Jump to content

Kriterien bei der "Partnerwahl"


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine eigenen Vorlieben die ich gerne in meiner Partnerin erfüllt sehe, speziell hier bei poppen. Das wäre zum einen ein großer Altersunterschied, ich möchte jemanden der intensiven Körperkontakt und die Zigarette danach liebt und auch optisch habe ich meine Vorlieben, ich stehe auf auffallend weibliche Frauen... humorvoll und intelligent darf sie gerne sein...
Geschrieben

Es ist der gesamte Mensch der mich ansprechen muss. Das eine beeinflusst sicher das andere, das Wesen eines Menschen strahlt auch nach Außen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal ob ONS o Affaire...

Sie kann optisch der Knaller schlecht hin sein wenn scheisse aus deinem Munde kommt kannst dich umdrehen u gehen ....egal wie die Optik is .

Turnt schon gut ab egal ob ons oder bei Entwicklung einer Affaire .....

Also ich kann keine Frau vögeln die einfach nur geil aussieht weil mir mein Trieb sagt.....ons scheiss drauf muss nur gut aussehen .

Ich finde zu engstirnig zu sagen hat er nicht genau die selben Vorlieben dann wird das nix .Das man vielleicht nicht auf Sex zb in der Wanne steht aber man selbst ja...deswegen jemand zu meiden obwohl sonst alles passt .....wegen einer Vorliebe ??, naja ich weiß nicht.ich finde man kann auch Vorlieben mal zusammen zu ihren Vorlieben machen auch wenn sie nur einer hat.Wenn die andere Person dafür offen ist  sollte sie es nicht sein dann is is es schon ein Problem. 

Es gibt nur also nur ein Kriterium wonach ich aussuche in beiden Fällen ...ONS u Affaire und das is...Rede kein Blödsinn weil das würde sonst bedeuten das ich plötzlich Errektionsprobleme bekomme o du dich garnicht erst ausziehen darfst.

Da kannste auch Megan Fox sein .

 

 

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb chaos_reigns:

bei einem ons was alle paar Monate mal vorkommt das mich die lust packt, gehe ich rein und allein nach der Optik, dann such ich mir was fürs auge da mir bewusst ist das es eh nur bei dem einen mal bleiben wird, am liebsten sind mir da Kerle die nicht aus meiner ecke kommen.. ich erwarte da keine grossen zwischenmenschlichen dinge es ist ein ons 

 

bei einer Freundschaft plus, achte ich schon mehr auf den Charakter, den das wort Freundschaft sollte nicht wegfallen und nur das plus überbleiben..

 

bei einer Beziehung und das schlägt viele vor den kopf kommt das wirtschaftliche hinzu. ich bin selbstständig ich arbeite 50 stunden in der Woche, und ich möchte keinen mann der mir auf der tasche liegt, ich will in der Freizeit die dieser mann und ich haben nicht auf Geld achten, und wenn ich nen Wochenende in London shoppen will, brauch ich keinen kerl der sagt ist nicht drin.. ich bin für getrennte kassen, und seine Finanzen sollten mit meinen identisch sein, 

Finde ich gut, wie du das so sagst. Ähnliche wirtschaftliche Verhältnisse sind durchaus wichtig, stimmt. 

 

Bin in allen Punkten bei dir...

 

Oh wahnsinn... ihr habt so viel geschrieben, und ich musste plötzlich zu einen "Notfall "... 

Sorry, sonst nicht meine Art...

Werde jetzt gemütlich, Tasse Tee, Couch... und mir die Beiträge durchlesen.

Danke ihr seid toll!

vor 21 Stunden, schrieb Einfachmalanders:

Ich glaube das Gesamtpaket macht den Reiz. Natürlich zählt in aller erster Linie das Aussehen. Dennoch denke ich das Sympathie vorhanden sein muss. Humor ist wichtig finde ich persönlich. An Intelligenz sollte auch nicht gespart werden. Wenn ich nur von dem Forum ausgehe schaue ich schon auf die Vorlieben und Fantasien. Man sollte der Frau ja auch was bieten können. Und mal als Verteidigung für die Männer...auch Frau sucht hier oft nur nach dem Aussehen aus.

Intelligenz...interessant... stimmt...

War bisher niemandem erwähnenswert, mir auch nicht. 

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Also bei mir zählt - vielleicht völlig atypisch zu Deinem Vorurteil - auch das Gesamtpaket und zwar völlig unabhängig zur Frage was ich zu finden gedenke, denn auch die "grosse Liebe" fünrt unweigerlich über die Optik, genauso wie das Kriterium für nen ONS - den ich nicht aktiv suche - über den Intellekt geht. Klug ist sexy auch oder gerade bei Frauen und ich steh auf klug. Mit Klug kommt wahrer SexAppeal und das kickt mich mehr als die Frage nach optimalen Maßen a la 90 60 90. Banalitäten wie Alter oder BMI spielen auch weniger eine Rolle und nur dann wenn es sich in extreme bewegt, sodass es optisch nicht mehr reizvoll ist. Solche Dinge wie wirtschaftliche Hintergründe sind vollkommen egal. Das ist wohl eher ein Frauenargument und ne Frau der das wichtig ist, würde mich eh nie bekommen. Wer will schon ne Frau die einen wegen des Portemonnaie will. Gleiche sexuelle Vorlieben? Nur bedingt interessant. Viel spannender ist es doch wenn jeder etwas einbringen kann was für den anderen neu und spannend ist, solange eine gewisse Grundschnittmenge vorhanden ist und man sich nicht völlig widerspricht in dem was man mag oder nicht. Umd wie gesagt das gilt als Anspruch an eine Frau, egal was die Zielsetzung für mich sein mag.

Ich habe keine Vorurteile, niemals gehabt und gesagt...ich habe nur wiedergegeben, was in vielen Profilen steht. Da ich mir das aber so nicht vorstellen konnte, habe ich mal diese "Umfrage" gestartet... 

 

Macht jemand, der Vorurteile hat und abstempelt...😉

 

Du hingegen bist recht großzügig, was Vorurteile angeht. "Die Frauen würden eher auf wirtschaftliche Verhältnisse achten"... 

Ja, das tue ich auch, allerdings nicht, wie du dir das vielleicht vorstellst... ich möchte keinen Mann mit viel Geld... 

Da kann ich nicht mithalten und ich hab mich noch nie aushalten lassen. Fühle mich dabei unwohl und verpflichtend...

 

Ich finde das mit dem "neuen entdecken" interessant, was meinst du damit genau? Besondere Hobbies oder Kulturen? Sexuelles Neuland? 

Wow... wenn das für dich ein muss ist, bei jeder neuen Frau die in dein Leben tritt, stell ich mir die "Suche", oder "zufällige Begegnung" sehr schwer vor... wir werden ja älter und lernen.... aber find ich irgendwie cool...

 

vor 21 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

 

Ich lasse jetzt mal Poppen.de außen vor, weil sich das Kriterium nach dem ich auswähle nicht auf die Seite beschränkt. Grundsätzlich sage ich immer bei einen One Night Stand fängt alles an - das Aussehen spielt natürlich eine Rolle, ich mag keine Hungerhaken. Das ist nicht abwertend gemeint, aber ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll, zu dünn ist also nicht meins. Wird daraus eine Affäre reicht es wenn ich sie dementsprechend Ansprechend finde. Bei einer Affäre, muss ich aber auch nicht mehr von ihren Leben wissen als nötig, ich muss ihr nicht erzählen wie mein Tag war und muss auch nicht wissen wie ihrer war. Ob man die gleichen sexuellen Vorlieben hat, zeigt sich dann ja mit fortschreitender Zeit.

Um das ganze auf die nächste Ebene zu bringen - Beziehung - natürlich muss der Sex stimmen. Ich mag Frauen mit denen ich  mich auf Augenhöhe befinde, geistig. Die gleichen Interessen teilen, nicht mal unbedingt aber das man auch mal ernste Gesprächen führen kann über Sachen die sich in der Welt zutragen ohne das Gefühl zu haben, man spricht mit Patrick aus Spongebob. Ganz wichtig ist lachen, ohne Humor geht gar nichts.

Der finanzielle Aspekt ist mir vollkommen egal, ich habe nicht vor jemand zu finanzieren, noch muss ich finanziert werden. Sich in der Mitte treffen, reicht vollkommen.  

 

Nicht zu 100 %. Ich wurde schon angeschrieben da wurde das Profil gelobt, das es witzig ist, sie drüber schmunzeln und lachen konnten. Die Entfernung war zu groß um mehr als nur eine nette Dankes Mails zurückzuschreiben, aber ein paar gibt es wohl die auf Profile achten. Es gibt immer irgendjemand für irgendwas. Gibt ja auch genug die Drücken obwohl Ziehen an der Tür steht.

Schön, dass du das mit der Realität erwähnst... So hatte ich mir das auch gedacht... denn wenn es "virtuell" passt, wird im Idealfall Realität daraus... und da wird erstmal blitzschnell ein checkup gemacht....

live vs. Bild/Camchat...  das ist ja der Punkt, der dann tatsächlich erst entscheidet...

vor 21 Stunden, schrieb frison:

Es gibt den Spruch der idealen Partnerin: Im Bett eine Hure, im Leben ein Kumpel und in der Gesellschaft eine Dame. In diesem Spruch steckt viel Wahrheit. Die Partnerschaft macht wenig Sinn, wenn man sich in der Gesellschaft blamiert, wenn es im Bett nicht klappt oder die persönliche Freundschaft nur unzureichend ist. Beim ONS ist's eigendlich egal, ist eh nur für eine Nacht, da bräucht's nur Sympathie.

Omg... was hast du für Erlebnisse gemacht??😂😂😂😂

In der Gesellschaft blamiert???

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Imperatorin:

nach welchen Kriterien ihr eure Partner aussucht. Sei es für einen One-Night-Stand, eine Affäre, oder auch eine Beziehung

Bei mir: bewusst nach keinem bestimmten Kriterium. Entweder ist mir ein Mensch sympathisch oder nicht. Und entweder giibt die gerade erlebte Situation etwas her oder nicht. Das Ganze passiert dann eher unbewusst.

Wenn ich mir mal die Frauentypen ansehe, mit denen ich im Laufe meines Lebens engeren Kontakt hatte, gibt's da auch keinen speziellen Typ. Ich entscheide das nicht bewusst. Für eine ernsthafte, länger dauernde Beziehung ist letztlich dann nur wichtig, ob die Person ein ähnliches Moral- und Werteverständnis hat, wie ich. Für eine Affäre oder einen ONS wäre dieser Aspekt aber nicht so wichtig.

Geschrieben

Ich finde das "hier" etwas schwierig 

Draussen .... ansprechen, Nummer tauschen, telefonieren und weiter.

Hier ist das genau andersrum.

 

Meine Partnerwahl hier: ich schreibe gern frech und kommt ne freche Antwort ist für mich alles klar.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Goldie241277:

Da ich nicht einfach "nur" Sex suche, sind meine Kriterien nicht nur Aussehen und Vorlieben.

Klar, das Aussehen sollte schon so sein, dass es mir gefällt. Ich suche aber kein Model oder so. Vorlieben...naja, so total Gegensätzlich dürften sie nicht sein. Das würde nicht funktionieren und egal ob nun für eine Weile oder für eine feste Beziehung, sollte das auch passen. Und nun zu dem was am schwierigsten zu finden ist:

Die Einstellung zum Leben und wie man sich das Gemeinsame vor stellt sollte in etwa überein stimmen. Dazu zähle ich auch das Finanzielle (so unromantisch das auch ist). Ich wünschte mir zwar, ich könnte es einer Frau ermöglichen als Hausfrau sich nur um Familie und Zuhause zu kümmer (wenn sie das denn wollte). Dazu bin ich jedoch nicht in der Lage. Deshalb muss für eine Beziehung auch klar sein, dass es dies nicht geben wird.

Eine Sportskanone und Partymaus, mag vielleicht toll aus sehen und für viel Spaß zu haben sein. Ist aber nicht wirklich passend, da ich das nicht bin. Total langweilig ist aber auch nichts. Ich bin leicht zu Begeistern und lasse mich gern mit reißen und auch gern führen. Das sollte sie auf eine nette Art beherrschen und auch gern machen. Sonst würde sie sich in der Tat nur langweilen obwohl ich gerne mit ihr viel schönes Unternommen hätte. Ernstes sollte man nicht naiv betrachten aber auch die Schönen Seiten des Lebens genießen können.

Dann noch etwas, wovon ich überzeugt bin, dass es nur dann gehen kann. Man sollte in etwa in der selben Liga spielen. Ich glaube nicht, dass es zwischen einem einfachen Arbeiter und einer Managerin funktionieren würde.

Zum vorletzten Punkt gehört für mich das Alter. Eine gewisse Altersgrenze nach oben sowie nach unten besitze ich auch. Für eine kurze Affäre kann ich mir einen für mich relativ großen Altersunterschied vor stellen, für eine Beziehung schnürt sich das aber schon wesentlich enger zusammen.

Das alles ist schon sehr viel, wie ich meine. Aber etwas, damit mehr als ein Kaffee dabei raus kommt, fehlt noch. Ich brauche das Gefühl: "Ja, hier bin ich richtig." Ist dieses Gefühl da, denke ich wird man sich über alles einig.

Ja, die Lebensgestaltung und -philosophie ist echt wichtig...

Wenn du sagst du bist begeisterungsfähig, dann vielleicht auch bei deinem Lebensweg. Ihn anders zu gehen als du es dir vorgestellt hast.

 

Kennst du das, wenn du dich verläufst, dann findest du manchmal ganz tolle Dinge?

 

vor 21 Stunden, schrieb Lucy49:

Ich hab ja nur eine Affäre gesucht und dabei weiger auf die Optik,  sondern eher auf gemeinsame Vorlieben geachtet. Hinzu kam dann noch der Schriftverkehr,  den wir über 2 Wochen intensiv geführt haben. All das führte zum 1. Date,  welches beim Abendessen anfing und beim Frühstück aufhörte. Ich weiss gar nicht ganz genau,  wann aus dieser Affäre mehr wurde,  denn ziemlich schnell waren Gefühle im Spiel, die man nicht wegdiskutieren konnte.

Es war dann das Gesamtpaket, die Art und Weise, der Treffen,  Gespräche und gemeinsame Unternehmungen die überzeugten.

Wie sagt man doch so schön: et kütt,  wie et kütt 🤗

Oh, das ist toll... Schön, dass es sowas hier noch gibt... viel Spaß euch beiden....

Geschrieben (bearbeitet)

Optik, Sexuelle Wellenlänge, annährend gleiche Denk- sichtweise zu bestimmten Dingen. Da ich eigentlich nie wirklich auf ONS aus war ( man aber nie weiß, dass es nach dem 1. Mal nicht passt) war mir immer alles irgendwie wichtig

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

@Imperatorin Ich habe mich zwar noch fast nie verlaufen, eher verfahren, aber ja dabei habe ich schon viele schöne Sachen gefunden. Einen tollen See zum Pause machen, meinen Job (der komplett anders ist als den, den ich erlernt hatte) und oft sehr nette Leute.

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 17:23, schrieb Imperatorin:

Inspiriert von einer Aussage  eines Mitgliedes in einem anderen  Beitrag, habe ich mich etwas gefragt .

 

Mich würde einmal interessieren, nach welchen Kriterien ihr eure Partner aussucht. Sei es für einen One-Night-Stand, eine Affäre, oder auch eine Beziehung.

 

Wenn es nur um Sex ging, war mir das Optische am wichtigsten. Bei der Wahl eines festen Partners ist mir das Aussehen nicht so wichtig. Selbstverständlich spielt es eine gewisse Rolle, aber da muss eher das Gesamtpaket, für mich, stimmig sein und vor allem müsste er die gleichen sexuellen Vorlieben wie ich haben.

 

Geht es euch dabei ums Aussehen, wirtschaftliche Hintergründe, sexuelle Vorlieben,...

 

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, natürlich bei Männern, denn das sind die Profile die ich mir anschaue, Aussehen, Alter, Gewicht, alles egal, hauptsache schnell und unkompliziert.

 

In keinster weise würde ich nach schnell und unkompliziert Ausschau halten! 

Da als erstes mal ein ons nicht in frage kommt da ich der Meinung bin das es erst richtig gut wird wenn man sich kennt, das andere ist dummes rum Gepoppe, das hat man in der Sturm und Drang Zeit gemacht. 

Und ja, auch bei einer Affäre oder Freundschaft + muß für mich symphatie auf jeder Ebene vorhanden sein. Es gibt schließlich ein Leben vor und nach dem orgasmus. 

Und in meinem Fall sollte sie auch etwas kleiner sein da ich es nicht mag wenn ihre Knie in der Missionars Stellung an meinen Füßen baumeln 🙄😂😂

ergo auch hier das gesamte Paket, was aber dann auch der Grund ist warum es auf dieser Seite noch nicht geklappt hat.

ganz wichtig noch.....es sollte die eine sein, keine 10 .....erwarte ich andersrum auch ein Stück weit.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau das ist der Grund, warum Mann sich dann nach 5 Jahren Ehe bei poppen.de anmeldet und mal wieder eine attraktive Frau vögeln möchte. Er hat bei der Partnerwahl einfach zu viele Abstiche an die Attraktivität seiner Partnerin gemacht.

:-) :-) volle Zustimmung. Ich traue mich fast nicht, es direkt auf den Punkt zu bringen, aber man kann es sich wohl denken. Es ist doch eigentlich unfassbar, dass Mann sich für die feste Partnerschaft eine eher unattraktive Frau nimmt. Nicht nur aus den von Wifesharing genannten Gründen, sondern womöglich auch, damit man die Frau dann für sich alleine hat. Und klar, dass dem Mann auf Dauer das Poppen mit der unattraktiven Frau langweilig wird.

Aber auch ein unpassender Geist im Kopf einer körperlich attraktiven Frau kann einem alles vergehen lassen. Das habe ich am eigenen Leib erfahren. Da hat Mann dann auch nach einiger Zeit keinen Bock mehr, die zu poppen, wenn man dauernd an ihre Sprüche denkt.

Geschrieben

Ich komme überhaupt nicht hinterher mit dem Lesen. Es haben sich hier jetzt so viele Leute beteiligt. Seht ihr wie viele tolle Menschen hier sind? Hier gibt es nicht nur ignorante Frauen,die nicht schreiben. Und es gibt auch nicht nur schwanzgesteuerte Männer hier bei Poppen. Es war und ist mir immer noch eine Freude eure Beiträge zu lesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir fängt es schon mal damit an, dass mir gute Deutschkenntnisse sehr wichtig sind.  Für viele hier scheinen Kasus, Nomen, Pronomen und Interpunktion böhmische Dörfer zu sein. 

Einige oft gelesene Grammatik-Highlights:

- ecklig

- ihn und ihm verwechseln

- dass und das verwechseln 

- wen und wenn verwechseln

- s mit ß verwechseln

- Groß- und Kleinschreibung verwechseln

Wir reden hier von Deutschen!!!

Da fällt bei mir schon mal ein gefühltes Drittel (der Kandidatinnen) aus dem Raster...

Für eine feste Beziehung müsste sich die geneigte Anwärterin intellektuell und kognitiv im rechten Spektrum der Gaußschen Glockenkurve befinden. Allein dieses Kriterium dezimiert die KandidatInnen um gut 83 Prozent. 

Dann haben wir aber noch nicht über Optik, politische Einstellungen, Lebensentwürfe und sexuelle Vorlieben gesprochen...

Ergo: Für Männer und Frauen mit Format sicher die falsche Plattform zur Beziehungssuche. 

 

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Nur fürs kurzzeitige Vögeln reicht bei mir einfaches Begehren - was immer das auch ausgelöst hat. Irgendwas war dann da, dass mich dermaßen angesprochen hat, damit ich mich darauf einlasse. Meist war es die sexuelle Ausstrahlung - und eine humorvolle Zeit. ;)
Auf die virtuelle Welt übertragen musste das aber erst schriftlich wachsen - was ich bei einer Begegnung draußen gleich wusste.

Für eine Affaire hätte ich es gerne zwanglos und leidenschaftlich. Da steht aber das Ausleben der Lust im Vordergrund. Sie muss dann aber schon einen sehr großen Reiz auf mich ausüben und etwas ganz besonderes ausstrahlen, damit ich mich darauf einlassen.

Damit daraus eine Beziehung erwachsen kann, braucht es in erster Linie ein übereinstimmendes Weltbild, ganz viel Humor und noch mehr Licht im Oberstübchen. Sexuell hat es bei meinen Beziehungen fast immer gepasst. Im Neudeutschen heißt es wohl 'open minded', was meine Partnerinnen ausgemacht hat - von daher konnten wir darüber reden, was wir uns wünschen - und uns verkneifen, was dem Anderen nicht gefällt. Dafür lassen wir uns gewisse Freiheiten....
Der wirtschaftliche Aspekt war nie ausschlaggebend - da gab es nie große Klüfte.


Ganz egal aus welchem Grund wir im Bett gelandet waren - es war etwas da, dem ich nicht widerstehen konnte! :poppen-1:

 

Geschrieben

@Imperatorin

wenn man allzuviele Kriterieren hat, dann kann es auch sehr einsam werden um einen herum, den meiner Meinung/Erfahrung nach, muss man bei jedem Charakter, ob Männlich oder Weiblich, Komprommisse eingehen im Zusammenhang auf die verschiedensten Lebensbereiche und ihren Ansichten wie dieser ausschauen könnte... werden sie im Laufe der Zeit des kennenlernens immer weniger dann.: :hearts_around:

ist es allerdings andersherum dann, naja... leben und leben lassen eben und weitersuchen ;)

Ich bin auch der Meinung das "niedrigere Kriterien zum Kennenlernen" enorm den Horizont erweitern kann, den nur so lernt man auch verschiedenste Ansichten über dieses oder jenes Thema kennen, oder nicht.?! :confused:

Geschrieben
@ Imperatorin... Nein Vorurteile habe ich gar nicht. Habe nur ein stereotypes Frauenbild wiedergegeben. Das ist aber nicht zwingeng meine Meinung. Klugheit und Sexappeal als muss, jain. Es muss eben eine Ebene vorhanden sein die mich kickt im mein Gegenüber respektieren zu können. Geht mir in anderen Bereichen des Lebens auch so, wie z.b. Arbeit. Keinen Vorgesetzten respektiern, wenn klar is dass nix drauf hat ausser Zahnbelag. Klassisches Autoritärenproblem eben. Neues entdecken? Ja damit meine ich im Grunde die ganze Palette, so es um mehr als nur Sex geht ind es sich Richtung Beziehung entwickelt. Geht es nur um Sex was ok ist, dann beschränkt es sich natürlich auch nur um das Ausloten der gegenseitigen sexuellen Untiefen und das Zelebrieren des Grenzen auscheckens und erweiterns. Und wer hat gesagt dass es leicht sein muss. Ich möchte es nicht leicht haben. Ich möchte erobern, das Risiko eingehen mit dem Gesicht zu bremsen, ganz archaisch maskulin. Ich geb mich dauerhaft einfach mit nichts weniger zufrieden und werde auch fündig werden. Ich weiss das.
Geschrieben

Wie heisst es so schön: Optik ist die Eintrittskarte. Dennoch zählt für mich viel mehr, als nur die Optik. Ich finde sogar, dass die Schönheit eines Menschen mit seinen inneren Werten wachsen oder (leider auch immer wieder der Fall) nachlassen kann! Für mich braucht es für Sex eine gewisse Anziehungskraft und die kommt nicht allein durch die Optik!

Geschrieben

Natürlich ist die Optik mit entscheidend.

Egal, ob ich nun nach einer Affäre oder einer Beziehung suche.

Schließlich habe ich den Menschen ja auch vor Augen.

Aber tatsächlich könnte ich erst nach einigen Treffen sagen, ob da was ist, was mich anspricht.

Eine gewisse Portion Gehirn, ein funktionierendes Herz und auch etwas Liebreiz sind da durchaus von Vorteil.

 

Mal im Ernst......

Schnell und unkompliziert ist ja immer schön und gut.

Aber wenn es wirklich funktionieren soll und auch die Seele befriedigt nach Hause gehen will, dann ist doch schon einiges mehr nötig.

Und dazu zählen tatsächlich so "Kleinigkeiten", wie das gewisse Etwas, gemeinsam lachen können, offene Gespräche und Wärme.

Geschrieben

Was nützt der tollste Körper, wenn es sich hierbei um eine leere Hülle handelt ?
 

Mich kickt in erste Linie die Person gegenüber. Charakter, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, u.v.m.

Wenn sich dies alles mit einem schönen Körper deckt ist es sicherlich toll. Aber lieber einen nicht ganz so perfekten Körper und dafür eine  Frau mit Hirn, als umgekehrt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kriterium wäre doch auch das sie Kochen kann oder es versteht in der Küche ab und an zu zaubern......

Den mit einer hübschen Frau ein schönes leichtes Essen zubereiten und danach gestärkt ins Bett gehen...

Dann ist man(n) gestärkt für die Aufgaben die auf einen zukommen :hearts_around:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Imperatorin

 

Bei Sex - Dates gehe ich auch nach dem Äußeren und bei einer Beziehung spielt das Äußere fast keine Rolle.  Da geht es nur um den Charakter und ob wir im Alltag zusammen passen. 

Geschrieben

Ganz grundsätzlich sind aussehen und finanzielle Situation erstmal nachrangig. Wichtiger ist das es zusammen passt auch beim Sex.
Wenn eine Dame dann noch in mein Beuteschema passt umso besser.

Und wenn ich jetzt mal nur über Sex rede, dann muss die Dame vollbusig und naturgeil sein. Letzteres findest du eben nur raus wenn es zum äußersten kommt ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Grundsätzlich ist für mich auch das Gesamtpaket maßgeblich, weil ich schon etwas dauerhaftes suche in Gestalt eines Hausfreundes (F+) oder eine Partnerschaft und in jedem Fall was festes.

Bei der Anbahnung spielen einige Kriterien, mit Blick auf der Seite in der wir suchen, ein. Demnach sind die Bilder, Eckdaten, Neigungen und  Kommunikation schon wichtige Komponenten die übereinstimmen sollten. Denn nicht jede steigt mit jedem ins Bett, umgekehrt natürlich auch nicht.

Beim Schriftwechsel sollte schon eine Sympathie rüber kommen, damit es zum Date kommt.

Beim Date muss die Frau auf mich wirken; da spielen Erscheinungsbild wie Mimik, Gestik, Figur, Maske, Kommunikation, einfach ihre Art wie sie sich gibt, entscheidend mit ein.

Bei einem Paar müssen sich beide Männer gut verstehen.

Sind die Voraussetzungen beidseitig erfüllt, hat man sich gefunden.

Das ist natürlich nur grob umrissen, auf Details hab ich dabei verzichtet.

×
×
  • Neu erstellen...