Jump to content

Nachrichtenfilter und deren Ignorierer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das gleich Problem herrscht auch auf unserem Paarprofil. Als ich diese dann gefragt habe, kamen antworten wie: "Ich sehe jünger aus als ich bin. / Ich hab schon gute Erfahrungen gesammelt. / Ich hab mich in der Jahreszahl vertippt und kann es nicht mehr korrigieren. / Gebt mir eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen." Alle samt lächerlich und ignoriert. Das Alter ist immer Bestandteil egal wie alt man aussieht. Erfahrungen haben auch junge Männer, uns ist diese aber nicht so wichtig. Ein vertipttes Alter kann man über den Support ändern lassen. Betteln mag niemand und bereuen werden wir hier nichts, den wir machen nur das, was wir zu lassen.

 

P.S. Ich vergaß zu erwähnen, ich bin kein VIP Mitglied und somit ist das Gästebuch für mich sowieso nicht möglich. Das heißt, es können eh nur die Herren machen die auch Geld dafür ausgeben... 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Warscheinlich denkt sich jeder einzelne „klar, die will nicht jeden, aber wenn die mich kennenlernen könnte, dann wäre die froh ...”

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind dann diejenigen die betteln nach Aufmerksamkeit ....die wenigsten Herren hier drin haben noch manieren geschweige den Selbstbewusstsein....
Geschrieben
also... - erstens weißt du ja gar nicht, warum der Filter dich sperrt... das kann das Alter sein, aber auch anderes, wie etwa Entfernung, kein Bild im Profil, zu kleiner (oder großer ?) Heini und was es da sonst noch so gibt... - zweitens kann man(n) ja der Meinung bzw. Hoffnung sein, dass das Mitglied zwar "grundsätzlich" diese oder jene Kategorien nicht beachten will, zu der ich aber zufällig gehöre. ABER, in meinem ganz speziellen Fall ist das bestimmt ganz anders... ICH werde sie auf alle Fälle überzeugen... Ist mir auch tatsächlich schon mehrfach passiert... Beispiel, erst vor kurzem: eine eigentlich für mich viel zu junge Frau, jedenfalls jünger als mein Sohn, hatte ein ansprechendes Bild hochgeladen... Filter natürlich "zu". Habe ihr ohne große Hintergedanken einen Kommentar dazu geschrieben. Was passiert? Sie bedankt sich dafür und schon waren wir im chat... Paar Tage später haben wir uns dann getroffen...
Geschrieben

Hier eine multiple Choice Antwort auf die Frage, kreuze zutreffendes einfach an:

 

[ ] Verzweifelt

[ ] Rückgratlos

[ ] Niveaulos

[ ] Ignorant

[ ] Respektlos

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung: Wenn du in alle Felder ein Kreuz gesetzt hast, hast du 100% der möglichen Punktzahl erreicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sapiosexual:

warum sie das tun.

Hoffnung 

Geschrieben
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung am Thema. Weil ich das einige Male gelesen habe: 1. Kein Männerbashing meinerseits. Ich wollte nur verstehen, was in Männern wohl vorgeht, die das machen, weil ich es selbst nicht so handhaben würde. 2. Es ging in meiner Frage nicht um die Kommentare zu Fotos oder meinem Profil an sich, in denen einfach Komplimente ausgesprochen werden, sondern explizit um Sätze wie "Ich komme nicht durch deinen Filter", "Schreib mich bitte an, dein Filter blockiert mich" etc. Sorry, falls das von mir missverständlich ausgedrückt war. 3. Ebenfalls sollte es nicht so rüberkommen, als würde mich der Umstand so derart stören, dass ich jegliche Kommentare von vorneherein abstellen möchte. Ich wollte es, wie gesagt, nur aus reinem Interesse verstehen können. Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass es entsprechende Filter sogar auch dafür gibt, das war mir tatsächlich noch nicht geläufig.
Geschrieben
weil sie sich denken, dass du bei ihnen vielleicht eine Ausnahme machst und sie dich doch davon überzeugen können, dass du sie gut findest.
Geschrieben
was ich übrigens auch NIE verstehen werde... also fast jede, die hier was auf sich hält, hat "One Night Stand" auf ihrer Wunschliste... One, also Englisch für "Eins"... also ein "EINmaliges Nächtliches Ereignis". Zur Not wohl auch tagsüber... Filter zu. Auf Nachfrage hört man(n) dann meistens: "Weißt, Du gefällst mir ja schon, aber ich suche doch nur in 25 km Umkreis...". Hää? Es soll doch der Definition nach nur EIN mal passieren und dann kann's der Lady doch eigentlich egal sein, wie weit oder wie lang meine Anreise ist??? Es soll ja trotz Greta-Hype noch ein paar Flugzeuge geben... Kann ja sein, ich bin sowieso ein paar Tage in ihrer Stadt, Messe, Kongress oder ähnliches... Habe ich da irgendeine "Logik" nicht verstanden?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sapiosexual:

 Es ging in meiner Frage nicht um die Kommentare zu Fotos oder meinem Profil an sich, in denen einfach Komplimente ausgesprochen werden, sondern explizit um Sätze wie "Ich komme nicht durch deinen Filter", "Schreib mich bitte an, dein Filter blockiert mich" etc. 

Wer soll denn von denen, Kommentare bzw. die genannten Sätze, unter deine Bilder schreiben? Geht doch gar nicht, die sind in der Geheimen.

Geschrieben

,

Das sind die "Frischfleischsucher" und Beischlafbettler, die das bei allen neu angemeldeten Frauen, versuchen.....meist haben sie sogar "Premium" um alle Möglichkeiten dafür zu nutzen.

Aber irgendwann lässt das auch nach, wenn du anders drauf reagierst, als sie es wollen...

Geschrieben

Woher soll Mann wissen was du im Filter eingestellst hast?

Vielleicht ist der Kommentar unter dem Bild oder dem Profil das Erste was er schreibt!?

Geschrieben
Und weil es so schön war (😁): Ich habe versucht, das ein paar der betreffenden Herren selbst zu fragen, was dann ausnahmslos in Blockierungen geendet ist, weil mein reines und von mir auch so deutlich dargelegtes Interesse an einer Antwort NUR darauf, als Legitimation für sehr aufdringliche Nachrichten gewertet wurde. Aus den Herren schlau geworden bin ich nicht. Außerdem denke ich, ist es durchaus interessant, sich mal mit anderen Leuten darüber auszutauschen, die das selbst erleben oder vielleicht ja schonmal mit jemandem über die Gründe gesprochen haben, der das macht. Vermutungen habe ich selbstverständlich selbst auch gehabt, aber wozu ein Diskussionsforum, wenn man nicht über alles, was einen so bewegt, diskutieren darf? ;)
Geschrieben
Zu viel Zeit und Langeweile was anderes kann nicht sein dem die wissen ja das es null Sinn macht.
Geschrieben
Und eine Info am Rande: meine Bilder sind erst seit Kurzem alle in der geheimen Gallerie, vorher hatte ich drei von vieren öffentlich.
Geschrieben

Oh man..in einem anderen Thema wird über Toleranz philosophiert und es sind ja alle freundlich zu Jedem.

Hier wurde eine ganz normale Frage gestellt und es kommen Antworten , wie Männerbashing und die TE soll doch die Männer selber fragen, die diese Kommentare abgeben. Nein, möchte die TE aber nicht, sie möchte keinen Kontakt zu diesen Männern. Sie hat hier auch keine Männer schlecht dargestellt oder denunziert.

Und ob man immer gleich etwas erreichen will mit der Einstellung eines Themas...? Ja ,manchmal möchte man einfach nur Meinungen von anderen haben, nicht mehr und nicht weniger.

Sie gehört eben nicht zu den alten Hasen hier , die schon 1000e Fragen zu diesem Thema gelesen und beantwortet haben.

Einfach mal den Ball flach halten und sachlich antworten.

Manche Männer versuchen es halt trotzdem auf allen Wegen. Am besten ist , man ignoriert es einfach und lässt es so stehen. Stören kann es einen ja nicht wirklich.

vor 8 Minuten, schrieb sapiosexual:

aber wozu ein Diskussionsforum, wenn man nicht über alles, was einen so bewegt, diskutieren darf? ;)

Ja genau, das darfst du und dafür ist es da.:thumbsup:

Geschrieben
Erst einmal... diese Männer denken nicht ... sie wollen nur ... es ist ihnen egal das du nicht willst .. und sie denken bitte darf ich dich ficken ... ist ne nette Anschrift... sie machen sich die Mühe.. weil sie viel Zeit haben .. aber wie erwähnt nicht denken dann dafür bleibt keine Zeit.. weil sie zu viele gute Ideen haben den Filter zu umgehen ... und wenn sie dir ne gute Bewertung geben kann es ja sein das du aus mittleid die Beine breit machst ... das ist zwar ironisch .. aber dir Realität.. leider
Geschrieben
Wenn Du nur Kontakt zu einer bestimmten Alters-Gruppe möchtest, könntest Du die Spanne im Profiltext angeben. Das schafft Klarheit.
Geschrieben
@Amadea .. ähm NEIN . Da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken .. hilft weder beim Alter. Noch bei der Größe 🙄
Geschrieben
Echt witzig, wie einige Göttinnen der Lust und des Anstands alle Charaktere der Männer über einen Kamm scheren. 😆
Geschrieben

Wenn ich ein ansprechendes Profil lese, eines das intelligent geschrieben ist, witzig oder amüsant, dann lasse ich gerne ein Kompliment da. Genauso bei einem tollen Foto. Einfach so, ganz ohne Hintergedanken. Ich finde, man kann auch mal sein Gefallen ausdrücken, ohne dass es gleich in Anmache ausartet. Nachrichten verschicke ich eher selten, im Zweifelsfall merke ich also nichtmal, dass ein Filter geschaltet ist.😊

So langsam habe ich den Eindruck, dass es hier in eine Art Verfolgungswahn ausartet. Es wäre für mich eine neue Erkenntnis, dass Menschen keine nett gemeinten Komplimente hören möchten......🥴

Geschrieben
Ist der Filter dicht, hat es sich für mich erledigt..aber ev denken auch manche sie gehören zur Ausnahme für die der Filter nicht passend wäre..in ihrer Wahrnehmung, alte- Junggebliebene zb. Manche filtern aber auch genau das was sie in ihrer Beschreibung suchen..die fallen ebenfalls raus wenn ich nicht durchkäme
×
×
  • Neu erstellen...