Jump to content

Blutiger Sex


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ekelhaft... Und ich kenne keine Frau die das wünschen würde 👎
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich wenn der hoch schaute sah der immer aus wie eine Robbe die Heringe zerissen hatte.

...ich liebe das Kopfkino das du erzeugt!!!🤣🤣🤣

Frohe Weihnachten!🎅

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Softtampons geht das super ohne Schlachtfeld und gibt mir die Freiheit, jederzeit Sex zu haben wann ich es will 👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
alles ganz natürlich... man muss ja nicht mit Absicht alles an die Wände schmieren...das macht man sonst ja auch nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Ekelhaft... Und ich kenne keine Frau die das wünschen würde 👎

Doch, ich 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
nee..die starken tage ist das nicht drinne..mag ich nicht. an den schwachen..ist es noch aushaltbar
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ich liebe das Kopfkino das du erzeugt!!!🤣🤣🤣

Frohe Weihnachten!🎅

Für dich auch.....:kissing_heart:

Geschrieben
Ach, wenn das Mädel kein Problem damit hat....ein guter Seemann sticht auch mal in die rote See......
Geschrieben
Wenn die Frau/Freundin nicht drauf steht kann man auch mal die paar Tage rein anal verkehren✅.
Geschrieben
Also ich hatte das auch schon so auf Wunsch der Dame praktiziert natürlich mit Gummi weil es für die Dame in der Zeit intensiver war
Geschrieben
Heutzutage gibt es genug Möglichkeiten dennoch Sex zu haben. Ich habe, wenn ich denn dann mal meine Periode habe ( Pille im Langzeitzyklus) meist noch größeres verlangen. Mit Softampons kann ich Sex haben wann immer ich möchte. Und bei richtiger Anwendung sind sie weder für Frau noch für Mann spürbar. Und gegen Analsex in der Zeit spricht ja sowieso nichts.
Geschrieben
Doof finde ich es, wenn man wild am kuscheln ist und die Erregung bei beiden schon sehr stark ist und Frau dann plötzlich sagt, dass sie ihre Tage hat... 🙃 Liebe Frauen, bitte eher bescheid sagen. Oder ein Codewort ausmachen. Oder schon ein "paar Tage" vorher beiläufig ankündigen. 😉
Geschrieben
Ich verzichte San ich persönlich finde es eklig unangenehm und richt komisch ich hab da nie Lust. Aber hey wen du bock drauf hadt mach halt.
Geschrieben
ich hab da auch keine Probleme mit - meine Ex war an ihren Tagen immer besonders scharf und da darf mann sich nicht verweigern. Hinterher Duschen und alles ist gut
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Einmal im Monat bluten Frauen. Wie haltet Ihr es dann - Sex oder Enthaltsamkeit?

Enthaltsamkeit bei ihr 😉

Geschrieben
Nur mal so nebenbei: Ich habe NICHT gesagt, man müsse während ihrer Periode Sex haben und ich habe auch nicht behauptet, selbigen ohne ihr Einverständnis haben zu wollen und einen "roten Bart" wollte ich auch zu keiner Zeit. ;-)
Geschrieben
Da könnte man zeigen, ob es mal für ne zeit ohne geht....
Geschrieben
Wie bereits von mehreren erwähnt....wenn beide Lust haben und damit kein Problem haben...wieso denn nicht? Und oftmals hat Frau ja in diesen Tagen sowieso erhöhtes Verlangen .Wieso also dies unterdrücken?
×
×
  • Neu erstellen...