Jump to content

Echt heiss Sekt


tommymann889

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte nun wirklich schon oft NS, liebe es ebend.

Aber immer wieder stelle ich fest das mir Blondienen besser schmecken als Dunkle Frauen.

Ich mag beide typen Frau gleich, aber trotzdem stelle ich da Unterschiede fest.

Warum?

 

Geschrieben

Finde es megaheiss wenn es läuft würde mich freuen Wenn's euch auch so geht was fühlt ihr dabei?

Geschrieben
Ich finde das du dir dass nur einbildest. Es kommt darauf an was die Frau getrunken und gegessen hat und nicht welche Haarfarbe sie hat🤔 aber vielleicht irre ich mich da auch weil ich es noch nicht versucht habe.
Geschrieben
Sekt mag ich auch nur heiß...😱🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Du hast ein Ding an der Klatsche- mein Freund!
Geschrieben
Bei mir ist andersrum, ein dunkles schmeckt mir mittlerweile besser als ein kühles blondes 🍺😀
Geschrieben

Also, du meinst, der Urin einer Blonine ist anders, als der einer schwarzhaarigen? Jetzt frage ich mal direkt. Wie schmecken den Blonde? Fruchtig? Herb? Oder dunkle? Vielleicht nussig, bitter? Wie zur Hölle kann der Urin einer Blondine anders schmecken, als der einer dunklen? Haben vielleicht ne blonde und ne dunkle mit voller Blase morgen Zeit? 

Geschrieben
...liegt es nicht eher an dem, was der Partner die letzten 24 Stunden so verzehrt hat..? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Frage mich grad wie es wohl bei blond gefärbten ist. Ob das färben den Geschmack des Brünetten verändert. 😀
Geschrieben
Ja klar. Zartbitter Schokolade schmeckt anders als Weisse Schoki. Bitte erschießt mich, damit ich diesen Schwachsinn nicht weiter ertragen muss
Geschrieben
Reine Einbildung was die Haarfarbe angeht. Es liegt ganz allein daran welche anahrung und vorallem welche Flüssigkeiten sie zu sich genommen haben.
Geschrieben
Es mag schon sein das der Metabolismus bei blonden hellhäutigen Menschen geringfügig anders ist, jedenfalls empfinde ich den Geruch etwas anders. Im Allgemeinen denke ich hängt das Geschmacksempfinden eher von persönlichen Vorlieben ab. Wie sagt man so schön das Auge isst (trinkt) mit. Prost. 😊
Geschrieben
Es liegt an dem was verzehrt wurde...und wie es "verstoffwechselt" wird...
Geschrieben
Das sind ja Fragen ...🙄Trotzdem haben Blondinen nun nix mit ...dienen zu tun 😉
Geschrieben
Habe ich noch nie bemerkt. Von Blondine bis Latina. Alle haben lecker geschmeckt. Es gab Ausnahmen aber da waren alle Haarfarben dabei
Geschrieben
Weil es unterschiedliche Menschen sind. Das mit der Haarfarbe ist ein klassischer induktiver Fehlschluss.
Geschrieben
Meine Güte haben hier manche Probleme🤦🏾‍♀️
Geschrieben
Schmecke da auch keinen unterschied. Blos keik kaffee oder spargel vorher:)
Geschrieben
Das würde mich jetzt auch interessieren...wie ist es bei gefärbten Haaren? Schmeckts du da den Unterschied 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...