Jump to content

Das erste mal jemanden persönlich kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht lange, mit zwei habe ich auch noch persönlich Kontakt. Viel Glück dir hier 😊
Geschrieben
15 jahre, 10 dates. Du liegst im schnitt 😂😂
Geschrieben
Bin seit vielen Jahren dabei...hat sehr lange gedauert und war der Reinfall pur
Geschrieben
Naja..kommt auch immer darauf an, welche Prioritäten man setzt.. ich hab erst ein paar Tage gebraucht um mir nen Überblick zu verschaffen und das alles kennenzulernen.. dann war ich öfter im Chat und es ging recht fix..
Geschrieben
Naja lass dir Zeit;) wird schon jemand kommen der sich treffen will zum kennenlernen usw. Ist sehr schwer hier aber es wird der Tag kommen glaub mir ;)
Geschrieben
Wenn ohne langes drum rum Gelaber spontan treffen und direkt in die Knie gehen und lutschen als kennengelernt zählt dann hat es damals ungefähr 2Wochen gedauert...
Geschrieben
Habe mich gestern angemeldet und habe morgen ein Date. Hätten uns gern heute schon getroffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, ist es so lange her, dass ich es nicht mehr weiss. Ich bin schon 7 Jahre hier.

Bei Friendscout war es eine Woche bis zum festen Date.

Meine Erfahrung, bei anderen Partnerbörsen wird weniger über Sex gesprochen aber mehr gehandelt! :$

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Bei dir...kommt auf das Mitleid der Damen an. ...also schwer zu sagen.
Geschrieben
Ich weiß nicht mal wann ich das Profil erstellt habe... ist mir auch egal - irgendwann ergibt sich schon was, wenn nicht - beeinträchtigt das aber auch nicht meine Lebensqualität. Bleib am Ball, da kommt schon noch was... vielleicht haust du noch ein paar mehr Sätze in dein Profil - kann nicht Schaden.
Geschrieben
bis jetzt leider nichts außer paar nachrichten. eine frau wollte mich unbedingt kennenlernen und wir haben ein bißchen geschrieben. jetzt meldet sie sich nicht mehr
Geschrieben
Weniger wie ein Tag bei mir... Wenn du allerdings im echten Leben auch Schwierigkeiten hast wirst du hier genauso wenig Glück haben. Die Frauen hier sind Menschen und das vergessen einige leider...
Geschrieben
Und noch einer.... Find den Einschaltknopf,und schon stürzt man sich auf Dich.... :-)
Geschrieben

Meine Motivation hier weiterhin Ausschau zu halten hält sich in Grenzen, da ich im echten Leben vor kurzem eine ganz süße Maus kennengelernt hab. 😊

Hier war für mich bisher nichts interessantes dabei...kann sich natürlich schnell ändern aber so wirklich glaube ich nicht daran. 🤷

Geschrieben
tatsächlich ich für mich ein persönliches treffen nicht vorrangig... ich hab mir darüber noch keinerlei gedanken gemacht.... ich hab hier persönlich noch keinen getroffen, aber schon etliche stunden in einer schönen unterhaltung verbracht... für mich ist diese platform nichts anderes wie Facebook, nur mit mehr erotik und weniger werbung
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sunflower77:

Wieso leichter? Die richtigen Menschen zu finden ist nicht einfacher, wenn man statt 50 500 oder 5000 zur Auswahl hat. 

Du hast 145370 Profilbesucher, ich keine 7000 in sieben Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Du hast 145370 Profilbesucher, ich keine 7000 in sieben Jahren.

Profilbesucher! Das bedeutet nicht Interesse, sondern erstmal Neugier. Zudem sind da einige weit entfernt von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
looool , muss mi echt zurückhalten...lach.....grad 18 geworden????
Geschrieben
Dann bring viel Geduld mit .. aber du bist ja jung und hast viiiiiiiiiel Zeit
×
×
  • Neu erstellen...