Jump to content

Echt heiss Sekt


tommymann889

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil du es dir einbildest, Melanin hat keinerlei auswirkungen auf den Geschmack von Urin.
Geschrieben
Du schmeckst vielleicht nur die Blondierung raus?😂😂😂
Geschrieben
Wenn du den Unterschied zwischen einem Hellen und einem Dunklen nicht schmeckst ist es Zeit mit der Trinkerei aufzuhören.
Geschrieben
"Aber immer wieder stelle ich fest das mir Blondienen besser schmecken als Dunkle Frauen." - selten so einen Schwachsinn gelesen.
Geschrieben
Das wäre eine super Geschichte für "Wetten dass"! 😂😂 Du lässt dich auf der Bühne mit verbundenen Augen anurinieren und sagst hinterher die Haarfarbe der Frau! 😂😂
Geschrieben
Also, ich glaube der Mann hat recht, es ist wirklich so. 😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteakLover:

Weil du es dir einbildest, Melanin hat keinerlei auswirkungen auf den Geschmack von Urin.

Da hast di recht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, die solche Fragen stellen, sind definitiv innerlich blonder als andere;-)

bearbeitet von Peter26382
Geschrieben

ich würde gern zur sektprobe kommen blond braun brünett rot oder schwarzhaarig ich verkoste alle mit genuss

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 21:30, schrieb tommymann889:

Aber immer wieder stelle ich fest das mir Blondienen besser schmecken als Dunkle Frauen.

Ich mag beide typen Frau gleich, aber trotzdem stelle ich da Unterschiede fest.

Trink das Zeug mal aus dem Glas und schon spielt dein Kopfkino dir keinen Streich mehr. ;)

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 21:30, schrieb tommymann889:

Ich hatte nun wirklich schon oft NS, liebe es ebend.

Aber immer wieder stelle ich fest das mir Blondienen besser schmecken als Dunkle Frauen.

Ich mag beide typen Frau gleich, aber trotzdem stelle ich da Unterschiede fest.

Warum?

 

 

DoubleFacepalm.jpg

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...