Jump to content

Blutiger Sex


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer :)
Geschrieben
Die Überschrift... junge junge. Du könntest bei der BILD anfangen...
Geschrieben
Ein richtiger Pirat sticht auch ins rote Meer...🙈🙈😂😂
Geschrieben
Ich verzichte an diesen Tagen gerne auf Sex. Die paar Tage kann ich mich echt beherrschen.
Geschrieben
Dann muss er ja nun fast jeden tag Sex haben. .Dann macht der wohl mein Sex mit ...
Geschrieben
Warum haben Wikinger in der Regel rote Bärte???
Geschrieben

Wäre absolut nichts für mich ……..es geht ja nicht nur Blut ab, sondern auch Gewebe …….und ob das nun so "lecker " ist bezweifele  ich .

Geschrieben
Weia ey die 4 Tage kann man auch sehr gut mal ohne Sex auskommen... 🤷‍♀️
Geschrieben

Wenn ich gelegentlich während meiner Periode Sex hatte, nur mit Softtampons, auf die Sauerei ohne Softtampons konnte ich gut verzichten und meine jeweiligen Partner ebenfalls. Oralsex bei mir fiel in der Zeit ganz aus.

Geschrieben
Ich blute die ersten Tage wie ein schwein,mir tut alles weh und ich bin dann ein richtiger Jammerlappen 🤣 also nein. Wenn sie allerdings fast weg sind,macht mir das auch nix mehr aus und wenn sich die Gelegenheit ergibt,warum nicht 🤷
×
×
  • Neu erstellen...