Jump to content

Das erste mal jemanden persönlich kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr hier jemand persönlich kennengelernt habt? Bin hier seit 3-4 Monaten und habe noch niemand kennengelernt.
Geschrieben
Wow bin seit Jahren hier Versuchsund es hat sich nix ergeben aber so läufts hslt manchmal wird schon versuch es weiter
Geschrieben
Sunflower77 als Frau hat man es leichter. Bei mir hat auch knapp eine Monat gedauert
Geschrieben
Also wirklich kennen gelernt 😅🙈.. Noch nie aber mein erstes und einziges Date hatte ich so nach nem dreiviertel Jahr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunnYBoy805:

Sunflower77 als Frau hat man es leichter. Bei mir hat auch knapp eine Monat gedauert

Wieso leichter? Die richtigen Menschen zu finden ist nicht einfacher, wenn man statt 50 500 oder 5000 zur Auswahl hat. 

Geschrieben
huh da hast doch eine person als persönlich bekannt makiert. wie kann das denn wenn du hier noch kein treffen hattest
Geschrieben
Ging recht schnell damals. 2 Wochen ca. Allerdings waren wir damals als Paar hier.
Geschrieben
Am Tag der Anmeldung, war aber auch äusserst spontan und von Trieben getrieben , aber ne tolle Erfahrung, ansonsten regelmässig, aber glaube wenn Männer , Männer suchen ist das auch unkomplizierter, wobei ich auch viele Paare und Frauen hier kennengelernt hab mit denen ich regelmässig was unternehme. Auch bei dir wird das was, da bin ich sicher ! :)
Geschrieben

Bei mir hat es von meiner Anmeldung bis zum ersten Date  4 Tage gebraucht

Und das lief enttäuschend ab

Geschrieben
Bei mir hat es glaube ich 1 Monat gedauert. Haben uns neutral getroffen und sind dann zu mir gegangen. War ganz entspannt! Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg!
Geschrieben
Ich bin hier 2 Monate und hatte nette Kontakte aber dates erst 2. Wobei ich bei einen geflüchtet bin und das andere eine nette Erfahrung war wo aber die chemi nicht gestimmt hat. Nicht verzagen kommt noch
Geschrieben
jap hast du, na egal bist nen hübsches kerlchen da kommt schon eine...
Geschrieben
18h von Anmeldung bis Treffen - war enttäuschend..... also lieber vorher viel schreiben, kennenlernen und dann treffen... 😉
×
×
  • Neu erstellen...