Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannheim105:

Was für Fetische habt ihr so?

Meine Fetische nicht öffentlcih bekanntzugeben.

Geschrieben
Miniröcke..... Am liebesten Reiterstellung und dabei hat die nette Dame en Mini an, da gehts dann ab....
Geschrieben
Jeder Mensch hat einen  Fetisch.  Es fängt schon damit an, daß man sich auf poppen. de angemeldet hat.
morituritesalutant
Geschrieben

genitiv ist mein einzig bewusster fetisch,der genitiv wird kaum noch verwendet,obwohl er permanent vorkommt.

umgangssprache schlägt grammatik und somit korrigiere ich die sätze nur mental,alles andere wäre,wie ein kampf gegen windmühlen(don quijote).

für den rest der sprache habe ich keinerlei "mitgefühl"(orthographie ,interpunktion,restliche grammatik,....):yum:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arasjal:

ein Fetisch ist schon etwas ...laut Definition was benötigt wird um überhaubt Sex haben zu können..

Wenn das so ist, dann habe ich auch einen, die drei großen H, ohne die passiert gar nix.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Wenn das so ist, dann habe ich auch einen, die drei großen H, ohne die passiert gar nix.

Und die wären?

Humor, Humor und Humor? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

Und die wären?

Humor, Humor und Humor? 😉

Fast ;)   Herz, Hirn und Humor

Ist aber sehr selten anzutreffen. Ich weiß auch nicht, wo sich die alle verstecken.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Fast ;)   Herz, Hirn und Humor

Ist aber sehr selten anzutreffen. Ich weiß auch nicht, wo sich die alle verstecken.

 

Die gibt es. Man muss nur lange genug suchen. 

Die verstecken sich hier drin so gut wie auf der Straße auch 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

Die gibt es. Man muss nur lange genug suchen. 

Die verstecken sich hier drin so gut wie auf der Straße auch 😉

Pssssccccht.... Darf doch keiner wissen 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

Die gibt es. Man muss nur lange genug suchen. 

Die verstecken sich hier drin so gut wie auf der Straße auch 😉

Dann werde ich die Augen mal offen halten ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Pssssccccht.... Darf doch keiner wissen 

Ups... tschuldigung 🙈

vor einer Stunde, schrieb Desbasstscho:

Dann werde ich die Augen mal offen halten ;)

Das solltest Du tun. Mit geschlossenen Augen lesen und Bilder schauen ist auch nicht so einfach 😁😉

Geschrieben

Busenfetisch!! Vorzugsweise groß bis sehr groß egal ob stehend oder hängend 

Geschrieben

Fetisch wäre Zuviel gesagt. Würde aber einfach gern Erfahrungen zum Thema Fusserotik sammeln

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MAGS GERNE MEHR AN FRAU WAS IHRE RUNDUNGEN ANGEHT UND GERNE GROSSE ABER NUR NATÜRLICHE BUSEN :-)
Geschrieben

Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings....also Nylon und Lycra ... herrlich diese sanften Stoffe auf der Haut. 

Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings....also Nylon und Lycra ... herrlich diese sanften Stoffe auf der Haut. 

Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings....also Nylon und Lycra ... herrlich diese sanften Stoffe auf der Haut. 

×
×
  • Neu erstellen...