Jump to content

Was war euer Trennunggrund ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Verschiedene Ansichten was die Zukunft angeht, sie wollte keinen sex mehr und hat mich dann betrogen
Ich war zu lieb. O-Ton: Du bist lieb und nett, bleib so. Aber leider bist Du zu nett für mich. War scheinbar keine Ausrede. Sie hat jetzt nen "Bad-Boy", der sie mit dem gemeinsamen Kind alleine läßt und sich mit anderen Frauen trifft. Also: Lieb und nett ist er also zu ihr nicht. Aber das wollte sie ja so.
Er wollte nach 3 Wochen Beziehung zusammen ziehen und als ich es verneinte, wurde mir vorgeworfen ich würde es nicht ernst meinen. 😕😂😝
Vor 4 Jahren Sie ist rückfällig in Drogen und Alkohol und eines Tages ich komme nach Hause und alles ihrem Sachen wären Weg. Erstmal habe ich Sie überall gesucht und versucht mit Sie zu reden, Erfolglos, Tag später krieg ich eine Watts Nachrichten wo Sie die Beziehung beendet. Nach ich habe es für mich gearbeitet, ich habe nach vorne geschaut. Und nicht gesucht aber seit 3 Jahren bin ich in eine seher glückliche Beziehung.
In den 17 Jahren leider nicht gelernt miteinander zu Reden was wir gerne ausprobieren möchten. Fehler beiderseits. Sie wollte sich sexuell neu entdecken und ist auf den Geschmack gekommen, nur wollte sie es nicht von mir verlangen. Könnte man es typisch auseinander gelebt bezeichnen? Keine Ahnung Jedenfalls habe ich daraus gelernt.
weil man sich ausseinder gelebt hatt.oder weil man fest gestellt hat das man sich das doch anders vorstellt hat..lieben Gruß euer doc
Wenn man das so genau heraus finden könnte, hinterher ist man nämlich nicht schlauer, sondern hat bestenfalls gelernt. ES hat nicht mehr gepasst, zumindest für einen ..und dann sollte man weiterziehen.
Mein Problem ist nur, die Trennung ist 2 Jahre her und hab es anscheinend noch nicht verarbeitet und schaff es deswegen nicht mal Damen anzusprechen. Über Tipps würd ich mich freuen

Weil er zu gutmütig war und es allen Recht machen wollte. Seine Rechnung ging aber leider nicht auf. Habe nach 4 Jahren kapituliert. 

 

hab mich über seine Feinrippschlüpfer lustig gemacht (Kannte ihn 2 Jahre lang nur in Boxern) - mitten in der Nacht ist er abgehauen, nie wieder was gehört von.
Verschiedene Lebensansichten und Einstellungen zum Leben. Was aber auch nicht so schlimm ist denn wir kommen als Freunde bei weitem besser klar als in der Beziehung

ja weiß ich durchaus. Aber sorry, solche Dinge sind nur sehr ausgesuchten Menschen und Personen zugänglich. Und generell total unwichtig in einer (ersten) Kennenlernphase. Da Du weder mich kennst, noch meine Ex. Wichtig ist nur zu wissen, dass man es selbst weiß, analysiert ,reflektiert und abgeschlossen hat. 
Werde ich, als extrem gut durchreflektierter und strukturierter Mensch, schon gleich am Anfang einer Kennenlernphase danach gefragt, ist sie raus. Nicht aufgrund meiner Einstellung, sondern weil ich Ihr genau dies so sage, wie jetzt hier, und danach ist bei Ihr meist die Klappe zu. 

Jeder Mensch, der uns einmal etwas bedeutet hat, hat uns zweimal verändert. Als er kam, und als er ging. 

Mich interessiert es auch selbst überhaupt nicht, wie, ob usw. Ihre letzte Ehe/Partnerschaft/Beziehung auseinander ging. Vergangenheit - Ihre, nicht meine oder unsere. WIR haben eine gemeinsame Gegenwart, oder eine evtl. gemeinsame Zukunft. Erzähl mir lieber, wie diese für Dich aussieht. 

×
  • Neu erstellen...