Jump to content

Outdoor? Was ist der Reiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Wie war/ist das bei euch? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ist es euch egal wenn man euch sieht? Oder wollt ihr das sogar? Oder sucht ihr wirklich Orte an denen ihr absolut ungestört seid?

Das hat sich einfach so ergeben - und war nur für uns und nicht für andere. Das waren auch immer spontane Übereinanderherfall-Aktionen. Von daher haben wir keine speziellen Ort gesucht.
Ob wir da jemals bei beobachtet wurden weiß ich auch nicht - ich hatte das anderes im Sinn, als mich umzuschauen. Außerdem gibt es hier so viel Gegend - da ist die Wahrscheinlicjkeit gesehen zu werden eher gering.

Und ja - es hat was. Da hat sich dann vorher so viel erotische Spannung aufgebaut, die entladen werden wollte... Das nimmt man nicht mit nach Hause ;)

 

Geschrieben

Wir haben es früher nie praktiziert

Da wir hier über dieses Portal aber ein Pärchen kennengelernt haben die sehr viel Outdoor unterwegs sind wurden wir da mehr oder weniger rangeführt.

Ich glaube man sollte da auch unterscheiden.

Ich für meinen Teil hätte keine Lust mich irgendwo in den Wald zu legen und Sex zu haben.

Oder einfach so am Strand wo jeder etwas sehen kann, nein, das wäre nichts für mich.

Ich hatte jetzt mehrfach Sex auf einem Boot und das hat mir sehr gut gefallen.

Da ist man Outdoor, aber trotzdem in gewisser Weise geschützt

Geschrieben
Ich finde es aufregend, spannend... ich finde es erregend ggf doch gesehen zu werden.... das ganze Mag ich total :)...
Geschrieben
Man sollte es zu Anfang natürlich nur mit einem Partner machen dem man 100%ig vertraut. Der Reiz liegt anfangs darin nicht zu wissen, ob es jemand gesehen hat und die Vorstellung begleitet einen meist noch Tage danach. Später will man es sogar, dass man heimlich beobachtet wird und am Ende lässt man sich sogar vorführen... Ich kann nur sagen, dass es sowohl für mich als auch meine Partnerinnen immer eine sexuelle Bereicherung gewesen ist! Der Gedanke daran macht mich jetzt schon wieder...
Geschrieben
Also privat ich bin andre mein erstes mal Outdoor hatte ich auch Angst erwischt zu werden aber wo ich das erste Mal mein outdoor hatte hat es mich total gereizt und da dieser Reiz erwischt zu werden und es macht einfach so viel Spaß das ist meine Reiz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SexyWife06:

Ich hatte jetzt mehrfach Sex auf einem Boot und das hat mir sehr gut gefallen.

Da ist man Outdoor, aber trotzdem in gewisser Weise geschützt

Genauso ist es! Es ist eine besondere Variante von Outdoor-Sex.

Man kann mehr abschalten und sich fallen lassen, weil man nicht abgelenkt wird. Im Wald schaut man sich doch immer wieder mal nach möglichen Störfaktoren um, z.B. eventuelle Spaziergänger, die man erst sieht, wenn die schon fast vor einem stehen. Auch besonders freche Spanner, die sich an Land hinter dem nächsten Baum verstecken, haben auf dem Wasser keine Versteckmöglichkeiten.

Auf dem Wasser dagegen bemerkt man ja eventuell sich nähernde Personen schon von weitem (und Spanner, die nur ”deswegen“ draußen sind, haben zum Glück nicht alle ein Boot), um rechtzeitig mal kurz aufzuhören, bis die wieder weg sind. Die Wahl des Ankerplatzes (sofern binnen) sollte allerdings auch gut überlegt sein, nicht zu nah am Ufer.

vor 26 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 18:24, schrieb Honigxoxo:

Zu dem Thema bin ich absolut ambivalent, einerseits würde ich gerne mal versuchen wie es ist Outdoor  Sex zu haben, andererseits will ich bloß nicht gesehen werden , und die "Scham" davor ist zu groß. Das steht also irgendwie in einem absoluten Paradoxon zu einander.

Wie war/ist das bei euch? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ist es euch egal wenn man euch sieht? Oder wollt ihr das sogar? Oder sucht ihr wirklich Orte an denen ihr absolut ungestört seid?

 Vielleicht kann ich aus euren Erfahrungen noch etwas für mich gewinnen, und mir sicherer werden in meiner, noch nicht getroffenen, Entscheidung

Outdoor muss ja nicht öffentlich heißen. Geil ist halt die frische Luft, evtl. der Wind, die Sonne.

Und öffentlich kann bedeuten, an einem Ort, wo andere Gleichgesinnte sind und niemand Anstoß nimmt. Das hat auch was.

Geschrieben

Ich stehe auf lange, ausgedehnte Spaziergänge - idealerweise in Begleitung.

Passiert es dann irgendwie, dass man spontan heiß aufeinander wird und nicht erst die 4 Km zurück nach Hause gehen will,

dann sucht man sich eben ein diskretes Plätzchen, wo keiner guckt und gibt sich der Liebe hin.

Und ja, das waren stets berauschende Momente.

 

 

Geschrieben

Langsam Schritt für Schritt steigern. Im "Endstadium" steht dann Gruppensex und /oder Gangbang am Schweinchen Strand...

Geschrieben
Hi erst mal . Es ist wunder schön in freier Nartur. Der Wind , die Sonne, sich fallen zu lassen und das normalste der Welt zu genießen, einfach Perfekt.Der Kick erwischt zu werden ist bei mir gering, da ich gute Stellen kenne.
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 18:24, schrieb Honigxoxo:

Wie war/ist das bei euch? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ist es euch egal wenn man euch sieht? Oder wollt ihr das sogar? Oder sucht ihr wirklich Orte an denen ihr absolut ungestört seid?

Hat sich einfach ergeben . 

Auf den Geschmack bin ich dadurch nicht gekommen , es ist einfach die Frau die mich animiert .

Ich will nicht gesehen werden und minimiere das Risiko .

Ich sehe da auch im Eingangstext jetzt kein Paradoxon @Honigxoxo

Geschrieben

Kann toll sein. Auf Hochsitz fand ich super. Allerdings blöde Moskitos oder sonstiges kann extrem nervig sein. Die Möglichkeit erwischt zu werden macht mich jedoch eher nervös 

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 18:24, schrieb Honigxoxo:

Zu dem Thema bin ich absolut ambivalent, einerseits würde ich gerne mal versuchen wie es ist Outdoor  Sex zu haben, andererseits will ich bloß nicht gesehen werden , und die "Scham" davor ist zu groß. Das steht also irgendwie in einem absoluten Paradoxon zu einander.

 

Wie war/ist das bei euch? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ist es euch egal wenn man euch sieht? Oder wollt ihr das sogar? Oder sucht ihr wirklich Orte an denen ihr absolut ungestört seid?

 Vielleicht kann ich aus euren Erfahrungen noch etwas für mich gewinnen, und mir sicherer werden in meiner, noch nicht getroffenen, Entscheidung.

 

Gruss 

Honig

 

Ich möchte nicht gesehen werden, es reizt mich aber daß die Möglichkeit besteht das es passieren kann zudem im Freien bei warmem Wetter ein unglaubliches Körpergefühl

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 18:24, schrieb Honigxoxo:

Outdoor [...] Wie war/ist das bei euch? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen?

Als junge Leute ging's manchmal nicht zuhause, dann war das Auto die naheliegende Notlösung. Das haben wir damals gezielt so gemacht. Heute suchen wir nicht gezielt die Outdoor-Aktivitäten, aber manchmal haben wir einfach Lust aufeinander, "obwohl" wir im Freien sind. Dann machen wir es halt, wenn es der Ort ermöglicht.

Zitieren

Ist es euch egal wenn man euch sieht? Oder wollt ihr das sogar? Oder sucht ihr wirklich Orte an denen ihr absolut ungestört seid?

Wir möchte niemanden stören und nicht gestört werden. Deshalb versuchen wir unentdeckt zu bleiben, was üblicherweise gelingt. Die seltenen Ausnahmen waren aber nicht dramatisch - weder für uns noch für die zufälligen Beobachter.

Geschrieben

Bei diesem Wetter, bist du fast überall ungestört - aber noch besser ist es wenn viel Schnee liegt, dann stehen die Nippel schon von ganz alleine...:$

Geschrieben
Angefangen hat es in dem meine beste Freundin und ich immer lust aufeinander hatten wenn wir mit Freunden am See etwas getrunken haben. Und irgendwie hatten wir daran gefallen gefunden. Suchten uns am Anfang Orte wo wir ungestört waren und später auch ab und zu Orte wo man uns erwischen hätte können oder ab und zu auch erwischt worden sind. Gelegentlich war der Reiz daran, erwischt zu werden einfach die Kirsche auf der Sahne 😅
×
×
  • Neu erstellen...