Jump to content
himmelsstürmer

Blutiger Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht meins🤷🏻‍♂️
VikingFranke
Geschrieben
ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer :)
  • Gefällt mir 5
Rippchen
Geschrieben
Einfach nur ekelhaft....
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Ich verzichte an diesen Tagen gerne auf Sex. Die paar Tage kann ich mich echt beherrschen.
  • Gefällt mir 3
Pitbull8817
Geschrieben
Passiert eben. Handtuch drunter und gut ist.
  • Gefällt mir 1
Firefighter-1977
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Geht garnicht ein no Go
  • Gefällt mir 1
Leckkirsche
Geschrieben
absolutes nogo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Niemals.... Gibt nix ekelhafteres....
CELLLY
Geschrieben
Dann muss er ja nun fast jeden tag Sex haben. .Dann macht der wohl mein Sex mit ...
Geschrieben
Wenn sie will ist es kein Problem;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum haben Wikinger in der Regel rote Bärte???
  • Gefällt mir 3
CELLLY
Geschrieben
Aber krass für Gedanken manche haben
Rosenrot707
Geschrieben

Wäre absolut nichts für mich ……..es geht ja nicht nur Blut ab, sondern auch Gewebe …….und ob das nun so "lecker " ist bezweifele  ich .

StaenkerJule
Geschrieben
Weia ey die 4 Tage kann man auch sehr gut mal ohne Sex auskommen... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
lolli1966berlin
Geschrieben
Und Männer tragen dann rote Bärte 😂😂😂
DickMadame3
Geschrieben
Ich habe dann meist trotzdem Lust und handhabe es so wie du
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Is nich meins
Myraja
Geschrieben

Wenn ich gelegentlich während meiner Periode Sex hatte, nur mit Softtampons, auf die Sauerei ohne Softtampons konnte ich gut verzichten und meine jeweiligen Partner ebenfalls. Oralsex bei mir fiel in der Zeit ganz aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich blute die ersten Tage wie ein schwein,mir tut alles weh und ich bin dann ein richtiger Jammerlappen 🤣 also nein. Wenn sie allerdings fast weg sind,macht mir das auch nix mehr aus und wenn sich die Gelegenheit ergibt,warum nicht 🤷
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...