Jump to content

Kriterien bei der "Partnerwahl"


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier geht's doch zu 100% erst nach der Optik! Jeder, der mir erzählt, das Profil ist toll , redet Quatsch. Man schreibt auch keinen an, in der Hoffnung derjenige ist symphatisch.....
Geschrieben
Genau so ist es bei mir auch sexpartner Suche ich eher oberflächlich aus, bei festen Partnern spielt da einiges mehr rein
Geschrieben
Wenn es nur um sex ..spielt natürlich die Optik und Vorlieben.. wobei aber mir auch noch symphatie sehr wichtig ist...
Geschrieben
Genau deshalb fliegen die meisten nach den ersten Sätzen bei mir raus.... weil auch bei der schönsten Sache der Welt ....für mich mehr zählt....
Geschrieben
Du hast es bei einer Beziehung auf den Punkt gebracht es muss halt vieles passen mehr wie Nö Optik, natürlich muss die Person ein ansprechen, mir persönlich ist die Größe und Figur da nicht so ganz wichtig wenn alles andere passt 🙃 Sexuelle Vorlieben sollten passen und man sollte gemeinsame Interessen haben...
Geschrieben
Da ich keinen festen Partner mehr suche, kommt es für mich im Moment eher auf die Entfernung sowie ähnliche sexuelle Interessen an. Klar spielt das Aussehen eine gewisse Rolle aber das hauptaugenmerk liegt da eher am gemeinsamen ausleben der Lust. Wobei es bei einem ONS oder Blind Date meist erst zum Zeitpunkt des Treffens klar ist, wie der andere ausschaut. Vielleicht liegt es auch daran, das ich kein oberflächlicher Mensch bin. Auch das Alter ist für mich eher nebensächlich, aber das hat nichts damit zu tun, das es mir egal ist sondern hat etwas mit Toleranz zu tun.
Geschrieben
Ich bin nicht Optik oder materiell fixiert.. egal ob Beziehung oder F+.. ich muss meinen gegenüber sehen und der "schalter" muss umlegen, irgendwas muss mich faszinieren.. das gesamte muss stimmen, die Chemie 🤷‍♀️
Geschrieben
Moin. Ich schaue schon auf sexuelle Vorlieben. Denn auch das finde ich wichtig. Allerdings ist es mir erstmal wichtig einen ersten sympathischen Austausch hier zu haben. Damit meine ich kein unendliches Schreiben....aber durch eine hier stattfindende Konversation wird mein Interesse geweckt. Das ist für mich erstmal wichtig. Ist der Kontakt langweilig können da die tollsten Fotos im Profil sein.....das bringt mir dann gar nix. Ich mag es nicht so schnell....es sei denn...es ist ein Event das mich interessiert.
Geschrieben
Ich muss mit ihr 1. Lachen können, 2. Auf gut deutsch Pferde klauen können. 3. Muss genau so ne Drecks sau im Bett sein wie ich. 4. Sie muss mitdenken können. da gibt's so viel weiß garnicht wie weiter schreiben soll. Man muss sich gegenseitig vertrauen können um sich völlig hin gehen zu lassen.
Geschrieben

Auf die Optik allein kommte es nicht an selbst wenn es nur um Sex geht.
Denn was bringt der / die Schönste wenn er / sie es dann im Bett nicht bringt.

Vielschichtiges Thema - passen muss es ;-)

Geschrieben
Aussehen und Vorlieben sind auf jeden Fall wichtig. Das Alter sollte auch stimmen aber Ausnahmen gibt es immer.
Geschrieben
Hier sind viele chronisch untervögelt! Bei mir ist das Alter, Aussehen, Gewicht usw. nicht egal! Deswegen habe ich hier noch keine Frau gevögelt. Was sehr wichtig ist!!! Das menschliche muß auch passen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

I

 

Geht es euch dabei ums Aussehen, wirtschaftliche Hintergründe, sexuelle Vorlieben,...

 

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, natürlich bei Männern, denn das sind die Profile die ich mir anschaue, Aussehen, Alter, Gewicht, alles egal, hauptsache schnell und unkompliziert.

 

bei einem ons was alle paar Monate mal vorkommt das mich die lust packt, gehe ich rein und allein nach der Optik, dann such ich mir was fürs auge da mir bewusst ist das es eh nur bei dem einen mal bleiben wird, am liebsten sind mir da Kerle die nicht aus meiner ecke kommen.. ich erwarte da keine grossen zwischenmenschlichen dinge es ist ein ons 

 

bei einer Freundschaft plus, achte ich schon mehr auf den Charakter, den das wort Freundschaft sollte nicht wegfallen und nur das plus überbleiben..

 

bei einer Beziehung und das schlägt viele vor den kopf kommt das wirtschaftliche hinzu. ich bin selbstständig ich arbeite 50 stunden in der Woche, und ich möchte keinen mann der mir auf der tasche liegt, ich will in der Freizeit die dieser mann und ich haben nicht auf Geld achten, und wenn ich nen Wochenende in London shoppen will, brauch ich keinen kerl der sagt ist nicht drin.. ich bin für getrennte kassen, und seine Finanzen sollten mit meinen identisch sein, 

Geschrieben
Zunächst sollte man bemerken, das man (der Wahrheit zur Ehre) mit Frauen von dieser Seite beinahe automatisch anders umgeht, als mit den Frauen real... Immerhin werden hier sexuelle Vorlieben und dergleichen drum herum in den Vordergrund gedrängt... . Was von beidem willst du also wissen...?
Geschrieben
Egal, Bücken *lach* Selbst wenn es nur um Sex geht wäre mir Symphatie und eine gewisse anziehung doch sehr wichtig.
Geschrieben
Das Aussehen ist hier das wichtigste Kriterium egal ob man jemanden für nen ONS oder ne feste Beziehung sucht. Ich denke aber das man hier im Internet oberflächlicher ist als im realen Leben. Hier sieht man sich das Profil und entscheidet sofort ob der- oder diejenige Interessant ist. "Draußen" erfährt man Gewisse Dinge erst in einem Gespräch...bei dem sich dann entscheidet ob der/die gegenüber einem vielleicht doch sympathisch ist.
Geschrieben
Tja. Da gibst bestimmt unterschiedliche Kriterien bei Weibliche und Männliche. Aber wenn es an mir geht. Bei beziehungen ich habe überhaupt keine Kriterien. Wenn dem kribbeln in dem Bauch zu Spüren ist, dann bin ich verliebt, dann stimmt ganze viel zuzamen, da habe ich etwa 5 lange beziehungen gehabt. Wenn es nur un Sex geht egal ob ONS oder etwas Frdcht+ dann muss etwas stimmen so was du sagst Kriterien meine sind. Ich muss dem Person Attraktiv und Sexy finden, und etwas mit dem Empathie muss ich spüren, sonst wird nichts. Viel Spaß.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

ansonsten ein Arsch ist.

... aber der sollte schon schön sein. 
Ich kann die Frage gar nicht so einfach beantworten. Oftmals ist es ja so, dass man einen Menschen, der einen optisch gar nicht interessiert hat, nachdem man sich kennengelernt hat, auch optisch sehr anziehend findet. Wenn ihr versteht was ich meine....

Geschrieben
Sehe das ähnlich wie du. Wenn es nur um Sex geht, spielt Optik schon die größte Rolle. In Sachen Beziehung würde ich bei der Optik schon Abstriche machen, wenn alles andere stimmt. Aber zu groß sollten die Absteiche auch nicht sein, egal in welcher Hinsicht...
×
×
  • Neu erstellen...