Jump to content

Das erste mal jemanden persönlich kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz und knapp und Du weißt woran du hier bist! Ich bin seit mehr als 10 Jahren hier und persönlich kennengelernt hatte ich in dieser Zeit gerade mal Leute von 6 Profilen. Die vielversprechenderes allerdings? In die ich meiste Zeit Schreiberei und Telefonate investiert hatte, waren zu feige für ein Treffen. Mach das beste daraus! LG
Geschrieben

Früher ging es hier mehr noch ums poppen...die Zeiten ändern sich

Geschrieben
Heute gehts ums forumsgezicke 😜 Und wer hat den dicksten lümmel/kitzler 😂😂
Geschrieben
...Es dauert noch an😅🤣 Ich bin aber auch noch Jung,ich kann noch warten.😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb stiffler69:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr hier jemand persönlich kennengelernt habt?

11 Jahre , also entspannt Euch . 

Geschrieben
Ich war zwar jetzt ca. 2 Jahre nicht mehr hier aber es war immer unterschiedlich. Mal am gleichen Tag, mal nach paar Wochen und es kam schon vor, dass es über ein Jahr gedauert hat. Das reine Anschreiben, hat bei mir nie funktioniert. Eher im Forum sich mit jemanden über ein Thema unterhalten. So lernt man schneller jemanden kennen. Was man im Profil stehen hat, ist auch relativ irrelevant. Im Forum treiben sich weniger Fakes rum, deswegen ist es da besser jemanden kennenzulernen. Vorausgesetzt, man hat auch ein gutes Thema, worüber man sprechen möchte.
Geschrieben

Ich weiß auch nicht, ob man hier wirklich jemanden kennen lernen kann, aber wenn ich hier so einige Kommentare lese lässt das ja noch hoffen. ;)

Geschrieben

Das hat hier sehr, sehr schnell geklappt, gleich 2 Tage nach meiner Anmeldung

Das mag daran liegen das ich eine Frau aus dem Nachbarort angeschrieben hatte, kurze Wege halt.

Nach dem Austausch von 3 PN habe ich kurz mit telefoniert und anschließend habe ich mich mit ihr in einem Cafe getroffen.

Und das ohne zuvor ein Gesichtsbild von ihr gesehen zu haben, aber Risiko wurde belohnt 

Heute sind wir so ziemlich beste Freundinnen.

 

Geschrieben
Halt durch,das klappt noch 😂😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Moin:)! Du bist ein junger Typ und sowas zu lesen, find ich echt traurig.

Man hat so viele Möglichkeiten Leute kennen zu lernen.. Für andere läuft's hier offensichtlich besser, als für dich. Ich möchte dich damit auch nicht beleidigen, oder runter machen.

Ich find's nur scheiße, wenn du meinst; "so läuft's halt manchmal". 

Ich würd dir echt gern, mehr Selbstbewusstsein geben. 

So läufts halt steckt man nicht drin und ist ok. Auf biegen und brechen bringts auch nix. Das hat nix mit geringem Selbstbewusstsein zu tun. 

Geschrieben

Knapp 2 Stunden - weil sie im nächsten Stadtteil wohnte und sich noch etwas zurecht machen musste ...:$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Früher ging es hier mehr noch ums poppen...die Zeiten ändern sich

Früher war mehr Lametta 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Früher ging es hier mehr noch ums poppen...die Zeiten ändern sich

Früher war auch mehr Lametta....

Bei mir hat es einen tag gedauert.... aber auf dieses date hätte ich gerne verzichtet....

Geschrieben
Höchstens 3-4 Tage💁‍♀️☺️
Geschrieben
Als Mann bist du hier "Leider" in der Überzahl
Geschrieben
Da ist rausgehen auf der Straße Frauen ansprechen deutlich einfacher nur die Überwindung größer, lohnt sich aber unglaublich. Deine Konkurrenz ist auf der Straße minimaler. Aber da heißt es, Körbe annehmen können und weitermachen oder sich mal mit einem männlichen Konkurrenten körperlich auseinanderzusetzen. Oder geistig. Dies kann man aber auch mithilft von Taktik oder der Polizei manchmal/meistens? umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...