Jump to content

Nachrichtenfilter und deren Ignorierer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sapiosexual:

Seien es die Kommentare unter den Bildern, die Einträge im Profil...

Vielleicht hoffen sie, dass sie nur wenig zu alt oder zu jung sind und Du Dich meldest.

PS.: auch für Kommentare gibt es Filtereinstellungen

vor 2 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

.......Du hast Titten und ich lecke sie gern. Das passt doch

köstlich! :jumping:

Geschrieben
Ich lese immer, dass vermutet wird, diese Nervschreiber hielten sich alle für unwiderstehlich. Mag sein, dass es solche dabei gibt. Ich denke allerdings, dass die Zahl derer höher sein wird, die sich entweder denken, "steter Tropfen höhlt den Stein" (Mitleids-Sex?!) oder mal gelesen haben, Frauen würden mit "nein" meinen "ja, bitte erobere mich" (mach dich lächerlich, damit ich dich geil finde).
Geschrieben
Hey! Ihr habt alle in euren Zitaten die Telefonnummern vergessen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcAurel73:

zu kleiner (oder großer ?) Heini

Das geht noch nicht zu filtern :-))

vor einer Stunde, schrieb Anina1:

........Männerbashing

Von einer, die Frauenbashing vom Feinsten in nahezu jedem Beitrag bringt!

Guter Beitrag @Anina1 aber lässt sich wohl nicht ausrotten. Goldwaage immer nur dann, wenn es in den eigenen Kram passt usw. Forum wär leer, wenn man diesbezüglich jede Kritik Ernst nehmen würde. Wer hat wohl mehr Defizite, TEs oder derartige Kritiker?!  :-((

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Wenn ich ein ansprechendes Profil lese, eines das intelligent geschrieben ist, witzig oder amüsant, dann lasse ich gerne ein Kompliment da. Genauso bei einem tollen Foto. Einfach so, ganz ohne Hintergedanken. Ich finde, man kann auch mal sein Gefallen ausdrücken, ohne dass es gleich in Anmache ausartet. Nachrichten verschicke ich eher selten, im Zweifelsfall merke ich also nichtmal, dass ein Filter geschaltet ist.😊

So langsam habe ich den Eindruck, dass es hier in eine Art Verfolgungswahn ausartet. Es wäre für mich eine neue Erkenntnis, dass Menschen keine nett gemeinten Komplimente hören möchten......🥴

Danke, Herr Kaptain! Exactamente so stelle ich mir den bestimmungsgemässen Gebrauch von Gästebuch und Fotokommentarfeld vor.

Was schreibt man denn in ein Gästebuch eines Hotels/Restaurants etc.? Telefonnummer, „...ruf mich an hab ich Riesendödel zum Figgn!“ ? Das will ich sehen :D

Schade  finde ich dass eine sachliche Diskussion immer so schnell in Extrempositionen auseinanderdriftet. Kann man nichtmal kontrovers, aber fair und mit Stil debattieren? Die TE @sapiosexual macht es sogar vor, danke dafür. Wald, rein<-rufen->raus und so.

Aber wahrscheinlich bin ich auch nur ein Schleimer, der sich bei ihr Bonuspunkte sammeln und sie ins Bett kriegen will... *Ironie aus*

Zurück zum Zitat: so sind mir schon angenehme, witzige, anregende Unterhaltungen widerfahren, manchmal sogar soweit gediehen dass sich ein Date ergab - obwohl diese Absicht garnicht dahintersteckte. Das passiert eher nicht wenn man sich hier als rosinenpickende Auster gibt - aber hey, das muss jede*r für sich entscheiden.

Geschrieben
Viele Wege führen nach Rom und einer wird vielleicht zum gelobten Ziel führen? Hannibal kam mit Elefanten und wer weiß wer hier so alles sein Dickkopf durchsetzen kann!🤗
Geschrieben
Wie lautet es so oft:"Dein Filter ist falsch eingestellt " 😂😂😂😂
Geschrieben
Rein aus Verzweiflung heraus. Da wird jede Chance genutzt 😂 wie es soweit bei manchen kommen kann weiß ich nicht
Geschrieben
Was mir gerade einfällt: Wenn frau mit jedem Sex hätte, der fragt... Wäre die Warteliste so lang, dass die meisten Bettler auch niemals dran kämen. Vermutlich
Geschrieben
Hi Sapiosexual, ich glaube, es liegt an Zweierlei: zum einen "überliest" es vielleicht manch ein m einfach ( 😉schon auch ein Zeichen dafür, dass derjenige nicht RICHTIG= aufmerksam liest) und zum anderen fürchte ich, dass sich viele einfach "denken", ich versuche es trotzdem... viele Grüße
Geschrieben
Generell ist ein Filter sehr sinnvoll um eine Zielgruppe deutlich einzugrenzen, aber manchmal kommt es doch zu überraschenden angenehmen Kontakten für beide Seiten ...und sogar die Filterinhaberin kommt auf einen gern zu, für die Belohnung mach ich mir gern die Mühe! Gott verzeih mir manchen Umweg ...aber das war halt mal ehrlich, ist Deine Frage des "warum" etwas beantwortet nun???
Geschrieben
Ja das Problem kennen wir Recht gut das sind die verzweifelten die unbedingt zum Schuss kommen wollen sind aber intersanter weiße nur Männer keine Paare oder Frauen . Naja was soll's !? Einfach die Kommentare und Einträge löschen Leute auf ikno und du hast deine Ruhe .
Geschrieben
Nun, wenn alle betroffenen Männer sich an diese Funktion halten würden und sie kommentarlos das Profil verlassen würden, welche Lücke reißen sie damit auf? Hat mal eine der betroffenenFrauen daran gedacht, wie leer so manches Profil wäre? Und was würden wir, die einfachen Profilbesucher dann machen? Es ist schon ein Ereignis, manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Kopfschütteln und oft zum Fremdschämen, wenn man sich die Kommentare durchliest. Da kann der letzte Kotzfleck verschwommen abgebildet sein und das Profil noch so vor Leere strotzen, das Hosianna und die Heiligsprechung ist dem Profilinhaber gewiss. Da purzeln die Sternchen, da wird einem schon schwindlig.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sapiosexual:

daher müsste ihnen ja klar sein, dass ich bewusst keinen Kontakt zu Männern ihres Alters wünsche

Nein eben nicht

zum einen sehen die nicht woran es liegt dass die nicht durch deinen Filter kommen.

Dann ist der Filter auch voreingestellt, filtert Nachrichten raus, ohne dass du da je was eingestellt hättest.

Dann ist der Grund des Filters in erster Linie, um die Menge an Nachrichten zu reduzieren. Daher kann es sein, dass man gezwuungenermaßen die zur Verfügung stehenden Kategorien dafür nimmt, obwohl sie nicht 100% passen.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die den Filter nicht richtig einstellen. Der Mann äußert sich per Kommentar und Frau schreibt: Oh, das war ein Versehen. 

Vielleicht sollten sich diese Frauen mal ernsthaft mit den Einstellungen auseinander setzen. 

Geschrieben
Ich denke, wenn Mann einen netten Kommentar unter ein Bild schreibt sieht er keinen Filter. Aber wenn Frauen das nicht wollen das man Höflich und Nett was zum Bild schreibt sollte sie keins reinstellen ins Netz. Nicht jeder Kommentar ist eine Anmache.
Geschrieben
Das sind die massiv verzweifelten Typen, nicht mal zu schade um öffentlich zu betteln. Ich empfehle dir, die Kommentarfunktion überall zu deaktivieren, dann ist Ruhe. Netter Nick, btw ;)
Geschrieben
Es wird ja nicht angezeigt warum man(n) nicht durch den Filter kommt. Nur das!. Also versuchen sie auf anderem Wege auf sich aufmerksam zu machen.
Geschrieben
Die Filtereinsstellungen sind ja nicht für den, der Dir schreiben will sichtbar; nur der Hinweis, dass man nicht dich den Filter kommt. Ein Hinweis im Profiltext, dass kein Interesse an Herren über xx Jahren besteht,, ergäbe Sinn. Zumindest wenn es gelesen wird!
Geschrieben (bearbeitet)

Verzeih bitte das ich mich jetzt da Mal einmische... Zu der Eingangsfrage und einigen Antworten hier: Ca. 2/3 der Männer wissen, dass dein Filter dicht ist, weil sie ja deshalb die Nachricht hinterlassen. Je nach Filter, sieht Mann auch wieso. Sei es Nachrichtenlänge, Mailqualität oder Echtheitscheck. Was anderes sieht der Mann meiner Erfahrung nicht. Aber um auch Mal dein Profil aufzugreifen: So wie sich dein Profiltext liest, dürftest du ja gar keine Filter haben, da du ja offen für alles und jeden sein müsstest ;-) Dass dann Nachfragen kommen unter Bildern und im Gästebuch, kann ich schon verstehen 🤗 Wünsche einen schönen Wochenteiler.

bearbeitet von cool_eisbaer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sapiosexual:

Ich frage mich, warum sie das tun.

Nachdem ich dein Profil gelesen habe, ist diese Antwort...

vor 17 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

 So wie sich dein Profiltext liest, dürftest du ja gar keine Filter haben, da du ja offen für alles und jeden sein müsstest ;-) Dass dann Nachfragen kommen unter Bildern und im Gästebuch, kann ich schon verstehen

für mich die plausibelste!

Geschrieben
Und ansonsten: Manchmal machen Frauen die Filter auch generell ganz dicht, weil sie vielleicht ihre Ruhe möchten und/oder selber jagen wollen, wie jetzt vielleicht in einem Fall, den ich heute früh anschreiben wollte... Sollen sie, aber dann probiere ich es nicht noch Mal Wochen später, wenn der Filter vielleicht wieder auf ist...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich denke, dass sie wissen, wie die Filter funktionieren, aber es trotzdem versuchen.

das glaub ich auch eher.So nach demMotto, wenn sie erstsieht wie toll ich bin, wied sie ihr Beuteschema schon ändern.

×
×
  • Neu erstellen...