Jump to content

Das erste mal jemanden persönlich kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Du hast 145370 Profilbesucher, ich keine 7000 in sieben Jahren.

Was heißt das schon, das sind nur Zahlen... Ich habe fast 1200 in 7 Monaten, davon 98% Männer 😂

Geschrieben
Wieviele Jahre fährt man den selben Weg zur Arbeit???? Und wann lernt man dann jemanden kennen????? Beantworte Dir Deine FRage selber..... es nervt....
Geschrieben
Vorwiegend Fakes wirklich ficken wollen die wenigsten Frauen
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir nichts draus. Ich bin seit gut 10 Jahren hier angemeldet und habe bisher 2 Frauen von dieser Seite kennengelernt, mit denen nichts gelaufen ist. Ok, ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade der aktivste hier war und auch nicht ständig irgendwelche Frauen abschreibe...

bearbeitet von yuhuuuu69
Geschrieben
Wenn ich höre: "du bist ja noch jung" 😅 wenn man jung ist hab ich noch genug Zeit dann jemand kennenzulernen um Spaß zu haben? Auch junge Leute möchten Sex haben.....natürlich am besten f+ .....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Was heißt das schon, das sind nur Zahlen... Ich habe fast 1200 in 7 Monaten, davon 98% Männer 😂

Respekt! Ich habe 484 Aufrufe in gut 10 Jahren 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Was heißt das schon, das sind nur Zahlen... Ich habe fast 1200 in 7 Monaten, davon 98% Männer 😂

Im Forum herumturnen bedeutet Traffic, aber ohne Traffic ganz tote Buxe!

Mir reicht vollkommen eine und zwar die zum gemeinsamen Abmelden hier in der Restetruhe!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Respekt! Ich habe 484 Aufrufe in gut 10 Jahren 😂

Sind auch nur Zahlen, aber eher bescheidene... 😊

vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Im Forum herumturnen bedeutet Traffic

Eben, und darum sagt die Anzahl der Profilbesucher Nullkommanix über Erfolg oder Misserfolg aus... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affaire:

Eben, und darum sagt die Anzahl der Profilbesucher Nullkommanix über Erfolg oder Misserfolg aus... 

Im Prinzip gebe ich Dir recht.

Mit einem 08/15 Profil auch ohne Prinzip.

Wenn Du aber etwas Besonderes im Profil hast, hilft viel Traffic.

Eigenlob stinkt! Meinen altern Profiltext halte ich für besser, als den normalen Durchschnitt. Mein Neuer: ich möchte nur zielgerichtete Kommunikation führen. Für Sexpartner brauche ich diese Seite nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Für Sexpartner brauche ich diese Seite nicht

Das sehe ich auch so, aber viele andere (jüngere Menschen) wohl nicht... 😊

Geschrieben
Ich bin richtig lange hier und traf noch niemanden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stiffler69:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr hier jemand persönlich kennengelernt habt? Bin hier seit 3-4 Monaten und habe noch 

Eine Woche.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stiffler69:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr hier jemand persönlich kennengelernt habt? Bin hier seit 3-4 Monaten und habe noch niemand kennengelernt.

Damals etwa 1 Woche. Wenn "persönlich" auch telefonisch ist, dann etwa 10 min. 

Geschrieben
Am Tag meiner Anmeldung... 🤷‍♀️😂 danach löschte ich mein Profil (weil gefunden was gewollt) wieder um mich Jahre später wieder anzumelden 🤦‍♀️😂 bei der neu Anmeldung hat es glaub 2 Wochen gedauert 🤔
Geschrieben
Ich bin jetzt ca 2 Monate hier angemeldet, mal mehr, mal weniger aktiv. War auch schon mal angemeldet. Kein Treffen, kaum Persönliche Nachrichten. Zwei Frauen waren Fake und drei Paare, ob Fake oder nicht, sei mal dahin gestellt. Der Männeranteil auf dieser Seite ist glaub ich extrem hoch ich schätze 60 %. Von x % bin ich nicht der Typ oder passe nicht ins Suchmuster. wie hoch der Fake, Bildersammler, nur Chater, nur gerne Zeigen Anteil ist weiß ich nicht. dann kommt es noch auf die Region an. ich denke in Berlin sind mehr Profile, als in Koblenz. Also ist der Anteil der in Frage kommt, dementsprechend gering. Einfach mal abwarten was noch so passiert...
Geschrieben
Ein paar Tage, also wenn man es darauf anlegt gehts doch schon sehr schnell. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ist schon 11 Jahre her, aber es hat nur wenige Tage gedauert. Ich bin sehr offen, was Treffen betrifft. Allerdings unabhängig vom Sex... 😉
Geschrieben
Kann manchmal ziemlich schnell gehn,wenn beide dazu bereit sind...wenn die sympatie, das verlangen,die lust sich näher kommen zu wollen,egal in welche Richtung es auch immer gehn mag
Geschrieben

Mach dir keinen Stress, dann wird es erst recht nichts. Bin hier schon ewig, zwischendurch mal Profil gelöscht... Richtig fündig bin ich erst nach mehreren Jahren geworden. Wenn du Glück hast, triffst du dich einfach mal neutral mit jemanden und läßt etwas entwickeln... Drücke dir die daumen 

Geschrieben
Kommt drauf an. denke als Frau geht es sehr schnell kann. Bei paaren was Sie suchen wie offen oder verklemmt Sie sind. echte swinger Paare sofern Zeit sehr schnell. Tja Männer aufgrund des Überangebots kann das dauern. Dann das männliche Geschlecht ist da unflexibel lügnerisch wodurch sie in die dritte vierte Reihe fallen. Die echten Männer kann ich nur den Rat geben. Club Events teilzunehmen. Oder wenn Paare suchen. Oder kleinere kennenlernrunden veranstalten. Da sind Stammtische wichtig. Zudem was man will. 98% der Mensch hier sind verklemmt und "Tasten erotiker" Das behaupte ich mal heraus aus meiner Erfahrungen als paar. Wir waren soweit wir hatten ganz. Klare Regeln. Gesichts Bild. Aus der Nähe Alter mit unserem gleich. Plus minus Zuverlässigkeit Etwas hier über die Bett kante hinaus. Nach einiger Zeit hatten wir zwei am Start der eine war öfters da mit Freundinnen mal mehr mal weniger. Der andere etwas schwieriger. Fremdgänger, und geil wie die sau. Bin wieder hier. Vor 5 Jahren hatte ich hier ein date. Und ich war mal auf Stammtisch und in Clubs. Ansonsten ruhig. Aber ich suche schon sehr spezziel. Mein Fazit als man richtig rein kommen. Sehr schwer. Bilder und oder Videos können helfen. Veranstaltungen wahr und teilnehmen. Club besuche oder Stammtisch treffen. Sehr wichtig ehrlich sein. Denke damit kommst du am weitesten.
Geschrieben
15 jahre mitglied. Zwei dates hier. Die meisten trauen sich nicht im Ansatz. Der rest ist fake.
×
×
  • Neu erstellen...