Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Zu 1: Stimmt, was haben da andere drüber zu lachen.

Zu 2: Alternativvorschlag: Ein schönes dickes Steak vom Grill?

Nein. Ich gebe lebendem Fleisch zu essen und bin gut zu ihm. Wir sind doch nicht bei Hänsel und Gretel.  Du bist ein Ninchenmörder .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Der TE hat lediglich eine Frage gestellt, und niemand ist verpflichtet, darauf zu antworten. 

Dein Kommentar also sinnfrei.

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung zu meiner Antwort gefragt 

Dein Kommentar ist unerwünscht und sinnlos 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Nein. Ich gebe lebendem Fleisch zu essen und bin gut zu ihm. Wir sind doch nicht bei Hänsel und Gretel.  Du bist ein Ninchenmörder .

Rindersteak ist ein absolut veganes Essen. Das Rindvieh hat ja nur Pflanzen gefuttert!

Was bei Hänsel und Gretel auf der Speisekarte stand, weiß ich nicht. Aber bestimmt nicht sooo ein gutes Steak.

Und aus den Kaninchen die Steaks zu schnippeln? Das ist ja eine Lebensaufgabe. Sowas mache ich nicht.

Geschrieben
Mein Mann ist mein Fetisch, könnte mich jederzeit immer und überall an ihm und auf ihm vergehen ....😍😍😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Mein Mann ist mein Fetisch, könnte mich jederzeit immer und überall an ihm und auf ihm vergehen ....😍😍😍

Absolut verständlich... schicker Kerl...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Absolut verständlich... schicker Kerl...

Dankeschön. Das seh ich ganz genau so 😍

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das ein Fetisch ist, aber ich liebe es zu massieren.
Geschrieben
Mich macht es enorm an, wenn ich ihre Zehennägel abknabbern darf. 😍 So richtig schön sabberig Stück für Stück. Und noch geiler macht es mich, wenn noch Dreck drunter ist. 😍 So 2 Tage alt. Das schmeckt so schön würzig. 😍 Und dann mache ich die abgeknabberten Nägel im Mund sauber, spucke die in meine Hand und lege die in mein Vorratsdöschen. Sind schon über 150 verschiedene Nägel. Hab die letztens gezählt. 😇 Wenn ihr jetzt euren Blick sehen könntet! 😂😂👻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3-2-1-Deins:

Mich macht es enorm an, wenn ich ihre Zehennägel abknabbern darf. 😍 So richtig schön sabberig Stück für Stück. Und noch geiler macht es mich, wenn noch Dreck drunter ist. 😍 So 2 Tage alt. Das schmeckt so schön würzig. 😍 Und dann mache ich die abgeknabberten Nägel im Mund sauber, spucke die in meine Hand und lege die in mein Vorratsdöschen. Sind schon über 150 verschiedene Nägel. Hab die letztens gezählt. 😇 Wenn ihr jetzt euren Blick sehen könntet! 😂😂👻

😂😂😂

Geschrieben

.

Kaffee..........................................................................................und Titten....................................................und genau in dieser Reihenfolge....................................:$

Geschrieben
Ja, mein Blick war unbezahlbar......😱😂😂😂
Geschrieben

Dessous, Overknees, Bondage, Knifeplay, Spankings, Latex, Anal, Spitting, Gags, Tattoos, High Heels, Stiefel 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Polo fahren.... Nicht spielen 😊

Lieber Golf (1) fahren als spielen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sooftundhart:

Lieber Golf (1) fahren als spielen!

Mitnichten... " Schon Marco, fuhr Polo". Danke, auch eine schöne Adventszeit. Mit höflichem Gruß. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stolzerGermane:

Mitnichten... " Schon Marco, fuhr Polo". Danke, auch eine schöne Adventszeit. Mit höflichem Gruß. 

Hab noch nen einser Polo zu Verkaufen!!

×
×
  • Neu erstellen...