Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sooftundhart:

Hab noch nen einser Polo zu Verkaufen!!

Auch ein höfliches Hallo. Nen? Mit Verlaub, doch ich sei mit meinem 6N2 äußerst zufrieden. Danke, auch einen schönen Abend und freundlichem Gruß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stolzerGermane:

Auch ein höfliches Hallo. Nen? Mit Verlaub, doch ich sei mit meinem 6N2 äußerst zufrieden. Danke, auch einen schönen Abend und freundlichem Gruß. 

Geht doch nichts über DAS Original!!!! Polo 1 Kult und voll Oldscool wie ich *lach*    Ist halt mein Fetisch, somit nicht offtopic!

Geschrieben
Vieles auf der to do Liste ganz oben steht gruppen sex und bukkake
Geschrieben
Da heutzutage alles in Fetisch ist warscheinlich zu viele ums sie aufzuzählen.😂 Mir sagte mal ne Frau ich hab in Kondom Fetisch weil ich kein ungeschützten Sex mit ihr haben wollte egal ob Oralsex oder Vaginal. Finds zwar lustig aber ist nicht so. Ich hab eigentlich wen ich si recht drüber nach denke keinen.
Geschrieben
Ich find ja Sex ganz toll 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Was alles so fetisch ist...... 😅 Für viele hier ist Sex ein fetisch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

Was alles so fetisch ist...... 😅 Für viele hier ist Sex ein fetisch

ein Fetisch ist schon etwas ...laut Definition was benötigt wird um überhaubt Sex haben zu können...von daher trifft es eher nicht zu:-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabber20mal6:

Was wäre denn genau ein fetisch.?

ein Fetisch ist schon etwas ...laut Definition was benötigt wird um überhaubt Sex haben zu können..

Geschrieben
Ich habe keinen und mir geht's gut damit.
Geschrieben
Ich glaube dass viele hier gar nicht wissen, was ein Fetisch ist..
Geschrieben
nachdem ich das alles gelesen habe - bin ich eindeutig fetischfrei
Geschrieben
Das Beherrschen von Rechtschreibung und Grammatik. Mein absoluter Lieblingsfetisch, den ich auch immer auszuleben versuche. 😂
×
×
  • Neu erstellen...