Jump to content

Frauen ab 65 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Teekanne51:

Für mich unvorstellbar ... Habt Ihr, werte Poppgemeinde dazu Antworten?

Gründe doch eine männer gruppe, da findest du ganz viele gleich gesinnte. Meine raus muss es egal wie alt mann ist. Da geht immer was soviel ist sicher. Letztlich doch egal wem der popo gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.12.2019 at 12:21, schrieb Teekanne51:

Klar, beschäftigt mit Enkelkindern, Kindern, vielleicht mit einem Mann, der altersbedingt eingeschränkt ist .... oder sonstwie eingebunden, dann bleibt wenig Zeit und Ruhe für körperliche Liebe.

Für mich unvorstellbar ...

Habt Ihr, werte Poppgemeinde dazu Antworten?

Wenn du weder kinder noch enkelkinder oder einen partner hast, dann ist es klar, dass es für dich unvorstellbar ist... aber jeder hat nun mal ein anderes lebenskonzept...

 

Am 23.12.2019 at 09:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine Nachbarin ist 69, die hat mit Sicherheit mehr Sex als die meisten Männer hier :clapping:

Und vermutlich auch besseren:jumping:

Geschrieben

Ich hab zu meiner Verwunderung gemerkt das Frauen ( die ich kennenlernen durfte) ab einem gewissen Alter ich spreche von über 60

der absolute Wahnsinn sind

der Gentleman genießt und schweigt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi hätte Interesse an euch, schreibt doch mal

Geschrieben

Hach, nur noch 13 Jahre, dann bin ich sowas von gefragt... Jiiiippppi

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 09:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine Nachbarin ist 69, die hat mit Sicherheit mehr Sex als die meisten Männer hier :clapping:

Auch gibt es Männer di noch Lust auf Sex haben egal wie alt die Frau ist grrr

Geschrieben

Ich weiß zu 100 %...Hätte ich einen festen Partner...Hätte ich auch Sex.

 

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 12:52, schrieb Imperatorin:

Eine fitte aktive Dame in diesem Alter wirst du kaum hier antreffen. Erstens ist das noch nicht wirklich die Internet Generation . zweitens haben lebenslustige ältere Damen was besseres zu tun, als im Internet zu stöbern.

Genau das habe ich. :kissing_heart:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt nur meine Erfahrungen mit Frauen um die 50 aufführen. Die, die ich kennen lernen konnte, wußten zum Teil sehr gut, was sie nicht (mehr) wollten. Und da kamen Begriffe wie Bevormundung oder auch mangelnde Wertschätzung immer wieder vor. Es  wurde sogar konkret, daß einige Ihre vergangene Beziehung als Negativbeispiel bezeichneten. ( Da fehlt mir etwas die Differenzierung). Wo es dann aber oft haperte, war die  Benennung der Aspekte einer Beziehung, die sie sich wünschen. Natürlich ist es klar, daß ein(e) jede(r) sich wünscht, wertgeschätzt zu werden. Aber ein paar konkrete Anhaltspunkte mehr wären da schon hilfreich. Gerade hier, wo man soviele Meinungen und Ratschläge lesen kann, sollte doch was dabei sein, was man für sich aufnehmen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...