Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat da jemand meinen Vornamen erwähnt? :D

Spaß beiseite, so einige, doch dauert mir deren Auflistung gerade zu lange. So sei einfach in aller Kürze gesagt, macht was euch Spaß macht und nicht verboten ist :)

Na gut, ein paar Sachen seien noch erwähnt: Machtgefälle, Materialfetisch und viele damit verbundene Variationen ;)

Geschrieben
Ich ertappe mich immer dabei, Käse mit großen Löchern zu kaufen.
Geschrieben
Salzige Chips 😍 . Mein heimlicher Fetisch. Ich komm an denen nie vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer mit was im Kopf, Humor, Herz...und Uniformen...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

ich habe keine Fetische. Ich habe Vorlieben. 
Genauso habe ich keine Erwartungen - ich habe Sehnsüchte. :D

Geschrieben
Mein Fetisch Is definitiv Intimbehaarung 🙂👍Ich steh einfach drauf auf eine schöne Intimbehaarung und find es einfach super sexy und total natürlich schön behaart zu sein 🙂👍
Geschrieben

Vorlieben:

  • Strumpfhosen und Nylon generell
  • Schaumstoff
Geschrieben
lange dicke schamlippen-kitzler-brustwarzen, kein würgereflex 😉
Geschrieben
Ich liebe Füsse, leicht duftend und dann noch schön angezogen durch Strumpfhosen oder ähnliches, himmlisch😊😊😊
Geschrieben
Ich habe Vorlieben und die gehen nur Menschen etwas an, mit denen ich Kontakt habe
Geschrieben
Battlefield zocken. Und andere sind im Profil ersichtlich .... zu viele, um sie hier alle aufzuschreiben 😎
×
×
  • Neu erstellen...