Jump to content

Nachrichtenfilter und deren Ignorierer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte? Du bist ne Frau auf Poppen und hast gefälligst jeden zu Daten. Es ist egal was du persönlich so magst. Oder welche Männer du ansprechend findest. Du hast gefälligst zu reagieren. Schliesslich hat der Typ sich meeeega viele Gedanken gemacht, um dir einen super tollen Kommentar in deinem Gästebuch zu hinterlassen. So etwas wie:"du bist eine attraktive Frau mit einem attraktiven Aussehen""..oder:"geile Titten. Wieso schreibst du mir nicht? Du hast Titten und ich lecke sie gern. Das passt doch"...Gibt natürlich noch mehr wundervolle Anschreiben und Kommentare. Aber wirste ja in Zukunft mehr von lesen. Also funktioner mal bitte als Frau hier. Oder melde dich ab...Das Jahr 2019 gibt dir nicht das Recht, für dich selbst zu entscheiden...😏😉
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht, bei mir gar sogar letztens jemand einfach ganz öffentlich seine Handynummer drunter kommentiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sapiosexual:


Vielleicht finden sich ja sogar einige ehrliche Herren, die das selbst so machen, um mir zu erklären, was sie sich davon noch versprechen und warum sie sich die Mühe überhaupt machen.

Auf die Antworten von diesen Herren kannste hier lange warten,würde keiner ehrlich zugeben... 🤷‍♀️

Sperre mit den dementsprechenden Filtern dein Profil und Ruhe ist... 

Geschrieben
Mal davon abgesehen, das man den Filter auch so einstellen kann, das man auch keine GB Einträge oder Bilder Kommentare abgeben kann, mache ich auch an und an nette Kommentare. Auch wenn ich nicht ins Beute Schema passe. Deshalb kann man ja auch trotzdem einen netten Eintrag machen....ohne Hintergedanken
Geschrieben
Da es keinen "Idiotenfilter" und auch keinen "hast Du eigentlich nen Spiegel zu Hause"-Filter gibt, sind die Filter doch eh vollkommener Mumpitz. Ich glaube nicht dass es die Selektion eines geeigneten Partner nsch sinnvollen Kriterien leichter macht, die "Arbeit" erleichtert oder für nennenswert mehr Ruhe im Postfach sorgt.
Geschrieben
Ich hin so einer, der das dauernd macht 😜 Und ift ist es so, dass die dame nicht mal weiß, dass ein filter aktiv ist Also kann es sich durchaus lohnen ;) Und genau deshalb werde ich es auch immer so handhaben 😀
Geschrieben

Ich für meinen Teil akzeptiere den Filter und versuche nicht über das Gästebuch Kontakt zu finden. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn. Es amüsiert mich auch immer wieder, wenn in den Gästebüchern regelrecht Betteleinträge zu finden sind. Ein schönes Bild bewerte bzw kommentiere ich doch auch schon einmal, aber immer im Wissen, dass ich dadurch keine Aufmerksamkeit erreichen will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sapiosexual:

Vorweg: Dies ist eine ernst gemeinte Frage auf die ich mir im besten Falle direkte, ehrliche Antworten wünsche.

Ich bin noch nicht allzu lange hier und mir ist aufgefallen, dass man zwar einen Altersfilter einstellen kann, dieser aber gern von einigen Herren ignoriert wird, die dann auf anderem Wege versuchen Kontakt aufzunehmen. Seien es die Kommentare unter den Bildern, die Einträge im Profil...
Ich frage mich, warum sie das tun. Ich denke nicht, dass sie nicht wissen, wie die Filter funktionieren, daher müsste ihnen ja klar sein, dass ich bewusst keinen Kontakt zu Männern ihres Alters wünsche und dementsprechend ein Kontaktieren über einen anderen Kanal vollkommen aussichtslos ist.
Vielleicht finden sich ja sogar einige ehrliche Herren, die das selbst so machen, um mir zu erklären, was sie sich davon noch versprechen und warum sie sich die Mühe überhaupt machen.

Ich kann dir leider nicht schreiben da dein Filter mich blockiert deshalb versuche ich es auf diesem Weg .....😉😀

 

es denke es ist so wie du es schreibst es wird versucht so Kontakt aufzunehmen. Aber ignorie es. Dazu sind halt Filter da. Schönen Gruß 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, warum die TE in der Überschrift behaubtet das Männer die Fotos oder Gästebücher kommentieren, den Nachrichtenfilter ignorieren würden. Würde man logisch nachdenken, müsste es einem eigentlich auffallen, dass das gar nicht möglich ist!

Ich verstehe des weiteren nicht, warum kommentierende Männer hier schlecht gemacht werden müssen, denn viele Madamis wollen/können die Funktionen nicht abstellen, da sonst die Kommentare die das kleine Egolein pudern ausbleiben.

Öööööörgs, manche haben scheinbar echt nichts anderes als Männerbashing im Hirn.

:clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Leider wird man immer wieder solche Betteleinträge sehen weil die Würde der entsprechenden Herren wohl nicht sehr ausgeprägt ist...ein netter Kommentar zum Profil oder Foto ist ja eigentlich als Kompliment zu werten...leider gehen diese Komplimente bei den ganzen anderen „Dein Filter ist kaputt...“ Bettelnachrichten unter...zum fremdschämen!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Ich verstehe nicht, warum die TE in der Überschrift behaubtet das Männer die Fotos oder Gästebücher kommentieren, den Nachrichtenfilter ignorieren würden. Würde man logisch nachdenken, müsste es einem eigentlich auffallen, dass das gar nicht möglich ist!

Ich verstehe des weiteren nicht, warum kommentierende Männer hier schlecht gemacht werden müssen, denn viele Madamis wollen/können die Funktionen nicht abstellen, da sonst die Kommentare die das kleine Egolein pudern ausbleiben.

Öööööörgs, manche haben scheinbar echt nichts anderes als Männerbashing im Hirn.

:clapping::clapping::clapping:

nakja wenn ein Kerl dein bild mit schade der böse filter kommentiert und dich dann über Gästebuch nervt...würde ich es als umgehen des Filters werten..und die Person ist neu..ergo kann es sein das sie garnicht weis das sie die Kommentarfunktion sperren kann..aber das mit dem Männerbashing kann natürlich auch sein...

Geschrieben
Das ist sehr häufig wie eine Horde hirnloser Parasiten, die alles angreifen versuchen über Ecken und Kanten und Schleichwege, was ihnen entgegenkommt. Für 95% der Männer hier sind Frauen keine Lebewesen, die sie respektieren sondern eher ein Befriedigungsobjekt scheint mir. Schlimm sowas, hasse ich auch wie die Pest. Ich machs jetzt anders: Jeder darf mir schreiben. Denn sobald mir wer geschrieben hat, der nicht in mein Schema passt, den kann ich mit "Nein, Danke!" (vorgefertigte Nachricht) schnell rausschmeißen. ^^ Und dann kommt nie mehr was.
Geschrieben
Vielleicht weil man(n) hofft, dass die person, welche einen oberflächlichen Filter gesetzt hat (und das Alter halte ich für oberflächlich) doch noch zur vernunft kommt :-) Ich finde das Alter z.B. ist nur eine Zahl und es gibt sicherlich 18-jährige, welche sich wir Rentner benehmen, es gibt 60-jährige, welche noch totale Kinder sind usw.! Einzige Filter die ich nachvollziehen kann sind das bestimmte Geschlechter nicht schreiben dürfen, alles andere ist doch oberflächlich und vielleicht verpasst man dadurch die beste Chance seines Lebens :-) Manchmal ist der perfekte Partner vielleicht 1 Jahr zu jung oder zu alt, ansonsten passt alles perfekt und deshalb dieser Person keine Chance geben?
Geschrieben
Na die denken, dass wir Frauen alle zu doof sind, den Filter richtig einzustellen und deswegen wollen sie dich darauf hinweisen, dass sie existieren und dass du was verpasst, wen du sie jetzt nicht anschreibst. Einige (ich sagte EINIGE!) Männer hier halten sich für DEN Mann schlechthin und können gar nicht verstehen, dass der Filter jetzt ausgerechnet sie nicht durchlässt. Das sind jetzt natürlich alles Vermutungen, aufgrund Kommentaren, sei es unter Bildern im Gästebuch, oder auch hier im Forum. Was sie sich tatsächlich denken, müsstest du sie selber fragen, um eine adäquate Antwort zu bekommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sapiosexual:

Vielleicht finden sich ja sogar einige ehrliche Herren, die das selbst so machen, um mir zu erklären, was sie sich davon noch versprechen und warum sie sich die Mühe überhaupt machen.

Wäre es nicht einfacher gewesen, eben diese Herren selbst, nach ihren Beweggründen zu fragen? Ich denke schon. Was soll dir ein Thread an die Allgemeinheit bringen? Nichts. Weil dir diese Männer hier sicherlich nicht antworten werden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Es passiert ja durchaus schon einmal, dass jemand eine Altersgrenze bei einer geraden Zahl zieht. Eben weil sie irgendwo gezogen werden muss. Dasselbe gilt bei der Entfernung. Es ist mir selbst auch schon passiert dass ich bei jemand, von dem ich dachte sie würde sie wirklich sehr gut zu mir passen, einen Kommentar hinterließ, der Interesse zeigen sollte. Und mehr als einmal fand dann jemand mich oder mein Profil doch so interessant, dass dann eben doch ein Kontakt abseits des Filters zustande kam. Inwiefern hier jemand seine Chancen realistisch einschätzt und wann hier der Wunsch der Vater des Gedankens ist, ist natürlich mitunter sehr unterschiedlich. Aber jemand, der sich selbst für sapiosexuell hält, sollte auf diesen Gedanken eigentlich auch alleine kommen können😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

nakja wenn ein Kerl dein bild mit schade der böse filter kommentiert und dich dann über Gästebuch nervt...würde ich es als umgehen des Filters werten..

und die Person ist neu..ergo kann es sein das sie garnicht weis das sie die Kommentarfunktion sperren kann..aber das mit dem Männerbashing kann natürlich auch sein...

Nein! Meinen Nachrichtenfilter könnte er nicht umgehen, denn dieser funktioniert super, ehrlich. Man sollte auch mal darüber nachdenken, das der Betreiber Foto-, und Gästebuchkommentare wissentlich und mit Gründen dafür erschaffen hat.

Ach echt? Den Nachrichtenfilter hat man gefunden und mit weiteren Einstellungen kann oder will man sich nicht beschäftigen? Dann weiss sie es ja jetzt!

Geschrieben
Man kann sowohl die Gästebuch- als auch die Fotokommentar Funktion deaktivieren, wenn es einen stört. Und die, die für dich tatsächlich interessant sind, kommen ja dann durch deinen gut justierten Filter...
Geschrieben

@sapiosexual

Ohne alle anderen Antworten gelesen zu haben - es gibt ja mehrere Filterkriterien. Das kann manchmal nur 1km zuviel der (wie auch immer ermittelten) Entfernung sein, aber wie in Deinem Fall eine Altersgrenze.

Dein Profil verrät leider nicht dass Du beim Alter eine Grenze ziehst, und auch ansonsten würde ich aus Deinem Text schlussfolgern, dass Du keinen Kontaktversuch kategorisch ausschließt. Da man als Nutzer, der vom Filter blockiert wird, keine qualifizierte Rückmeldung bekommt, WAS denn nicht passt, versuchen es die Herren eben auf anderem Weg. (Is‘ Schummeln, ja, aber ich kann es nachvollziehen.)

Moment, eine Rückmeldung gibt es: wenn ein Mitglied nur von anderen mit Fotos im Profil angeschrieben werden will. Da kommt der Hinweis, die eigene geheime Galerie für das Mitglied  freizuschalten, sofern vorhanden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich lasse so etwas stehen, damit andere Frauen sehen, was für ein Depp das ist

Hm, gehen denn Frauen so oft auf Frauenprofile, dass das Sinn hat? Ich dachte immer, du lässt das stehen, damit ich in meinem tristen Alltag mal was zu lachen habe ...

 

vor 30 Minuten, schrieb Kamadeva:

Ich für meinen Teil akzeptiere den Filter und versuche nicht über das Gästebuch Kontakt zu finden. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn. Es amüsiert mich auch immer wieder, wenn in den Gästebüchern regelrecht Betteleinträge zu finden sind. Ein schönes Bild bewerte bzw kommentiere ich doch auch schon einmal, aber immer im Wissen, dass ich dadurch keine Aufmerksamkeit erreichen will.

Seffavaständlich, keine Aufmerksamkeit erreichen willst. Schreibst du sicher auch noch dahinter, sicherheitshalber ... Sag mal, kannst du eigentlich in den Spiegel schauen ohne vor lachen zusammenzubrechen? Das nenn' ich mal Körperbeherrschung.

Geschrieben
Keine Ahnung was du jetzt willst, deine Bilder sind in der geheimen Galerie und dein Gästebuch ist auch zu. Also wo ist jetzt noch mal das Problem ? 😎
Geschrieben
Tja manche können vielleicht lesen, aber scheinbar das gelesene nicht verstehen. Ich stelle mir auch immer die Frage warum diese das tun, die Erfolgsaussichten dürften gegen 0 tendieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bookface123:

Hm, gehen denn Frauen so oft auf Frauenprofile, dass das Sinn hat? Ich dachte immer, du lässt das stehen, damit ich in meinem tristen Alltag mal was zu lachen habe

Lachen ist auch gut. 

Du gehst also auf Frauenprofile. Ich auch. Dann sind wir schon mal zwei. 

×
×
  • Neu erstellen...