Jump to content

Frauen ab 65 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dan geh suf den Weihnachtsmarkt da tummeln sich genug sprich sid einfach mal real an wens online nicht klappt
morituritesalutant
Geschrieben

die damen,die in dieser altersklasse hier angemeldet sind,werden schon sexuelle bedürfnisse haben(sonst wären sie nicht hier),aber eventuell haben sie kein interesse an dir oder bevorzugen einen jüngeren.

umfassend könnten nur die von dir angesprochenden damen deine frage/"feststellung" beantworten/revidieren oder bestätigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teekanne51:

a-sexuel zu sein, so vermittelt es diese Dating-Seite. 

Das steht in den FAQ? 

Irre, was ich so alles immer überlese 

Geschrieben

Frauen mit 65 suchen des öfteren... 

Einfach mal in der regionalen Tageszeitung nachschauen.

 

Die benutzen herkömmliche Medien, mit denen die Aufgewachsen sind. 

Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und sein eigenes Liebesleben. Wenn ich manche Themen hier des öfteren lese, denke ich oft, wo bin ich hier??...es wird pauschalisiert und es wird alles zur Diskussion gebracht ,was ich auch im Wartezimmer beim Arzt in Klatsch und Tratschzeitungen lese.Einige vergessen, wie die Seite schon sagt hier um die beste Sache der Welt geht...nämlich ums poppen!! Schönen 4. Advent allen!
Geschrieben
Na, wenn schon ein erheblicher Teil der jüngeren in diesem unseren Lande sexuell nicht aktiv sind, was soll man dann von Ü60 erwarten....lol...Als Ü60 hilft als Single eigentlich nur noch Auswandern...
Geschrieben
Ich selbst hatte längere zeit ein Verhältnis mit einer Kollegin die 63 ist ... Ich kann nur sagen der sex war wundervoll jedes alter hat sein gewisses etwas
Geschrieben

Also mir vermittelt jetzt die Seite gar kein Bild egal über welche Altersklasse .

Allerdings dürfte der Prozentsatz asexueller Frauen mit dem Alter zunehmen . 

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein ähnliches " Problem " bei den Geburtsjahrgängen die in der Regel für mich in Frage kommen nicht feststellen werde . 

Geschrieben
Ich hatte vor einigen Jahren eine längere, lockere Poppfreundschaft heute noch ohne Popp. Ich muss sagen, der Sex mit ihr war mit Abstand der beste, den ich je hatte. Die Frau hat genossen, hat im Gegensatz zu jüngeren (im Swingerclub) nie darauf geachtet, ob die besonders gut rüberkam. Alte Frauen = asexuell ist Quatsch.
Geschrieben
Nun wie soll man hier auch was finden. Die Toleranz und Akzeptanz lässt doch sehr zu wünschen übrig. Keiner macht irgendwelche Kompromisse alle suchen ihren Traum nur mit dem Alter muss man schon Ausdauer haben jemanden zu finden und wenn dennoch die Chemie stimmt- Jackpot! Heute zählt nur noch der Egoismus siegt das zieht sich durch die Gesellschaft jeder will der ersten trotz Tempolimit..keiner hat mehr Zeit..
Geschrieben
alte frauen a-sexuell---alte männer frustriert,wenn nicht alle frauen gleich nach nem pimmelbild schreien...
Geschrieben
Also , ich hatte eine Affäre mit einer 75 J. Dame . Wir konnten uns nicht oft treffen , da der Mann pflegebedürftig war , doch wenn wir uns trafen , war es mit ihr sehr sinnlich und sehr wild gleichzeitig . Sie hat sich an mir geholt , was sie brauchte .Leider ist sie weggezogen , nach ihren Kindern, als ihr Mann starb . Es war ein schöne Zeit und seitdem suche auch ich ältere Damen für dates , leider bis heute nicht fündig geworden. Leider
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Teekanne51:

Klar, beschäftigt mit Enkelkindern, Kindern, vielleicht mit einem Mann, der altersbedingt eingeschränkt ist .... oder sonstwie eingebunden, dann bleibt wenig Zeit und Ruhe für körperliche Liebe.

Das glaube ich weniger, die eigenen Kinder sind aus dem Haus, die Enkelkinder gehen mit ihren Eltern wieder nach Hause und den altersbedingt eingeschränkten Mann, hat nicht jede ältere Frau und selbst wenn, haben die Frauen, wenn sie es clever organisieren genügend Freizeit.

In ihrer Freizeit suchen diese Frauen sich oft was jüngeres für den Spaß oder sie haben kein Interesse und sind nicht hier angemeldet. Dazu kommen die Frauen in dem Alter die selbst altersbedingt eingeschränkt sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich finde es sehr amüsant, wenn hier Frauen von sich auf Millionen andere schließen...lol...

Geschrieben
In meiner Nähe gibt es so gut wie keine Damen über 60, die hier auf Puppen gemeldet sind bzw. auch aktiv sind. Und wenn, dann suchen diese Damen jüngere Herren oder unverheiratete. Wenn man in meinem Alter eine asexuelle Frau hat, ist es ganz schwer...
Geschrieben
Ich bin in dem Alter , Familie versorgt Kinder aus dem Haus . Nun lebe ich mich richtig aus . Ich genieße den Sex im vollen Zügen auch meine bi Seite ,was in dem Alter nicht so einfach ist .
Geschrieben

Weil dies Altersgruppe hier nicht so vertreten ist, eine solche Schlussfolgerung zu ziehen, finde ich dann doch eher gewagt.

vor 4 Stunden, schrieb Teekanne51:

Habt Ihr, werte Poppgemeinde dazu Antworten?

Darf man das Wort Blödsinn benutzen?

×
×
  • Neu erstellen...