Jump to content

Das erste mal jemanden persönlich kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BiErziehung:

Hallo, also ich war vor etwa 13 Jahren hier aktiv und es gab schon mehrere erfolgreiche Treffen mit wirklich netten Frauen, die ich auch im realen Leben ansprechen würde. Ich würde mich selbst als normaler Durchschnitt bezeichnen- hatte auch ein ästhetisches Bild damals drinnen, was weder Socken oder Wäscheberge enthielt. Nach einem Telefonat waren Dates recht zügig realisierbar. Und bei drei Damen entwickelte sich sich eine Affäre. Bei anderen auch wiederholte Spielchen . Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich das massiv geändert hat. Ich suche hier nur bzgl eines Fetischs und kann es also nicht mehr direkt vergleichen. Im Chat findet man zum Teil nur die Damen die zu jeder Urzeit dort sind... meist mit Cam und derselben Joggingkombi jeden Tag. Im Hintergrund das dreckige Geschirr 😬 Dafür enormste Ansprüche, da sie ja „jeden haben können,... hunderte Zuschriften“ Ich glaube aber, dass sich die Gesprächskultur sehr negativ verändert hat. Eine Bekannte - die immer noch hier ist- bekommt 95% unterirdische Fickanfragen - und gibt auch zu oft alles komplett zu löschen, weil sie genervt ist und da gehen auch die wenigen netten unter. Umgekehrt erwarten viele Damen Mr. Right, der wohlhabende , intelligente, smarte Gentleman, der mit seiner Männlichkeit im Bett zur niveauvollen Drecksau wird, sind aber selbst zu faul in ihrem Profil überhaupt etwas zu formulieren, was Anfragen auch reduzieren könnte. Ich denke zudem viele Fakes, Sugarbabes, Dauerchatter und das sicher männliche Überangebot, welches sich in peinlichen Gästebucheinträgen mit infantilen Fantasien oder schleimigen Ergüssen präsentiert , machen es den normalen Menschen beiderlei geschlechts (plus diverses 😘) schwer. Also Kopf hoch

Ich denke du hast die grundlegenden Probleme hier sehr gut dargestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Vielleicht sind in der geheimen Galerie aktuelle Bilder? Wäre doch eine Möglichkeit! Oder nicht?

Möglich... aber die Intention bleibt dann die gleiche. Ein 20 Jahre altes Profilbild nützt keinem. Insbesondere wenn aus dem Athleten eine Kugel geworden ist. 😛.

natürlich verstehe ich, dass man auch schöne alte Fotos nicht raushaut, wenn man daran hängt 

 

Geschrieben
Ich glaube nach meiner Anmeldung waren es vielleicht 3 oder 4 Wochen bis zum ersten Treffen. Das war einfach Glück jemanden kennen zu lernen, der einen auf Anhieb Sympathisch ist...beiderseits natürlich!!! Habe ich aber so auch noch nicht wieder erlebt!!! Entweder es passt oder halt nicht, ich mache mich da nicht verrückt!!!
Geschrieben
Von den dominanten 24x7cm BlackBull's hab Ich auch schon viel gehört 😂.Ich hab nur noch nie einen mit eigenen Augen gesehen🤔.Die meisten Die sich als BBC ausgeben haben auch überwiegend nicht mehr als 18cm in der Hose💩.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Phobos:

Vielleicht sind in der geheimen Galerie aktuelle Bilder? Wäre doch eine Möglichkeit! Oder nicht?

Wäre es. Ist es aber nicht, weil es keine geheime Galerie gibt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ähm .... nein 

War auch nur ein Scherz...

der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages 

Geschrieben
Gerade mal 10 Tage und ich habe hier gefunden wonach ich gar nicht gesucht habe. Auch das ist hier möglich, habe zwar NIE damit gerechnet, dass das hier so funktioniert, aber er hat es hier schon kommentiert. Danke Oberlausitzer, danke poppen. Gestern Abend war der schönste seit langem und es gibt ein HappyEnd zum Jahresend..💋💋😍😍 Also nur Mut und vielleicht mal überlegen wie ich das erste Anschreiben verfasse,ohne das der Nein-Danke Knopf sofort gedrückt wird....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Wäre es. Ist es aber nicht, weil es keine geheime Galerie gibt 

Bei dir vielleicht nicht. Aber doch bei denen du das "alte "Profilfoto" beanstandet hast?

Auf  "diese User" hattest du dich bezogen mit deiner Aussage!

Habe ebenfalls meine aktuellen Bilder dort...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wow bin seit Jahren hier Versuchsund es hat sich nix ergeben aber so läufts hslt manchmal wird schon versuch es 

Moin:)! Du bist ein junger Typ und sowas zu lesen, find ich echt traurig.

Man hat so viele Möglichkeiten Leute kennen zu lernen.. Für andere läuft's hier offensichtlich besser, als für dich. Ich möchte dich damit auch nicht beleidigen, oder runter machen.

Ich find's nur scheiße, wenn du meinst; "so läuft's halt manchmal". 

Ich würd dir echt gern, mehr Selbstbewusstsein geben. 

Geschrieben
Das wird auch so bleiben, schließlich sind alle hier um "alte" Kontakte zu pflegen und um am Wettbewerb teilzunehmen.
Geschrieben
Könnte aber auch an deinem schönen Namen liegen, Stiffler, so einfallsreich... fast wie im Film
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: BEI MIR DARF DET DAUERN .... WEIL ERSTMAL GETIPSELT WIRD .... DANN IRGEDWANN TELE. UND DANN VIELLEICHT TREFFEN ...
Geschrieben
Glaube 4 Wochen, lief mehrere Monate gut. Momentan schreiben, muss nichts überstürzen. Kenn in meiner Gegend auch genug und ansprechen ist auch nicht schwer. Gestern in einer Arztpraxis. Kein Problem vor den ganzen Leuten, eine Frau freundlich anzureden. Mit Freundlichkeit, Witz und Charme. Kann man viel erreichen. 🤗🍀💗🙋‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem damaligen Profil hatte ich mich im November angemeldet, und im Dezember hatte ich mein erstes Rendezvous.

Ich habe bisher noch keine Casual-Dating-Seite gesehen, wo das Kennenlernen einfacher ist als auf dieser. Selbst mit meinen Nick und einem flapsigen Text werde ich hier angeschrieben. Auf anderen Seiten verschimmelst du, wenn du nicht selber aktiv wirst...

Man muss aber auch differenzieren, was gesucht wird. Männer die gleichgeschlechtlichen Kontakt suchen, finden den wohl eher. Da ich ausschließlich nach Frauen Ausschau gehalten habe, waren natürlich auch einige Fehlversuche dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du hier sagen möchtest. Nur mit einer Registrierung auf einem solchen Portal bekommst Du noch keine „Kontakt-Garantie“. Wie schnell Du jemanden persönlich kennenlernst, hängt doch von vielen Faktoren ab, die sich teilweise gegenseitig beeinflussen. Zudem gibt es noch eine reale Welt ...
Geschrieben

Ich glaube es ist stark abhängig davon, wer was und wie intensiv sucht. Ich kann mir vorstellen, dass eine Frau die sich jetzt hier anmeldet, heute Abend ihr erstes Date haben kann. Wenn man als Mann auf der Suche nach einer Frau ist, dann kann es schon sehr lange dauern. Ich hatte mein erstes Date hier bei poppen.de mit einem Pärchen nach etwa 2 Monate. Dann noch ein weiteres nach 4 Monaten und seit dem ist hier Flaute. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht auf Teufel kaum raus alles mitnehme, was sich bieten könnte. Ich muss schon den Eindruck haben, dass es passen könnte und es gibt auch Prinzipien, von denen ich nicht abweiche, wie zum Beispiel gibt es keine Handynummer wen ich nicht persönlich kenne. Wie gesagt, ich sehe das hier alles ganz locker und mache mir da überhaupt kein Stress. Wenn sich was ergibt ist es gut und wenn nicht ist es auch gut.

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb stiffler69:

und habe noch niemand kennengelernt.

Ich auch nich 🤷 

Geschrieben
Nur kennenlernen in Realität? 7 Wochen, aber nur Kennengelernt, kein Sex!
Geschrieben
Noch nie, ist aber auch nicht schlimm
Geschrieben
Ich frage mich gerade, wie das Forum aussehen würde, wenn nicht jeden Tag gefühlt 10x diese Frage gestellt werden würde. Wahrscheinlich ziemlich leer....
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Es kommt erst mal darauf an, was du unter persönlichem Kennenlernen verstehst, wirklich nur persönliches Treffen oder erster Sex?! ;)

"Früher" war es bei mir so, dass ich mich mit der Dame nach ca. 1 - 2 Wochen, persönlich, unverbindlich an einem neutralen Ort getroffen habe, oft kam es danach auch gleich zum Sex, in ihrer oder meiner Wohnung, meistens kam es aber "erst" nach einer weiteren Woche "Bedenkzeit" zum ersten Sex-Treffen. ;)

Und in wenigen Fällen traf ich mich mit einer Dame "erst" nach 6 Wochen zu einem unverbindlichen Treffen an einem neutralen Ort, in diesen Fällen "beschnupperte" man sich kurz nochmal persönlich und zog dann unmittelbar danach weiter in die Wohnung, um Sex zu haben. ;)

Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass sich auch bei dem persönlichen Treffen bestätigt hatte, dass die gegenseitige Anziehung auch real vorhanden war. Und das war bei den meisten Treffen der Fall! ;)

Und in den Fällen, wo es nicht der Fall war, sagte man es ehrlich und danach trennte man sich freundlich.

Meine Erfahrung aus früheren Zeiten, das heutige "Handling" hat sich scheinbar geändert und das hängt aus meiner Beobachtung nicht NUR daran, dass ich älter geworden bin! ;)

×
×
  • Neu erstellen...