Jump to content

Sexroboter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gerade an der Umfrage teilgenommen, und finde diese Roboter echt komisch, wenn sie als Partner/in dienen sollten?!!

Letzte Woche habe ich auch gelesen m, dass ein Mann aus Litauen sich in seinem Wohnzimmerteppich verliebt hat und ihn geheiratet hat.

Wie steht ihr dazu?
Geschrieben
Sexroboter sind für eher nicht vorstellbar, kann dem nichts abgewinnen.
Geschrieben
Habe auch teilgenommen. Finde es befremdlich, diese roboter als Menschersatz zu sehen. Schön traurig genug ,das es wahrscheinlich einsame Menschen gibt, die sie als solches benutzen. Für mich fällt es in die Kategorie toy
Geschrieben
Jedem sein Ding wir er glücklich wird. Ich steh auf den ganz normalen Wahnsinn zwischenmenschlicher Aktionen 😁💖
Geschrieben
ohne firle ohne fanz....der sexroboter kanns............so aber jetzt.......doppel hust :-)
Geschrieben
Ich würde mich gern selbst heiraten ...
Geschrieben
Ja gibt es. Es gab auch mal eine Frau, die einen Teil der Berliner Mauer geheiratet hat. Wie ich dazu stehe? Eher so weiter weg und beobachtend
Geschrieben
Asien lässt grüßen... Was die da alles heiraten. Nimma normal
Geschrieben
Egal, beides ist sehr praktisch weder der Roboter noch der Teppich kann nach dem Sex fragen "was denkst du gerade" 😁
Geschrieben
Wer weiss was der Teppich hatte, was z.B. eine Fußmatte nicht hatte 😜😄
Geschrieben
Ist doch. Ein pflegeleichter Partner. 😁Leben und leben lassen.
Geschrieben
Mein Teppich ist völlig unerotisch.....liegt nur da, völlig passiv und langweilig.
Geschrieben
Den Teppich kannst du bürsten wann du willst...
Geschrieben
Wohnzimmerteppich??? 😂😂😂😂😂😂 Gleixh mal googlen... Das ist ja super... 😂😂😂😂😂 Ich persönlich stehe ja auf meine Küchenfliese, die 2. von hinten rechts... die hat so eine sexy Narbe quer übers Gesicht.😂😂😂😂😂 Oh mein Gott jetzt sehe ich meinen Fußboden mit ganz anderen Augen. Hoffentlich komme nicht auf doofe Ideen wenn ich betrunken bin. Dann bist du schuld!!!😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wohnzimmerteppich??? 😂😂😂😂😂😂 Gleixh mal googlen... Das ist ja super... 😂😂😂😂😂 Ich persönlich stehe ja auf meine Küchenfliese, die 2. von hinten rechts... die hat so eine sexy Narbe quer übers Gesicht.😂😂😂😂😂 Oh mein Gott jetzt sehe ich meinen Fußboden mit ganz anderen Augen. Hoffentlich komme nicht auf doofe Ideen wenn ich betrunken bin. Dann bist du schuld!!!😂😂😂😂

Weniger Trinken!!! Oder du Flirtest mit dem Wasserhahn, der hat mehr Potenzial als ne Fliese. Fliesen neigen dazu Depressiv zu werden weil sie der Meinung sind das auf ihnen nur rumgetreten wird!!!!!

Geschrieben
Tuttikompletti indiskutabel. Es geht nie nur ums mechanische. ....auch bei einem ONS muss es menschlich passen. ....zumindest bei mir. Es gibt Dinge die einem nur ein lebendiges Wesen geben kann.
Geschrieben
Jedem das seine gibt doch auch welche die mot Sexpuppen zam sind abgesehen das es in bissel komisch ist hast nur Vorteile😂 und am ende ist es mit egal den er tut js keinem weh oder schadet jemanden.
Geschrieben
Objektophilie hat seltsame Formen. Irgendwo, Asien oder USA, hat einer sein Auto geheiratet...jedem das seine
×
×
  • Neu erstellen...