Jump to content

Frauen ab 65 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

@ Imperatorin ... Lass doch bitte diese pseudopsychiologischen Verallgemeinerungen. Ich spreche dir ab hier in dieser Ich-weiss-alles-Form für andere Frauen zu sprechen. Du kannst von dir nicht auf Andere schließen.

Warum denn...?

Ich finde die Aussage durchaus passend und zutreffend.

Überwiegend wird das genau so der Fall sein wie von @Imperatorin geschrieben. 

Geschrieben

Ältere Menschen sind nicht grundsätzlich a-sexuell, aber.....

- zum einen sind sie hier nicht in der Masse vertreten

- zum anderen werden älteren Männern grundsätzlich schon mal die sexuelle Leistungsfähigkeit abgesprochen

- auch 65jährige Frauen suchen meistens nicht gleichaltrige oder noch ältere

- viele sind der Meinung, dass insbesondere ältere Männer hier nichts mehr verloren haben

Fazit für mich.....

Frauen ab 65 sind nicht Grundsätzlich A-Sexuell, genauso wie nicht alle älteren Männer Grundsätzlich nicht mehr Leistungsfähig sind!

Die wenigen Frauen von 65, die sich hier anmelden haben dann wohl schon auch Interesse an Sex und das wollen sie auch auskosten und das mit jüngeren, wesentlich jüngeren Männern, da die ihnen, aus ihrer Sicht, am ehesten versprechen, sie sexuell zu befriedigen?!

Und deshalb haben hier es ältere Männer Grundsätzlich nicht leichter, selbst wenn sie nur in ihrer Altersklasse suchen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Die "Jugend" hier meint sowieso, dass "alte Leute ab Ende 50" dem Sex abgeschworen haben. Dabei geht es dann erst richtig los. Im gehobenen Alter weiß man(n), was Frauen wünschen, wie man sie verwöhnt, wie man Sex genießt ......

Dann erst? 

Geschrieben
Die sogenannten Antworten einiger Frauen sind für mich wieder typisch und fernab von Freundlichkeit! Es wird runtergebügelt und feindschaftlich reagiert! Einfach mal gar nicht reagieren, wenn einem die Fragestellung nicht gefällt! .... Wäre mal ein Anfang!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bonny306:

Habe den Eindruck, po...de entwickelt sich zusehends in eine einfache dating Seite. Klar, soll immer Respekt und etwas niveaulos zur Kontaktaufnahme dazugehören. Aber mittlerweile sind, gerade ältere Damen so ab Ende 50, geradezu empört, wenn man auf das Thema Sex zu "schreiben" kommt. Dafür suchen hier immer mehr Damen eine "normale " Beziehung....schade, wo es doch kaum was schöneres gibt, als miteinander die tollsten Dinge für Erwachsene anzustellen und miteinander zu teilen...

Eine richtige Beziehung .... ich meine so richtig , mit Zuneigung und Verlässlichkeit und Ehrlichkeit ist eben der Gipfel der Genüsse 😃.... nur vögeln kann man überall , dafür muss man nicht auf eine Internetseite. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb friendswithbeneficks:

mach mal aus Ü 65 besser Ü 50. Da fängt das Gähnen schon an...

Bei dir vielleicht. Die Frauen suchen U50 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dann erst? 

 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dann erst? 

Ist meine Meinung ....  muß nicht diealler anderen sein.  .... lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael5959:

Die meisten sind fake

Fakes, die nicht da sind :)

doppelte Verneinung = sie sind existiend

vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

 

Ist meine Meinung ....  muß nicht diealler anderen sein.  .... lach

Zum Glück ist das bei mir eher passiert 

Geschrieben
A Sexuell? Kann es nicht viel eher der Fall sein das die Damen auf dich ganz einfach keinen Bock haben? Dazu passt der Spruch "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,ist die Badehose schuld", ganz gut!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

@ Imperatorin ... Lass doch bitte diese pseudopsychiologischen Verallgemeinerungen. Ich spreche dir ab hier in dieser Ich-weiss-alles-Form für andere Frauen zu sprechen. Du kannst von dir nicht auf Andere schließen.

😂😂😂😂  und wer bist du überhaupt dass du mir den Mund verbieten willst? Ich habe überhaupt keinen psychologischen Kram geschrieben. Ich habe lediglich unterschiedliche Typen von Damen die, die es nunmal gibt, aufgezählt. Wenn dir nicht passt was du dort liest oder du eine von diesen frustrierten alten bist, dich deswegen angegriffen fühlst, ist es nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Frauen ab 65 müssen sich also um ihren Mann kümmern der altersbedingt eingeschränkt ist... vielleicht haben die ja aber auch noch einen super tollen und fitten Mann, dass sie einfach glücklich sind? Die meisten Frauen in diesem Alter sind in Ehen oder Beziehungen.. die meisten Frauen wollen im Alter nicht alleine sein und haben schon lange vorher dafür gesorgt, dass sie es nicht sind. Natürlich gibt es auch alleinstehende Damen in diesem Alter. Die meisten sind dann verbittert oder verwittwet. Und dann kommen wir natürlich auch noch die Frauen dazu, die nach den Wechseljahren die Lust zu Nähe verloren haben. Eine fitte aktive Dame in diesem Alter wirst du kaum hier antreffen. Erstens ist das noch nicht wirklich die Internet Generation . zweitens haben lebenslustige ältere Damen was besseres zu tun, als im Internet zu stöbern.

Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt das Du keine Ahnung hast? 

Geschrieben
@Imperatorin..... Bin kein bisschen frustriert, bin nicht alt, aber lass mich von Leuten wie dir auch nicht in eine Schublade stecken. Ich bin verwitwet, und in den Wechseljahren und dann automatisch sexuell uninteressiert und womöglich falsch auf dieser Seite? Bin aber weder verbittert noch lustlos., sowas blödes aber auch.... Und ich lass mir das von Menschen nicht absprechen die mich nicht kennen und die der Meinung sind sie sind Dr. Sommer persönlich.
Geschrieben
Vielleicht haben die Damen ja auch einfach keine Lust auf dich.... ist ne gute Antwort dazu....
Geschrieben
Hilfe... wir braeuchten hier mal ein oder 5 The***uten ...bitte. Seid lieb, es ist Weihnachten. Auch in der Psychiatrie :p
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Michael5959:

Die meisten sind fake

Warum? Was macht dich da so sicher? Weil sie nicht mit dir Vögeln wollen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuciusClaudius:

Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt das Du keine Ahnung hast? 

Was bitte stimmt daran nicht???

Es gibt keine glücklich vergebenen Damen ab 65? Oder Damen, die nach dem Tod des Mannes vereinsamen? Oder gibt es keine Damen in diesem Alter die ihr Leben leben?

Geschrieben
Die Beiträge der frustrierten Damen hier sind ja wieder teilweise sehr lächerlich
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb friendswithbeneficks:

mach mal aus Ü 65 besser Ü 50. Da fängt das Gähnen schon an...

Ich könnte schon wieder im Strahl ko..... immer diese blöden Verallgemeinerungen.. Es gibt auch junge Männer, bei denen ich gähnen konnte.. 

×
×
  • Neu erstellen...