Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Reingehen:

Ich ertappe mich immer dabei, Käse mit großen Löchern zu kaufen.

Ich esse am liebsten die Löcher 🧀. Den Rest bekommen die Mäuse.  

Geschrieben
Zocken ist jetzt ein Fetisch und kein Hobby mehr? ;)
Geschrieben
Ich bin gern das devote willigte Spielzeug für einen Mann
Geschrieben
Füße, Beine Strumpfhosen und Schuhe an frauenfüßen. 🤤
Geschrieben
Die Frau anal mit der Zunge verwöhnen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Fkkler:

Mein Fetisch Is definitiv Intimbehaarung 🙂👍Ich steh einfach drauf auf eine schöne Intimbehaarung und find es einfach super sexy und total natürlich schön behaart zu sein 🙂👍

Ist das ein Fetisch? Ich finde es ist das normalste auf der Welt. Und es gehört im Sommer zu mir , wie Auto fahren, Scheiben runter und die Haare fliegen im Wind.  😊

Geschrieben

Wenn ich Fetisch als etwas definiere, ohne das es nicht läuft, dann habe ich keinen. Nicht einmal Haare im IB, wenn sonst alles passt.😉

Vorlieben allerdings eine ganze Menge. Und die hängen auch von der Tagesform ab. Es ist nicht jeden Tag geil, mit Strapsen und Heels herumzulaufen.....😅

Geschrieben
Ich bin so krass, ich hab gar keinen. Weder Fetisch, noch bizarre Vorlieben. Ich steh auf Blümchensex 🤩
Geschrieben

BBQ Soße! Wenn ich in einen für mich neuen Restaurant bin und was mit BBQ Soße auf der Karte steht - bestell ich das. Immer. Ach und Salz! Ich mach immer überall Salz drauf.

Aber ich schätze... das war nicht gemeint. Auf jeden Fall nix mit Füße. Füße sind für mich zum laufen da, vielleicht auch um was aus dem weg zu treten.

Geschrieben
Ich mag es mit dem "Strap on" von einer Frau anal, dabei klammern an den Brustwarzen, mit schweren Ketten und dann gefistet werden vaginal. dabei vielleicht Wachs vorher auf die Brüste und den Hintern beim Penetrieren. Ist das ein Fetisch?
×
×
  • Neu erstellen...