Jump to content

Das erste mal jemanden persönlich kennengelernt

Empfohlener Beitrag

MarcAurel73
Geschrieben
so ca. 2 Monate denk ich...
Geschrieben
Zwei Tage.
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Wow bin seit Jahren hier Versuchsund es hat sich nix ergeben aber so läufts hslt manchmal wird schon versuch es weiter
Coockie86
Geschrieben
Ca 3 wochen
MrsZicke
Geschrieben
Ein paar Wochen...
SunnYBoy805
Geschrieben
Sunflower77 als Frau hat man es leichter. Bei mir hat auch knapp eine Monat gedauert
  • Gefällt mir 1
mia6610
Geschrieben
3 Monate
cyrax1983
Geschrieben
1 mal nach 5 mon. Zuviel fakes hier
  • Gefällt mir 1
InDianaJones451
Geschrieben
Also wirklich kennen gelernt 😅🙈.. Noch nie aber mein erstes und einziges Date hatte ich so nach nem dreiviertel Jahr
Drago98
Geschrieben
Keine Ahnung aber lang genug 🤣
Geschrieben
2 aktive Monate.
  • Gefällt mir 1
Devil333123
Geschrieben
Also das war sehr lange
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunnYBoy805:

Sunflower77 als Frau hat man es leichter. Bei mir hat auch knapp eine Monat gedauert

Wieso leichter? Die richtigen Menschen zu finden ist nicht einfacher, wenn man statt 50 500 oder 5000 zur Auswahl hat. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
huh da hast doch eine person als persönlich bekannt makiert. wie kann das denn wenn du hier noch kein treffen hattest
  • Gefällt mir 1
TAM50
Geschrieben
Ging recht schnell damals. 2 Wochen ca. Allerdings waren wir damals als Paar hier.
Geschrieben
Ich habe eine markiert ?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am Tag der Anmeldung, war aber auch äusserst spontan und von Trieben getrieben , aber ne tolle Erfahrung, ansonsten regelmässig, aber glaube wenn Männer , Männer suchen ist das auch unkomplizierter, wobei ich auch viele Paare und Frauen hier kennengelernt hab mit denen ich regelmässig was unternehme. Auch bei dir wird das was, da bin ich sicher ! :)
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Bei mir hat es von meiner Anmeldung bis zum ersten Date  4 Tage gebraucht

Und das lief enttäuschend ab

GebeBlowjobs
Geschrieben
Bei mir hat es glaube ich 1 Monat gedauert. Haben uns neutral getroffen und sind dann zu mir gegangen. War ganz entspannt! Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg!
  • Gefällt mir 1
Strandgut
Geschrieben
Ich bin hier 2 Monate und hatte nette Kontakte aber dates erst 2. Wobei ich bei einen geflüchtet bin und das andere eine nette Erfahrung war wo aber die chemi nicht gestimmt hat. Nicht verzagen kommt noch
Geschrieben
jap hast du, na egal bist nen hübsches kerlchen da kommt schon eine...
Angelika
Geschrieben
nach über einer Woche...
  • Gefällt mir 1
marcusx82
Geschrieben
@sunflower77 besser als 0 zur auswahl :P
×
×
  • Neu erstellen...