Jump to content

Sexroboter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Weniger Trinken!!! Oder du Flirtest mit dem Wasserhahn, der hat mehr Potenzial als ne Fliese. Fliesen neigen dazu Depressiv zu werden weil sie der Meinung sind das auf ihnen nur rumgetreten wird!!!!!

Dann bleibe ich tatsächlich bei den Fliesen. passt zu meinem Helfersyndrom. 

😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dann bleibe ich tatsächlich bei den Fliesen. passt zu meinem Helfersyndrom. 

😂😂😂

Wäre auch gerne Teppich, dann würde ich regelmässig gesaugt *lach*

Aber ne Fliese? Die wird ja nur gewischt.

Geschrieben
Einen Gegenstand ehelichen geht noch nicht mal in Litauen. War wohl eine Fakenews
Geschrieben
Sexroboter kann man auch durch Melkmachine ersetzen. Oder 2 Roboter kaufen, die miteinander poppen lassen und ins Kino gehen. Mir wäre es zu unpersönlich, spricht mich nicht an
Geschrieben
Kein Bedarf... weder an nem Roboter noch an einem Teppich...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spannend69:

Kein Bedarf... weder an nem Roboter noch an einem Teppich...

Kein Bedarf???? Also nen Teppich wo man sich drauf vergnügen kann doch schon!

Woher sonst kommt der Begriff "Teppichluder"?

Geschrieben
Also da ich Allergikerin bin, wird aus Teppich und mir nicht mal ein ONS
Geschrieben
Na, den kann man ungestraft entsorgen! Im Ernst: Es gibt einige Menschen die einen seltenen Fetisch haben. Solange es ihnen und ihren Mitmenschen damit gut geht - lass sie! In Japan sind wohl Puppen als Partnerersatz beliebt und irgendwo hat sich ein Schwan in ein Trettboot verguckt...
Geschrieben

Never ever!!!! Ein absolutes No go.

So eine Maschine hat keine Seele

Geschrieben
Objektophilie, ist the***utisch behandelbar!
Geschrieben
Ich würde auch einen Penis heiraten. Aber nur als Zugewinngemeinschaft :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Wäre auch gerne Teppich, dann würde ich regelmässig gesaugt *lach*

Aber ne Fliese? Die wird ja nur gewischt.

Katzen kotzen gerne auf Teppiche :smirk_cat: ... dann doch lieber gewischt werden

- - - - -

Ich brauch ne Frau, keinen Roboter oder sonst ein Ding... ne Frau kann nämlich poppen und kochen und spülen und Staub wischen und und und  B|

Geschrieben
Ich hätte dem Roboter im Hand ..es fühlt sich gut aber, heiraten 😁😁das sollten die nicht manchen ,Scheidung kostet .Silikon ist auch mall ausgenützt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Katzen kotzen gerne auf Teppiche

Hab weder Katze noch ne Muschi zuhause!

vor 9 Minuten, schrieb Pizzaservice:

ne Frau kann nämlich poppen

Na da bin ich mir auch nicht bei jeder so sicher.....kommt auf den Anspruch an *lach*

Geschrieben

wenns glücklich macht sollen sie sich meinetwegen einen anschaffen

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Na da bin ich mir auch nicht bei jeder so sicher.....kommt auf den Anspruch an *lach*

 

vor 4 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Mein Teppich ist völlig unerotisch.....liegt nur da, völlig passiv und langweilig.

Ich wollte vorhin auf deinen Beitrag nur nicht schreiben... "das kann so manche Frau aber auch, da braucht's keinen Teppich." ;)

Geschrieben
Teppich heiraten!!! 😂 😂 Ich kann nicht mehr. Erst auf einem rum trampeln und dann noch heiraten. Hilfe gibt es Menschen.
Geschrieben
...das sollte rechtlich wohl nicht möglich sein. ..aber ein lustiges Märchen. 🤣👍🏻✨ Wenn’s ihn glücklich macht, bitteschön. Es tut ja niemandem weh. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
So eine Robo-Lady wäre ja genau das richtige für mich! 😍 Ich müsste nie wieder putzen, Wäsche waschen, aufräumen, bügeln... Und wenn ich meine Ruhe haben will, einfach in die Ecke gestellt und gut ist. Hachjaaa... 😊 Die perfekte Frau! 😍😇👻👻
Geschrieben

Alles menschlich. Frag' 'ne Frau was sie sieht wenn sie Dich anschaut? Einen Geldbeutel, oder eine Brieftasche, oder ein Banksafe, oder ein Flugticket? Hurra! Frauen können sich in all diese nützlichen Dinge verlieben. Und was sehen Männer, wenn sie eine Frau ansehen? Den Hammer der niederdonnert, wenn die Richterin das Urteil gesprochen hat.

×
×
  • Neu erstellen...