analsex sch...ich nicht ins Bett, Urin gehört für mich ausschliesslich ins Klo, wie alle Fakalien, Fetische habe ich persönlich keine.

Wenn ich lese das beim Sex die rote Brühe einfach laufen gelassen wird, empfinde ich das so, richtig.:confounded:

Ich werde niemals verstehen, warum manche für Sex während der Periode keine Softtampons benutzen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Einmal im Monat bluten Frauen. Wie haltet Ihr es dann - Sex oder Enthaltsamkeit?

Im Westen nichts Neues.

Der eine Typ Frau mag es, an diesen Tagen Sex zu haben, der andere halt nicht.

Bei einer Frau kam es in diesen Tagen auch noch zum Eisprung. Bei einer gewünschten Schwangerschaft wäre das dann nicht  anders gegangen.

Wenn ja, dann Handtuch drunter, und gut is.

Geschrieben
Also ich nutze (sofern sich ein Mann findet, der da entspannt ist. Gibt ja auch mega empfindliche) Softtampons. Durch die bleibt es sauber. Allerdings mag ich an den starken Tagen auch keinen Sex. Da fühl ich mich allgemein aber auch nicht so wohl. Hab es auch schon ohne Softtampons versucht, was natürlich in einer heftigen Sauerei endet, die sogar eher mir unangenehm war und den Männern gar nicht. Aber ich mag das Gefühl dann nicht. Hört sich doof an aber es ist das do glitschig und eher ein tauben Gefühl in mir, sodass ich ihn nicht so intensiv spüre. Daher nun auch nicht so lustvoll. Oral gebe es nur mit Tampons, aber da verzichte ich dann auch gern drauf. Aber so lange dauern die Tage ja nun auch nicht und dann kann man der gemeinsamen Lust wieder fröhnen.
Geschrieben
Ich glaube die Frage ist eher ob es Frau will - glaube kaum das manche Frau mit Unterleibskrämpfen udn ähnlichen Regelschmerzen Bock auf Intimitäten hat.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Einmal im Monat bluten Frauen. Wie haltet Ihr es dann - Sex oder Enthaltsamkeit?

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit und schlafe auch mit einer frau, die ihre Tage hat. Beim Verkehr selbst macht das (für mich jedenfalls) keinen Unterschied, das Bett lässt sich mit einem großen Handtuch abdecken und wenn's danach bei uns beiden untenrum wie auf/in einem Schlachfeld aussieht, gibt's eine Dusche. Ach ja: Auf Oralverkehr verzichte ich an diesen Tagen zwar schweren Herzens, aber ein rotes Näschen mag ich dann doch nicht. ;-)

Ich les den Thread jetzt nicht. Es gibt auch "soft Tampons". Ja, die sind schwierig zu entfernen. Manche können es gut, manche haben ihre Probleme.

Ist die Blutung sehr stark geht auch was daneben, aber ansonsten sind die Dinger super.

Ich hab auch Sex während der Periode. Gerade da mag ich es besonders gern.

vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Ich glaube die Frage ist eher ob es Frau will - glaube kaum das manche Frau mit Unterleibskrämpfen udn ähnlichen Regelschmerzen Bock auf Intimitäten hat.

Doch, weil sexuelle Intimität sehr entspannend wirkt. Also bei mir war es immer so, als ich noch furchtbare Schmerzen bei der Regel hatte. Da war ich immer besonders geil.

Geschrieben

Diese Frage stellte sich für mich nie da mein gegenüber selbst entschieden hat in dieser Zeit darauf zu verzichten. Sollte es so sein das sie in dieser Zeit auch sex haben möchte würde ich es nicht ablehnen, jedoch wären einige Einschränkungen in dieser Zeit von Nöten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Einmal im Monat bluten Frauen. Wie haltet Ihr es dann - Sex oder Enthaltsamkeit?

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit und schlafe auch mit einer frau, die ihre Tage hat. Beim Verkehr selbst macht das (für mich jedenfalls) keinen Unterschied, das Bett lässt sich mit einem großen Handtuch abdecken und wenn's danach bei uns beiden untenrum wie auf/in einem Schlachfeld aussieht, gibt's eine Dusche. Ach ja: Auf Oralverkehr verzichte ich an diesen Tagen zwar schweren Herzens, aber ein rotes Näschen mag ich dann doch nicht. ;-)

Kann ich nur unterschreiben, wenn es Beiden gefällt ein Genuss

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cxcries:

Ich kann nur von mir sprechen und zu diesem Zeitpunkt ist die Geilheit am stärksten.. 

who cares? 🤷🏻‍♀️

Das kenne ich von meiner Freundin. In dieser Zeit ist Sie unglaublich "wuschig". Ich tue ihr den Gefallen, mittlerweile auch sehr gerne. Aber, ich benütze dann ein Kondom, ist aber nur Kopfsache. Beim Akt selber bin ich immer sehr vorsichtig, obwohl sie keine Schmerzen hat. Ich habe in dieser Zeit auch immer das Gefühl sehr tief vor zu dringen. Ein Orgasmus reicht ihr an diesen Tagen nie. Ein großes Handtuch sollte man schon unterlegen. Aber "schmutzig" ist das alles bestimmt nicht. Normale Tage halt.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Genau, befremdlich dachte ich auch... Vor dem Analsex sorge ich für die entsprechende Hygiene und beim Analsex sch...ich nicht ins Bett, Urin gehört für mich ausschliesslich ins Klo, wie alle Fakalien, Fetische habe ich persönlich keine.

Wenn ich lese das beim Sex die rote Brühe einfach laufen gelassen wird, empfinde ich das so, richtig.:confounded:

Ich werde niemals verstehen, warum manche für Sex während der Periode keine Softtampons benutzen!

Weil ich immer Bedenken hatte, die nicht mehr rauszubekommen! Ich bin ziemlich "tief" und komm da nicht mehr ran. Mir ist es mal passiert, dass ich ein normales Kondom aus Versehen "versenkt" habe. Das bekam erst mein Frauenarzt wieder heraus.

Diesen Ekel vor ganz normalem, frischen Blut, das ja nicht Folge einer Verletzung, sondern ein natürlicher Reinigungsprozess ist, kann ich nicht verstehen. Tampon rein, duschen, etwas unterlegen, direkt vor dem Koitus Tampon ziehen, hinterher nochmals kurz abduschen - wo ist das Problem?

Ich hatte oft sehr langanhaltende Blutungen (in den Wechseljahren auch mal über Wochen hinweg) und hätte einfach keine Lust gehabt, ständig abstinent zu sein. Seltsamerweise war ich immer kurz vor Einsetzen der Periode extrem wuschig. Und Orgasmen lockern und nehmen so den Schmerz.

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 15:06, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Doch, ich 🤷🏻‍♀️

Ich auch, und wie.... 

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 14:22, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Bericht aus heimischen Ehebetten.

"Blutiger Sex,"  was ist hier nur passiert?

Hatte Frau nur ihre Periode oder wurde sie bestialisch niedergemetzelt :clapping:

 

Also ich glaube kaum, dass monatlich diesselbe Frau niedergemetzelt wird ...

Am 24.12.2019 at 18:58, schrieb asunshinexd:

Jeder wie er es brauch ich Find es einfach nur ecklig da kann man mal drauf verzichten auf so ein Schweinkram und jede anständige Frau mag es mit Sicherheit auch nicht wenn Sie Ihre Periode hat und da gibt es sicherlich andere Sachen die man praktizieren kann oder seiner liebsten mal was schoenes kocht und Sie mit Deckchen und Waerme Flasche verwoehnt..... 👍👍👌👌🎄🎄

... also mit Deckchen und Wärmflasche hatte ich noch nie Sex oder einen Orgasmus ... vielleicht sollte ich das mal probieren   hehe

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 11:12, schrieb himmelsstürmer:

Einmal im Monat bluten Frauen. Wie haltet Ihr es dann - Sex oder Enthaltsamkeit?

...dann weiche ich auf eine der Nachbarinnen aus, die gerade nicht blutet.
Ist die einfachste Lösung.
:coffee_morning:

Geschrieben
Viele haben Schmerzen bei der Periode deswegen die Wärmflasche Sie wird es dir danken wenn du Sie als Frau verstehst und so verwoehnst...
×
×
  • Neu erstellen...