Jump to content

Frauen ab 65 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

scheinen a-sexuel zu sein, so vermittelt es diese Dating-Seite. In meiner Altersklasse gibt es hier nur ganz wenige Damen, die ein Bedürfnis nach Zärtlichkeit und fremde Haut haben.

Klar, beschäftigt mit Enkelkindern, Kindern, vielleicht mit einem Mann, der altersbedingt eingeschränkt ist .... oder sonstwie eingebunden, dann bleibt wenig Zeit und Ruhe für körperliche Liebe.

Für mich unvorstellbar ... Habt Ihr, werte Poppgemeinde dazu Antworten?

Geschrieben
Ältere Leute nutzen einfach weniger das Internet.
Geschrieben
Sie werden hier einfach weitaus weniger vertreten sein und das hat doch nichts mit der Plattform an sich zu tun.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben

seh ich genau so, haben keine Ahnung die Zwei

 

Geschrieben

Naja , irgendwann ist auch Schluss mit der Libido ....da zählen andere Werte . Ist einfach so. 

Geschrieben
Frust muss raus! Es liegt dann immer an denen, die nicht antworten"...lach also sind alle Asexuell, die nicht antworten Schoenen 4.en Advent
Geschrieben
@Cavy-OF-FFM...... Ich denke nicht dass man nut sowas Scherze machen sollte. Ein früherer Partner war A-Sexuell, das ist für den Partner erstmal schlimm wenn er ständig zurückgewiesen wird und für den Betroffenen selbst auch weil er unter dem - auch gesellschaftlichen Erwartungsdruck - leidet. Das ist genau so wie wenn Jemand schwul oder lesbisch ist, er sucht sich das nicht das, es ist einfach so. Hat auch weder was mit dem Alter noch mit der Zuneigung zum jeweiligen Partner zu tun. Und kommt statistisch gar nicht so selten vor.
Geschrieben
als wäre ab 50 das MHD abgelaufen!!
Geschrieben
Ja..und zwar das das Schwachsinn ist und diese Überlegung mir zeigt warum das nix wird..irgendwann fangen die meisten Menschen an weniger nach einer Hülle zu suchen und fühlen sich zu anderen Dingen hingezogen..z.b. Dinge die in der Hülle sind. Spätestens ab Anfang 30 fängt das führ gewöhnlich an..mit 65 kannst du davon ausgehen das andere Werte gewünscht sind
Geschrieben
Gott sein Dank bin ich noch nicht "ab 65"...... und a-sexuel, werde ich auch dann nicht sein!
Geschrieben
Habe den Eindruck, po...de entwickelt sich zusehends in eine einfache dating Seite. Klar, soll immer Respekt und etwas niveaulos zur Kontaktaufnahme dazugehören. Aber mittlerweile sind, gerade ältere Damen so ab Ende 50, geradezu empört, wenn man auf das Thema Sex zu "schreiben" kommt. Dafür suchen hier immer mehr Damen eine "normale " Beziehung....schade, wo es doch kaum was schöneres gibt, als miteinander die tollsten Dinge für Erwachsene anzustellen und miteinander zu teilen...
Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen,  wer einmal mit einer ü 60 jäh Sex hatte,  schreib keinen solchen Schmarrn.  Das sind agile und super geile Frauen. 

Geschrieben
Frauen ab 65 Jahre were eine tollen, fantastische Erlebnisse ❤️ eine große Träum vom mir die leider noch nicht ins Erfüllung
Geschrieben
Meine Mitbewohnerin ist 72 und hat seit dem Tod ihres Mannes vor 6 Jahren kein Bedürfnis nach Sex... Sie sagt sie braucht es nicht und sie vermisst es nicht
Geschrieben
Das einzige, was ich aus diesem von Teekanne51 hervorgehobenen Theorie entnehmen kann ist, dass der Teilnehmer entweder absichtlich damit Provozieren will oder tatsächlich eine eingeschränkte Sichtweise besitzt. Von daher...... No Comment.....
×
×
  • Neu erstellen...