Jump to content

Blutiger Sex


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Wenn ich jemanden habe, habe ich auch währenddessen Sex, gerade in dieser Zeit hab ichs irgendwie "nötig" 😂😂😂

Wenn es nötig ist wird das auch gemacht fertig aus.:$Handtuch wasser und seife mit dabei hält sich die "sauerei" in grenzen.

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

nur mit Softtampons, auf die Sauerei ohne Softtampons konnte ich gut verzichten

Kann man machen muss aber nicht..., mir hat das damit nicht gefallen als wir das mal damit probiert haben.

Geschrieben
Ja Pfui Teufel, einmal und nie wieder 🙈 Ich hatte einmal Sex mit einer Freundin die ihre Tage hatte, das war vor ca 25 Jahren 😮.... Selbst die ekelhafte akustik bekomme ich nicht mehr aus meinen Ohren. Nee echt, nie.... Nie wieder, die paar Tage kann ich auch mal gerne abwarten, bis die Maler wieder aus dem Keller sind 😘
Geschrieben
Ein Spruch lautet ja Ein guter Seefahrer fährt auch durch das Rote Meer. Bin aber ein Landmensch. Also die Frau blutet dann kein Sex. Die paar Tage werden alle aushalten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb er53sie35:

Kann man machen muss aber nicht..., mir hat das damit nicht gefallen als wir das mal damit probiert haben.

Aaaachso....

Meine jeweiligen Partner konnten mit Softtampons keinen Unterschied bemerken sagten sie.

Besinnliche Weihnachten wünsche ich dir!

Geschrieben
Meine Ex hatte in den Tagen auch gerne Sex!Der Orgasmus linderte ihre Monatsschmerzen! Ich fand es nur beim ersten Mal komisch!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Aaaachso....

Meine jeweiligen Partner konnten mit Softtampons keinen Unterschied bemerken sagten sie.

Besinnliche Weihnachten wünsche ich dir!

Danke schön und ebenso.:D

Bemerkt habe ich den tampon schon, fand der saugte alles weg- zumindest gefühlt.

Geschrieben

meins ist es nicht und ein wenig enthaltsamkeit steigert die Lust ;)

Geschrieben
Ich muss es nicht haben, man muss ja trotzdem nicht ganz auf Sex verzichten, kann sich aber in der Zeit auf Kuscheln und Fingerspiele beschränken, kann auch innig sein und für beide viel Spaß bringen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Fan davon und kann auch mal warten. Vielen Frauen ist das auch unangenehm. Mir ist es unangenehm. Ich würde es nur machen, wenn die Dame es ausdrücklich möchte. Bisher gab es bei mir noch keine, die das mochte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde es schonmal reizen während der Periode Sex zu haben, aber das kann ich einem Mann ja schlecht zumuten....die wenigsten fänden es prickelnd im Roten Meer zu segeln....

Geschrieben
Mir hat das nie etwas ausgemacht - ich habe meine jeweiligen Freundinnen - wenn sie es wollten - auch während der Tage geleckt ... ist doch nichts Schlimmes. Wenn beide gesund sind ... beim Küssen wird ja auch Spucke ausgetauscht - und beim Blasen Sperma - sind halt Körperflüssigkeiten. Der eine mags, der andere nicht - so ist nun mal die Welt. Wir fanden das immer geil, die Lust auszuleben - mit oder ohne Tage...
Geschrieben
Eine Alternative wäre, Tampon rein, dann oral, wenn man möchte. Später dann Stöpsel raus und los geht's.
Geschrieben
Warum nicht. Ich hab damit kein Problem. Nur das orale verwöhnen fällt dann aus für die Frau.
Geschrieben
Ein guter Seemann segelt auch durchs Rote Meer!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Einmal im Monat bluten Frauen.

Ein Bericht aus heimischen Ehebetten.

"Blutiger Sex,"  was ist hier nur passiert?

Hatte Frau nur ihre Periode oder wurde sie bestialisch niedergemetzelt :clapping:

 

Geschrieben

Also ich bin ja nun mit 56 Jenseits von Gut und Bösen .....und die Periode ist Geschichte.

Ich hatte nur eine Beziehung und der Mann liebte es mich dabei zu lecken wenn Schlachtfest war.

Ich bin ja ziemlich schmerzfrei.....nur der Mann hatte einen weissen Bart und schon weiss graue Haare.

Ganz ehrlich wenn der hoch schaute sah der immer aus wie eine Robbe die Heringe zerissen hatte.

Da muss man als Frau schon bei sich bleiben ohne in Ohnmacht zu fallen...

 

Sex beim Schlachtfest.....Nein danke.

Wärmflasche Bounty Rittersport heissen Tee gerne.....

Geschrieben
Kann man nicht mal ein paar Tage ohne aushalten 😳🙄🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...