Jump to content

Frauen ab 65 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Wieso sind deiner Meinung nach die Männer altersbedingt eingeschränkt...

Das hat der TE geschrieben und nicht @Imperatorin 

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran das sie nicht die typischen Internet Nutzer sind. Merke das auch bei Kollegen in dem Alter, männliche und weibliche die auch kein Smartphone haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Das hat der TE geschrieben und nicht @Imperatorin 

Danke, aber hier sind einige die nicht richtig lesen können. Habe, obwohl es ein echt neutraler Kommentar ist, voll viel Gegenwind bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kumpeline:

Ich genieße den Sex im vollen Zügen auch meine bi Seite ,was in dem Alter nicht so einfach ist .

Immer schön auf den Schaffner aufpassen! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heisszeit:

Naja , irgendwann ist auch Schluss mit der Libido ....da zählen andere Werte . Ist einfach so. 

Oh, und das weißt du so genau? Kompliment, ich wusste das nicht!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Phobos:

Oh, und das weißt du so genau? Kompliment, ich wusste das nicht!

Du bist ja auch ein Mann 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Du bist ja auch ein Mann 😜

Woher möchtest du das wissen? Die Auswahlmöglichkeit im Portal ist sehr eingeschränkt.

Es laufen im Ländle Forschungen zu 54 möglichen Geschlechtern. Such dir was zwischen 53 und 55 aus.

Geschrieben

Na TE, machst du alle halben Jahre das mehr oder weniger gleiche Thema auf in der Hoffnung, dass dich dann doch eine anschreibt? Du fährst in den Urlaub, dann flirte da, was das Zeug hält und vielleicht hast du ja Glück.

vor 4 Stunden, schrieb Heisszeit:

Naja , irgendwann ist auch Schluss mit der Libido ....da zählen andere Werte . Ist einfach so. 

Ah, jemand mit Ahnung... woher beziehst du dein Wissen?

 

vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Frauen ab 65 sind nicht Grundsätzlich A-Sexuell, genauso wie nicht alle älteren Männer Grundsätzlich nicht mehr Leistungsfähig sind!

Die wenigen Frauen von 65, die sich hier anmelden haben dann wohl schon auch Interesse an Sex und das wollen sie auch auskosten und das mit jüngeren, wesentlich jüngeren Männern, da die ihnen, aus ihrer Sicht, am ehesten versprechen, sie sexuell zu befriedigen?!

Und deshalb haben hier es ältere Männer Grundsätzlich nicht leichter, selbst wenn sie nur in ihrer Altersklasse suchen!

Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht. Frauen suchen hier auch nach jüngeren Männern bis gleichaltrig, evtl. knapp drüber. Nach oben wird nunmal die Luft dünner! Konnte nicht noch mal nach deinem Alter gucken, da du mich auf Igno hast. Aber fändest du Sex mit einer 80-jährigen spannend?

Männer haben es schon aufgrund der Überzahl schwerer und auf Männer jenseits der 60 trifft das auf ein mehrfaches.

 

vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Ganz sicher suchen hier auch ältere Damen nicht eine "normale" Beziehung, viele von ihnen aber sicher keine unverbindlichen Ficks für einen Abend. Da gibt es doch tatsächlich einige Nuancen zwischen diesen beiden Extremen...und wer weiß, ich denke, dass genau diese Bereiche von vielen Frauen, egal welchen Alters, gewünscht und gesucht sind. Die Männer, die genau das auch suchen - das sind die, die hier Erfolg haben. Meine Meinung....

danke für deinen gesamten Beitrag, kann leider nur einmal liken :praise:.

 

vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Ich glaube die Sache ist die das diese Altersklasse nicht unbedingt an Technik und Internet interessiert sind da sie nicht damit aufgewachsen sind und das trifft vermutl. auf Frauen noch mehr zu wenn ich daran denke das in meiner Schulzeit die 15J. später als für diese Altersklasse war gerade mal zwei Mädels in den naturwissenschaftl. Leistungskursen waren.... Infolgedessen ist auch die Anzahl an Mitgliedern >65J. bei poppen dann geringer unabhängig vom Geschlecht.

Alter Falter... Frauen mit 65 Jahren, die gerade in Rente gehen und die ganz überwiegend in kaufmännischen Berufen arbeiten, saßen 3 Jahrzehnte an einem PC und viele davon haben einen zuhaus. Aber klar, alles Ausnahmefälle... Nicht jede geht hier via Smartphone rein (die Augen wollen das schon vor 60 nicht mehr so gerne). Aber falls ich dir bei JavaScript oder Python weiterhelfen kann, frag mich einfach!

 

vor 56 Minuten, schrieb CrazyLadyy:

Ich bin schon weit über dieses Alter aber der Sex macht mir in allen Facetten von Jahr zu Jahr mehr Spass.

:thumbsup: Kompliment auch für deine wunderschönen Profilfotos.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Immer schön auf den Schaffner aufpassen! 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teekanne51:

scheinen a-sexuel zu sein, so vermittelt es diese Dating-Seite.

Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Frauen in dem Alter genau wissen, was sie wollen Und was nicht.

 

vor 5 Stunden, schrieb Cavy-OF-FFM:

Naja, wenn man sich manche Leute hier so ansieht, würde ich auch a sexuell werden!

Doch wohl eher von dem, was man hier so alles zu Lesen bekommt.

 

vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich gebe dir Bescheid, wenn ich Ü65 bin

Da freue ich mich schon Heute auf Deinen Beitrag zum Thema hier.

 

vor 5 Stunden, schrieb Haensman:

Ich kann dazu nur sagen,  wer einmal mit einer ü 60 jäh Sex hatte,  schreib keinen solchen Schmarrn.  Das sind agile und super geile Frauen. 

JEP!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht. Frauen suchen hier auch nach jüngeren Männern bis gleichaltrig, evtl. knapp drüber. Nach oben wird nunmal die Luft dünner! Konnte nicht noch mal nach deinem Alter gucken, da du mich auf Igno hast. Aber fändest du Sex mit einer 80-jährigen spannend?

Männer haben es schon aufgrund der Überzahl schwerer und auf Männer jenseits der 60 trifft das auf ein mehrfaches.

Nach meiner Beobachtung nicht AUCH, sie suchen Grundsätzlich nach Jüngeren bzw. wesentlich Jüngeren!

Wenn ich als 62jähriger bei einer Gleichaltrigen Frau oder 3 Jahre jüngeren / älteren Frau nicht durch den Filter komme(die anderen Parameter passten) finde ich das schon etwas lächerlich bis sehr oberflächlich, denn im realen Leben, würde mich auch keine Frau, rein Altersmäßig betrachtet, nur wegen dieser paar Jahre verschmähen?! :clapping: Und wenn ich selbst bei einer 69jährigen nicht durch den Filter komme, amüsiert mich das schon sehr! Ich persönlich kann keine festgelegte Altersgrenze ziehen, denn in meinen Augen kommt es immer drauf an, wie eine Frau, trotz ihres fortgeschrittenen Alters drauf ist und dabei achte ich auch ausdrücklich nicht auf den natürlichen Prozess, den eine Alterung so mit sich bringt, wie faltige Haut etc., mir käme es darauf an wie agil sie noch ist, überhaupt noch Interesse an Sex hätte und ob wir auf gleicher, sexueller Wellenlänge lägen und deshalb kann ich auch nicht GRUNDSÄTZLICH eine 80jährige ablehnen! Aber Naturgemäß würde ich mit einer 80jährigen eher nicht zusammen kommen, weil sie nicht mehr so drauf wäre, wie ich mir das vorstelle?!

Aber warum nicht eine 70jährige und da kommt es auch darauf an, wie sie drauf wäre?!

Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Menschen die sich GRUNDSÄTZLICH Jüngere suchen, auch nicht zu denjenigen, die Ältere GRUNDSÄTZLICH ablehnen, diese Oberflächlichkeit mache ich mir nicht zu eigen!

Denn auch eine 30, 40, 50jährige muss nicht immer zwangsläufig agil sein, kann eine veraltete Moralvorstellung haben, kann nur Blümchensex bevorzugen oder gar kein "wahres" Interesse an Sex haben?!

Für mich ist immer die Einstellung zum Sex wichtig und das mache ich nicht grundsätzlich am Alter fest!!!

Und bezüglich deines letzten Satzes stimme ich dir zu!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da freue ich mich schon Heute auf Deinen Beitrag zum Thema hier.

Bis dahin gibt es nur noch Cybersex :)

vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Immer schön auf den Schaffner aufpassen! ;)

Oder man hat mit ihm Sex :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lilaKaffeetasse:

Frauen mit 65 suchen des öfteren... 

Einfach mal in der regionalen Tageszeitung nachschauen.

 

Die benutzen herkömmliche Medien, mit denen die Aufgewachsen sind. 

In diesen Anzeigen suchen aber die wenigsten Frauen Sex, da liegt der Schwerpunkt meist auf Urlaubsbegleitungen, Rest-Lebens-Partner, Versorger und Chauffeure suchend etc., Sex, wenn überhaupt, liegt an letzter Stelle?! ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bicolour:

Na TE, machst du alle halben Jahre das mehr oder weniger gleiche Thema auf in der Hoffnung, dass dich dann doch eine anschreibt? Du fährst in den Urlaub, dann flirte da, was das Zeug hält und vielleicht hast du ja Glück.

Ah, jemand mit Ahnung... woher beziehst du dein Wissen?

 

Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht. Frauen suchen hier auch nach jüngeren Männern bis gleichaltrig, evtl. knapp drüber. Nach oben wird nunmal die Luft dünner! Konnte nicht noch mal nach deinem Alter gucken, da du mich auf Igno hast. Aber fändest du Sex mit einer 80-jährigen spannend?

Männer haben es schon aufgrund der Überzahl schwerer und auf Männer jenseits der 60 trifft das auf ein mehrfaches.

 

danke für deinen gesamten Beitrag, kann leider nur einmal liken :praise:.

 

Alter Falter... Frauen mit 65 Jahren, die gerade in Rente gehen und die ganz überwiegend in kaufmännischen Berufen arbeiten, saßen 3 Jahrzehnte an einem PC und viele davon haben einen zuhaus. Aber klar, alles Ausnahmefälle... Nicht jede geht hier via Smartphone rein (die Augen wollen das schon vor 60 nicht mehr so gerne). Aber falls ich dir bei JavaScript oder Python weiterhelfen kann, frag mich einfach!

 

:thumbsup: Kompliment auch für deine wunderschönen Profilfotos.

 

Danke sehr für deinen Beitrag....ja, viele der Ü65jährigen können hervorragend mit dem Internet umgehen. Und sie wissen genau, was sie wollen und was nicht. Und wenn so jemand dann meint, mir die Welt und Sex erklären zu können....Hm, da denk ich mir meinen Teil. Und das Wort "Erotik" ist eh ein Fremdwort. 

Woher immer diese Jungspunde meinen, die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben...auch die ältere Generation ist nicht in der Steinzeit stehen geblieben. Die schafft sogar, andere zu ignorieren und mit Humor über solchen Blödsinn hinweg zu lesen. Das müssen einige "Jüngelchen" erst noch lernen....Toleranz und Humor. 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nach meiner Beobachtung nicht AUCH, sie suchen Grundsätzlich nach Jüngeren bzw. wesentlich Jüngeren!

Wenn ich als 62jähriger bei einer Gleichaltrigen Frau oder 3 Jahre jüngeren / älteren Frau nicht durch den Filter komme(die anderen Parameter passten) finde ich das schon etwas lächerlich bis sehr oberflächlich, denn im realen Leben, würde mich auch keine Frau, rein Altersmäßig betrachtet, nur wegen dieser paar Jahre verschmähen?! :clapping: Und wenn ich selbst bei einer 69jährigen nicht durch den Filter komme, amüsiert mich das schon sehr!

Dann machen wir unterschiedliche Beobachtungen. Das kann ich sagen, weil ich hier auch Kontakt zu etwa gleichaltrigen Frauen habe. Bei mir sind zeitweise auch alle Filter dicht und zwar genau dann, wenn ich gerade keinen Kontakt wünsche. Kann mir denken, dass andere Frauen mitunter ähnlich handeln während andere vlt. wirklich nur deutlich jüngere Partner suchen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dein Nick bzw. deine teils ausgefalleneren Vorlieben schon im Nick könnte, ich meine rein theoretisch, auch die eine oder andere Frau abhalten? Das ist keine Wertung meinerseits, nur eine Annahme.

Geschrieben
Ist schon interessant zu lesen wie älterer Mann darüber so denkt. Also egal ob Frau oder Mann- asexuell wird doch nicht hier Turnen bis zur Urne!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Dann machen wir unterschiedliche Beobachtungen. Das kann ich sagen, weil ich hier auch Kontakt zu etwa gleichaltrigen Frauen habe. Bei mir sind zeitweise auch alle Filter dicht und zwar genau dann, wenn ich gerade keinen Kontakt wünsche. Kann mir denken, dass andere Frauen mitunter ähnlich handeln während andere vlt. wirklich nur deutlich jüngere Partner suchen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dein Nick bzw. deine teils ausgefalleneren Vorlieben schon im Nick könnte, ich meine rein theoretisch, auch die eine oder andere Frau abhalten? Das ist keine Wertung meinerseits, nur eine Annahme.

Ja, du suchst ja nicht unbedingt nach Frauen, ich schon und wenn ich dann auf Altersmäßig zu mir passende stoße, die anderen Parameter passen und ich nicht durch den Filter komme, kann es ja nur an meinem fortgeschrittenen Alter liegen! ;) 

Du kannst mir nicht zu nahe treten, ich stehe zu dem und ja, natürlich können meine Vorlieben und mein Nick auf Ablehnung stoßen und jetzt überlege mal........Denkpause.....gibt es schon Filter, die einen bestimmten Nick oder nicht passende Vorlieben ausschließen?!!! ;) Wenn ich nicht durch Altersmäßige zu mir passende Filter komme, hat es nichts mit meinem Nick und meinen Vorlieben zu tun, sondern NUR mit meinem Alter und ggf. anderen Parametern wie Entfernung, Mailbewertungen, Anzahl Zeichen etc., aber sicherlich nicht mit meinem Nick und meinen Vorlieben! ;) Im übrigen gibt es auch, zugegebenermaßen wenig Damen, die sich nicht an meinem Nick und meinen Vorlieben stören und die in mir AUCH den Mann und Menschen sehen! ;) 

Geschrieben
Es gibt schon Frauen ü65 die sexuell sehr aktiv sind. Sex muß ja auch nicht zum Leistungssport werden.
Geschrieben

Also komm @Rosi0108, du bist doch bestimmt eine verbitterte Witwe, die hier nur ihren Marktwert testen will... :coffee_happy:

@GeileSauNSAVZA Ich wusste nicht, dass du nie durch die Filter kommst ;). Dass es zwischen Filter und Nick keine Verbindung gibt, weiß ich. Wollte auf den generellen Erfolg abstellen.

Dass es nicht nur am Alter liegen muss, wenn du nicht durch den Filter kommst, hatte ich auch aufgezeigt. Ohne verallgemeinern zu wollen, gehen Männer hier eher online, weil sie gerade ein akutes Sexbedürfnis haben. Frauen machen manchmal dicht, weil sie gerade mit anderen Problemen befasst sind, oder im Moment keine Lust auf einen Kerl haben und trotzdem mal gucken wollen, was gerade bei poppen so los ist. Doof ist es immer dann, wenn diese Männer auf jene Frauen treffen und dann falsche Schlussfolgerungen ziehen. Wobei einige Herren eh nicht verstehen können, wieso Frau sich hier anmeldet, online geht und dann nicht vögeln will. Die Welt ist schlecht!

Geschrieben
Ich habe gehört, dass es in Altersheimen recht frivol zugehen soll. Besorg dir ehrenamtlich dort einen Job und kundschafte alles schön aus. 😈👻
Geschrieben
Schon mal daran gedacht warum das so ist? Warum hat Mutter Natur das so eingerichtet das der Mensch Lust hat? Naaa schon drauf gekommen?? Das ist auch die Antwort darauf warum eine 20 jährige mehr Lust hst als eine 65 jährige und warum Männer immer Lust haben. Es dient der Fortpflanzung. Der Erhaltung der Art. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

.....

Alter Falter... Frauen mit 65 Jahren, die gerade in Rente gehen und die ganz überwiegend in kaufmännischen Berufen arbeiten, saßen 3 Jahrzehnte an einem PC und viele davon haben einen zuhaus. Aber klar, alles Ausnahmefälle... Nicht jede geht hier via Smartphone rein (die Augen wollen das schon vor 60 nicht mehr so gerne). Aber falls ich dir bei JavaScript oder Python weiterhelfen kann, frag mich einfach!

 

Ich habe im IT-Support gearbeitet, jahrelang Schulungen gemacht u. war SAP-Berater - am PC sitzen und ein Programm bedienen bedeutet bei den meisten nichts. Die meisten bekommen schon ne Krise wenn nach nem Update das Icon um das Programm zu starten an einer anderen Stelle ist oder das Proggie nicht mehr im Autostart ist und selbsttätig hochrennt. Und das Geschlecht ist dabei völlig egal. Alles was nicht dem normalen Tagesablauf entspricht und keine bebilderte Anleitung vorhanden ist sind viele verloren. Ich bin mal über 700km gefahren weil angeblich die Software für das Backup nicht richtig installiert war und und daher die Datensicherung nicht lief. Nope Madame Chefsekretärin hatte das Kabel abgezogen und das Teil ins Regal gestellt, weil sie der Meinung war den Platz für ihr Grünzeugs zu benötigen und war ganz erstaunt das es deshalb nicht lief - sie hätten ja schliesslich WLAN...... Tut mir leid zu sagen aber von der Joberfahrung her - viele Leute haben wenig Ahnung ausserhalb ihres Feldes und solche "Schmuddelseiten" - da holt man sich ja nen Virus......

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Tut mir leid zu sagen aber von der Joberfahrung her - viele Leute haben wenig Ahnung ausserhalb ihres Feldes und solche "Schmuddelseiten" - da holt man sich ja nen Virus......

Klar, das kommt immer mal wieder vor.

Aber immer nur bei Älteren? Das sind doch abgedroschene Klischees von Menschen, die in ihrem Leben nichts dazu gelernt haben. Oder nichts dazu lernen wollten. Das gibt es auch bei jüngeren Menschen. Und zwar nicht zuwenig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Klar, das kommt immer mal wieder vor.

Aber immer nur bei Älteren? Das sind doch abgedroschene Klischees von Menschen, die in ihrem Leben nichts dazu gelernt haben. Oder nichts dazu lernen wollten. Das gibt es auch bei jüngeren Menschen. Und zwar nicht zuwenig.

lesen - viele Leute - nicht viele ältere Leute - aber trotzdem leider, auch wenn es Ausnahmen gibt, je älter desto wahrscheinlicher das ausserhalb des tägl. Ablaufs im Computer/Internet-Bereich keine oder nur wenig  Erfahrung/Wissen vorhanden ist. weil einfach die Technikaffinität der Kindheit fehlt. Ich beziehe mich da auch selber mit ein, was neueres angeht - so integriert wie ein smartphone bei den kids ist, ist es bei mir nicht, auch wenn ich Technikverrückt bin und auch dank Job und Hobbies nie aus dem lernen was neueste Technik angeht raus gekommen bin, aber eben auch nur das was interessierte o. jobnotwendig war.

Geschrieben
aber vielleicht liegt es nur an dir
×
×
  • Neu erstellen...