Jump to content

Das erste mal jemanden persönlich kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert. Sehe es einfach als zusätzliche Möglichkeit, neben deinem Leben vor der Türe, hier jemanden kennenzulernen. Und immer locker, geschmeidig und entspannt dabei bleiben. Manche Dinge passieren einfach… ;)
morituritesalutant
Geschrieben

nimm diese seite als zusätzliche möglichkeit und nicht als alleinige,dann ist es nicht relevant wann,nur das du jemand kennen lernst.:smirk:

bei mir kam der erste kontakt auch erst nach ein paar monaten zustande und hat nicht gepasst,aber in der selben zeit fand auch mein reales leben statt und somit habe ich nichts vermisst.:coffee_happy:

Geschrieben
Multipliziere das mit der Unendlichkeit und du wirst in ungefähr erfahren, wann du jemanden persönlich kennenlernen wirst !
Geschrieben
Für mich ist es nur ein Zeitvertreib. Ich habe nach über 3 Jahren noch niemanden kennengelernt. Als solo Mann ab ein gewissen Alter ist das selbst hier nicht mehr so einfach. Ich guck mich hier weiter um und träume weiter das hier irgentwann mal was gehen könnte
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Multipliziere das mit der Unendlichkeit und du wirst in ungefähr erfahren, wann du jemanden persönlich kennenlernen wirst !

... aber dann hast du vielleicht ein Rendezvous mit Joe Black ...

Geschrieben
Das ist wie draußen im "echten Leben". Es gibt viel Konkurrenz. Also bleib entspannt und arbeite an deiner Eloquenz. Dann wird das auch was. Solche Beiträge hier sind meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Denn Notstand jeglicher Art ist nicht gerade sexy. Und nur darum geht es hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, also ich war vor etwa 13 Jahren hier aktiv und es gab schon mehrere erfolgreiche Treffen mit wirklich netten Frauen, die ich auch im realen Leben ansprechen würde. Ich würde mich selbst als normaler Durchschnitt bezeichnen- hatte auch ein ästhetisches Bild damals drinnen, was weder Socken oder Wäscheberge enthielt. Nach einem Telefonat waren Dates recht zügig realisierbar. Und bei drei Damen entwickelte sich sich eine Affäre. Bei anderen auch wiederholte Spielchen . Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich das massiv geändert hat. Ich suche hier nur bzgl eines Fetischs und kann es also nicht mehr direkt vergleichen. Im Chat findet man zum Teil nur die Damen die zu jeder Urzeit dort sind... meist mit Cam und derselben Joggingkombi jeden Tag. Im Hintergrund das dreckige Geschirr 😬 Dafür enormste Ansprüche, da sie ja „jeden haben können,... hunderte Zuschriften“ Ich glaube aber, dass sich die Gesprächskultur sehr negativ verändert hat. Eine Bekannte - die immer noch hier ist- bekommt 95% unterirdische Fickanfragen - und gibt auch zu oft alles komplett zu löschen, weil sie genervt ist und da gehen auch die wenigen netten unter. Umgekehrt erwarten viele Damen Mr. Right, der wohlhabende , intelligente, smarte Gentleman, der mit seiner Männlichkeit im Bett zur niveauvollen Drecksau wird, sind aber selbst zu faul in ihrem Profil überhaupt etwas zu formulieren, was Anfragen auch reduzieren könnte. Ich denke zudem viele Fakes, Sugarbabes, Dauerchatter und das sicher männliche Überangebot, welches sich in peinlichen Gästebucheinträgen mit infantilen Fantasien oder schleimigen Ergüssen präsentiert , machen es den normalen Menschen beiderlei geschlechts (plus diverses 😘) schwer. Also Kopf hoch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlechtschreibung
Geschrieben

Mal nach wenigen Tagen und mal nach ein paar Jahren... 😀

Geschrieben
Bin gerade mal eine Woche hier und wollte einfach erst mal nur nette Leute kennenlernen.😉 Es gab ein paar nette Kontakte die mich persönlich kennenlernen wollten aber ich bin nur zu einem persönlich realen Bilderbuch und Filmreifen gekommen! 🤔Was gestern passiert ist war und ist der Hammer, ein Traum und das interessante daran ist wir haben nicht mal gesucht, beide nicht! Manche Dinge passieren von selbst ohne Krampf!😉 Ich danke Poppen ich hätte es nicht möglich für möglich gehalten!🤗🤗 Bin einer der großen glücklichen hier wie es ausschaut !😉😉
Geschrieben
...zwei Wochen nach meiner Anmeldung, vor einem Jahr... ☺️🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Du hättest Deine Zeit sinnvoller nutzen können... Profil ausfüllen, statt diesen Fred hier..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eisi751:

Mal nach wenigen Tagen und mal nach ein paar Jahren... 😀

Mist und das ohnehin 10 Jahre alte Bild wird bei manchen dann schnell zum Vierteljahrhundert 😬

Geschrieben
Ging bei mir relativ schnell. Das es bei Dir, lieber TE, nicht so funktioniert könnte an Deinem Profil liegen. Außer jeder Menge Vorlieben steht da nichts über Dich selbst. Solche Profile gibt es hier zu tausenden, die klickt Frau dann schnell wieder weg. Das Profil ist hier Deine Eintrittskarte, also gib Dir doch etwas mehr Mühe damit. Viel Spaß und Erfolg.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Heisszeit:

... aber dann hast du vielleicht ein Rendezvous mit Joe Black ...

... ist das der schwarze Bull mit mindestens 24x7, den die AO Paare hier immer suchen 🤨

Geschrieben
Bin seit Jahren, mit immer und wieder eine Unterbrechung hier angemeldet. Habe ich noch nicht jemand persönlich kennengelernt. Es ist auch nicht meine Ziel hier, werde auch nicht ablehnen, aber einfach ich schreibe kaum jemand und kaum jemand schreibt mich. Aber ich habe schöne unterwegs, Clubs, PK, Sauna und soweit Menschen kennengelernt und nach etwas schöne Unterhaltung festgestellt dass wir hier angemeldet sind. Ich bin locker und bezahle gern meine Mitgliedschaft hier, weill die viele Erfahrungen von andere die ich hier lese bzw, mitbekommen etwas immer zu lernen dabei ist, entweder etwas die ich für mich entdecken möchte oder etwas die no go für mich ist. Viel Spaß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiErziehung:

Mist und das ohnehin 10 Jahre alte Bild wird bei manchen dann schnell zum Vierteljahrhundert 😬

😂 So in etwa. Es gibt hier User die seit mehreren Jahren das selbe Bild von sich im Profil haben... 

Geschrieben
3 Wochen bis es zeitlich geklappt hat😊 und denjenigen kenne und treffe ich immer noch. Ist jetzt 4,5 Jahre her
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiErziehung:

... ist das der schwarze Bull mit mindestens 24x7, den die AO Paare hier immer suchen 🤨

Ähm .... nein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

😂 So in etwa. Es gibt hier User die seit mehreren Jahren das selbe Bild von sich im Profil haben... 

Vielleicht sind in der geheimen Galerie aktuelle Bilder? Wäre doch eine Möglichkeit! Oder nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

😂 So in etwa. Es gibt hier User die seit mehreren Jahren das selbe Bild von sich im Profil haben... 

korrekt ich hab Bilder gesehen die vor 13 Jahren schon echt alt waren... da erlebt jede Seite zwangsläufig Enttäuschung. 

×
×
  • Neu erstellen...