Jump to content

Nachrichtenfilter und deren Ignorierer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sapiosexual:

Ich bin noch nicht allzu lange hier und mir ist aufgefallen, dass man zwar einen Altersfilter einstellen kann, dieser aber gern von einigen Herren ignoriert wird, die dann auf anderem Wege versuchen Kontakt aufzunehmen. Seien es die Kommentare unter den Bildern, die Einträge im Profil...

Das wurde ja schon erklärt. Der betreffende Mann sieht nur, dass er nicht durch den Filter kommt, weiß aber nicht warum. 

Es wäre sicherlich hilfreich Deine gewünschte Altersspanne noch ins Profil zu schreiben. Vielleicht hast Du auch einen Entfernungsfilter gesetzt?

Dir wurde auch erklärt, dass man die Kommentarfunktion abschalten kann, wenn es Dich nervt. 

Nicht alle Komplimente sind wirklich zur Kontaktaufnahme gedacht. 

Es gibt aber auch Männer, die regelmäßig Gästebücher zusammen und auch mehrfach den gleichen Text ins gleiche Profil schreiben. Allein das ist schon ein Grund für mich die Funktion offen zu halten. Da sehe ich doch gleich, wen ich keinesfalls will. Dann muss man nur ein paar Frauenprofile aus dem Umkreis besuchen und da findet man sie wieder. 

Das sind aber Männer, die sich jeineei Mühe geben und die Profile nichtmal lesen. In meinem Profil steht auch, dass mir Kopfhaare sehr wichtig sind, jüngere Sexpartner (=jünger als ich. 42 ist auch jünger) und Entfernung. 

Und wer flirtet mich an? 55 jährige mit Glatze und 300km weg. Das "stört" mich aber nicht. Ich bin ja nicht gezwungen darauf einzugehen. 

Eine allgemeingültige Antwort auf Deine Frage wird es somit nicht geben. 

 

Geschrieben

Und noch ein kleiner, gut gemeinter Ratschlag:
Selbst wenn du so etwas wie eine Altersgrenze ins Profil setzen würdest, würden dann noch Sprüche kommen wie "Ich bin doch noch so jung geblieben im Herzen!" oder "Ich bin schon ziemlich reif für mein Alter und habe eine Menge Erfahrung!"

Also vielleicht Filter dicht und dich selber auf die Suche nach den zwei, drei intelligente Lebewesen hier machen, die deinem Geschmack entsprechen ;-)


Viel Glück und Erfolg! :-D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arasjal:

.ist zwar nicht die optimale Lösung aber so hast Du wenigstens ruhe...:-)

Richtig, dann gibt es gar nichts mehr, auch keine positven und netten Kommentare. Aber wenn man das so wünscht...

Geschrieben
Vielen Dank nochmal, vor allem auch für konstruktive Ratschläge. Ich persönlich würde als Mann, wenn ich eine Nachricht schreiben wollte und ich komme nicht durch den Filter, rein gar nichts mehr unternehmen. Das hat zwei Gründe. Zum ersten gehe ich davon aus, dass ein erwachsener Mensch schon wissen wird, was er will und was nicht und zum zweiten einfach schon aus Respekt. Viele schrieben, dass man ja gar nicht weiß, worin der Filter besteht. Würde für mich an der Stelle auch keine Rolle spielen. Egal was bei mir dann nicht passt, es passt nicht, also zieh ich weiter, egal, wie gut mir jemand gefällt. So viel aber nur zu meiner persönlichen Herangehensweise, dass das viele andere nicht so handhaben, seh ich ja. ;) Zu meinem Profil: Nur weil ich in meinem Text sage, dass ich offen für Menschen bin, muss ich nicht zwangsläufig auf einen Altersfilter verzichten. Ich habe eine gewisse Altersspanne für mich entdeckt, während mir außerhalb dieser bisher noch kein Mann sexuell zugesagt hat. Mag sich mit der Zeit ändern, aber dann kann ich auch den Filter verändern. Gespräche führe ich sehr gern mit Menschen jedes Alters, nur da die meisten hier keine reinen Gespräche wollen, scheint mir der Filter doch sinnvoller, als gar keinen Filter zu haben und dann jedem, bei dem ich nur an Konversation interessiert wäre, zu erklären, warum das so ist. Ich kann ja trotz Filter selbst nach Herren schauen, auch wenn sie älter sind. Sollte mir jemand zusagen, nehme ich Kontakt auf. Ich denke nicht, dass mir da so viele unglaublich tolle Gespräche entgehen, wie es hier ein paar Mal erwähnt wurde.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hey VG in die alte Heimat magst du ein wenig plaudern? Sende dir gerne das fehlende Bild sofort. VG Sven
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 21:16, schrieb speedster74:

Das Problem ist das es einfach zu viele Männer auf nur wenig Frauen gibt. Und da viele einfach es bei jeder versuchen, besteht vielleicht irgendwann die Möglichkeit das eine nachgibt

Es ist offensichtlich wirklich so. Das "Angebot" an Frauen (sorry... aber so ist es nun einmal auf einer solchen Plattform) steht oftmals zu keinem Verhältnis zur Nachfrage an Männern. Sicherlich ist hier nach Alter (20 - 40 Jahre ist nicht 55 - 70) und Region (Paderborn ist nicht Berlin) zu unterscheiden. Die grobe Richtung wird hier aber immer ähnlich sein.

Geschrieben
Hallo habe mit Freude und Spannung das Profil gelesen was mir sehr gefällt Ich bin der Jens aus Wuppertal und suche reale Dates Gern spontan Bin 193 cm groß und sportlich gebaut So, nun hoffe ich auf eine Antwort Auch gerne Cyber
×
×
  • Neu erstellen...