Jump to content

Wie weit sollte man sich offenbaren....wenn man sich das erste mal schreibt......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht zuviel. Du kennst die andere Seite nicht, Du weisst nicht, ob Du der Person vertrauen kannst. Ich bin inzwischen sehr vorsichtig mit Informationen über mich.

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 20:29, schrieb Termini:

wenn man sich gerade kennen lernt...wieviel sollte man von sich preis geben?

Das, was man gefragt wird und das, was man bereit ist preiszugeben. Beim ersten "Beschnuppern" möchte ich den anderen ja auch irgendwie kennenlernen und ihn nicht direkt mit meinem Leben "überfahren". Für mich ist das eher ein längerer Prozess zum Aufbau gegenseitigen Vertrauens....das braucht eben seine Zeit.

Am 16.12.2019 at 20:29, schrieb Termini:

Ich finde es tragisch dass man meine Geschichte durch sich selbst benutzt und dann sich als Opfer  darstellt....wie krank ist das..........

Sorry, habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gewühlt, sondern lediglich den EP gelesen....Deine Geschichte kenne ich nicht und inwieweit man diese für sich selber "zweckentfremden" könnte, erschließt sich mir nicht ganz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bathory75:

Nicht zuviel. Du kennst die andere Seite nicht, Du weisst nicht, ob Du der Person vertrauen kannst. Ich bin inzwischen sehr vorsichtig mit Informationen über mich.

Mein Gesicht ist mir als Info schon viel zu wichtig

Wenn du wirklich vorsichtig bist stellst du keine Gesichtsbilder ein ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mein Gesicht ist mir als Info schon viel zu wichtig

Wenn du wirklich vorsichtig bist stellst du keine Gesichtsbilder ein ;)

Mein Gesicht verrät nur meine Anwesenheit hier. Die nehme ich nicht allzu wichtig....ist ja nicht illegal hier zu weilen.

 Ich meine eher persönliche Daten. Adresse, Lebenslauf usw. Ganz anonym ist man nie  will ich auch nicht sein. Ich stehe zu dem, was ich bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Strahlende:

So ganz versteh ich das nicht. ... 

 

 

Ich waere aber schnell weg wenn mirJenand direkt seine Leiden, Krankheiten und Geschichte erzählt. 

ich lasse es einfach so stehen

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 07:57, schrieb Strahlende:

So ganz versteh ich das nicht. ... 

 

 

Ich waere aber schnell weg wenn mirJenand direkt seine Leiden, Krankheiten und Geschichte erzählt. 

Du wärst schnell weg ...... manchmal musst man sich erklären........dein Verhalten.....schlechte Erfahrungen ...formen dich......das hat nicht mit jammern zutun. Befasse dich mal mehr mit Menschen.........ich kenne dich nicht....aber du müsstest ja mit jeder Schwierigkeit im Leben klar kommen.......hey Gratulation......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2019 at 15:20, schrieb Serafina_47:

Ich versteh schon.

Nur, was möchte Sie gerne herausfinden, das ist mir bei ihren Ausführungen, irgendwie ein Rätsel. 🤔

Deiner Thema kommt mir vor wie ein Rätsel.

Du gibst Stichpunkte, aber nichts Konkretes!

Ist zwar interessant zu lesen,  nur irgendwelche Mehr Informationen fehlen. 🤔🤷‍♀️

lach ...mehr Informationen habe ich nicht.........ich weiss nicht was gelaufen ist ........ Ich habe mich Frauen hier ausgetauscht ........also unterhalten......aber ich habe nicht konkret ihn erwähnt ..ich bin ja nicht bescheuert . Ich weiss nur, dass er angeschrieben wurde .......als ich im Urlaub war hatte er mir die Mails von der Frau geschickt...sonst hätte ich noch nicht einmal die Information. Ich hätte gern den Profilname ...habe ich nicht. Was die Frau damit bezweckt keine Ahnung...weisst du ob es eine Frau ist? Vielleicht ist es ein Mann ........vielleicht war es eine Frau die wirklich direkt auf den Punkt kommt.......ich habe es nicht nötig eine Überprüfung vor zunehmen...schon gar nicht wenn ich denjenigen schon vorher schreibe ..ich würde mich freuen wenn es eine ganz normale Freundschaft wird....Oder , dass er sich besser eine jüngere hübsche Frau suchen soll? .warum dann die Überprüfung? was soll der scheiss.....

schon alleine weil ich weiss was das heisst.....ich weiss wenn man gestalkt wird oder wenn man jahrelang kontrolliert wird.......Also was soll dieser scheiss.

Er ist sauer auf mich .....Erklärungen bekomme ich nicht.......also was macht man? Nach vorne schauen .......und sich auf Weihnachten freuen........ich darf arbeiten........

Aber finde ich gut ...ich steh genauso da wie du ...ich verstehe nichts ..ich bin auf einer ignorierliste.......und ich finde es gut so. Private Nummer habe ich nicht mehr....mein altes Handy mit den Daten ist weg, kaputt.

Das Leben geht weiter.......der nächste bekommt bestimmt ...sowie bei ihm auch ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verständnis
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Termini:

lach ...mehr Informationen habe ich nicht.........ich weiss nicht was gelaufen ist ........ Ich habe mich Frauen hier ausgetauscht ........also unterhalten......aber ich habe nicht konkret ihn erwähnt ..ich bin ja nicht bescheuert . Ich weiss nur, dass er angeschrieben wurde .......als ich im Urlaub war hatte er mir die Mails von der Frau geschickt...sonst hätte ich noch nicht einmal die Information. Ich hätte gern den Profilname ...habe ich nicht. Was die Frau damit bezweckt keine Ahnung...weisst du ob es eine Frau ist? Vielleicht ist es ein Mann ........vielleicht war es eine Frau die wirklich direkt auf den Punkt kommt.......ich habe es nicht nötig eine Überprüfung vor zunehmen...schon gar nicht wenn ich denjenigen schon vorher schreibe ..ich würde mich freuen wenn es eine ganz normale Freundschaft wird....Oder , dass er sich besser eine jüngere hübsche Frau suchen soll? .warum dann die Überprüfung? was soll der scheiss.....

schon alleine weil ich weiss was das heisst.....ich weiss wenn man gestalkt wird oder wenn man jahrelang kontrolliert wird.......Also was soll dieser scheiss.

Er ist sauer auf mich .....Erklärungen bekomme ich nicht.......also was macht man? Nach vorne schauen .......und sich auf Weihnachten freuen........ich darf arbeiten........

Aber finde ich gut ...ich steh genauso da wie du ...ich verstehe nichts ..ich bin auf einer ignorierliste.......und ich finde es gut so. Private Nummer habe ich nicht mehr....mein altes Handy mit den Daten ist weg, kaputt.

Das Leben geht weiter.......der nächste bekommt bestimmt ...sowie bei ihm auch ......

Das liest sich so, als ob Du entweder aufs Glatteis geführt wurdest, oder jemand über Ecken, wollte dazwischen funken ( aus welchem Grund auch immer)!🤷‍♀️🤨

Manche Menschen Reden eben nun mal viel Blödsinn zusammen, das kann auch KEINER wirklich verhindern. ABER, manchmal bringt der Zufall die Wahrheit ans Licht und dann lachst Du darüber.

Ich würde es einfach ,gut sein lassen!🙋‍♀️

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Serafina_47:

Das liest sich so, als ob Du entweder aufs Glatteis geführt wurdest, oder jemand über Ecken, wollte dazwischen funken ( aus welchem Grund auch immer)!🤷‍♀️🤨

Manche Menschen Reden eben nun mal viel Blödsinn zusammen, das kann auch KEINER wirklich verhindern. ABER, manchmal bringt der Zufall die Wahrheit ans Licht und dann lachst Du darüber.

Ich würde es einfach ,gut sein lassen!🙋‍♀️

Ich habe nur das Thema nochmals aufgegriffen....ich wollte andere Meinungen hören........

Ich finde ...wenn du ein Kontakt hattest....wo alles stimmt ......also dass man wirklich eine sehr gute Freundschaft...hätte haben können.( mehr wollte ich nicht ..schlussendlich ) ....wäre ich persönlich interessiert gewesen...das aufzuklären.......War er aber nicht. Als ich ihn nochmals kontaktiert hatte....warf er mir vor ihn zu stalken.........( ich wurde jahrelang gestalkt ) und deshalb benutzt er meine Lebensgeschichte obwohl er nicht  weiss was richtiges stalken heisst. Er ist überzeugt dass ich es gewesen bin...also lass ich ihn.....er hat Recht und ich habe Ruhe....

Wie schon geschrieben habe...es gibt doch soviel Männer ....hier auf der Plattform und ausserhalb dieser......Gestern stand ich abseits einer Hauptstrasse in Aadorf ...ich musste mein Reifen wechseln von meinem Auto......ich hatte gerade mein Reifen abmontiert ...schon fragte ein junger Mann ob er mir helfen könnte....anschliessend habe ich ihn noch eingeladen zum Kaffee...man lernt so schnell neue Leute kennen.......

Wer mit mir so umgeht...sowas brauche ich nicht...........ich möchte spass und was richtiges an meiner Seite. Für mich war es ein Zeichen .......er war es nicht wert.

Ich habe meine Art von Beziehung...es funktioniert sehr gut.......

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann muss schon aufpassen was man sagt wer weiß wer am anderen Ende ist. Es gibt so viele spinner im Netz. Ich Persönlich bin da recht entspannt bin halt recht offen und wer damit nicht klar kommt halt Tschüß. Man muß ja nicht immer alles glauben was geschrieben wird, denn schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Deshalb treffe ich mich lieber wenn es passen sollte recht früh mit jemandem, bevor ich tausend Jahre schreibe und nachher da so ein Claudia Roth verschneit vor mir steht

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ..........ich ziehe es vor in Zukunft...egal welche Art von Beziehungen ich in Zukunft haben möchte ....nur noch live..........Wenn man sucht bekommt man je ........

Ich mache hier keine Dates mehr....keine anrufe......

Manchmal sind meine Töchter an meinem Rechner...und einmal habe ich nicht richtig aufgepasst.....und sie haben mich hier gesehen...sie sagten nur ...........hier hole ich keine Männer raus...sonder nur Problemfälle.......und man siehe ...sie haben bis jetzt recht....

 

Da kann man doch sagen....sehr gute Erziehung...und das ohne Mann :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, man merkt relativ schnell wie offen und ehrlich jemand ist und das auch beim schreiben.
Ich denke da hat doch jeder Mittlerweile einen intrinsischen Faktor der einem aus dem Bauch heraus sagt, ja dass ist ehrlich oder eben ne... Da kann was nicht stimmen.
Ehrlich gesagt, tut es mir leid, dass es soviele Menschen mit negativen und wirklich "blöden" Menschen konfrontiert wurden. Doch ich frage mich, was bringt es denn sich hier zu schönen.
Sich als Löwe zu präsentieren und am Ende nur als Schaf darzustehen.
Ich meine ja, ich kann ja verstehen dass hier viele komische Dinge laufen, weil man ja irgendwie die Erwartungshaltung des anderen erfüllen möchte um zum "Schuss" zu kommen, doch ist das auf so erbärmliche Art- und Weisen wirklich notwendig? Persönlich finde ich, sollte man immer eine ehrliche und direkte Art haben. Das ich meinem Gegenüber keine sensibelen Daten über mich gebe ( Adresse, Kontodaten what ever... oder Familien Bilder oder oder oder....) das ist klar, aber mein gegenüber, darf schon wissen wer ich bin und das vollkommen ungeschönt. 

Schade, dass die Welt so komisch ist und immer komischer wird...

 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 08:46, schrieb Bathory75:

Nicht zuviel. Du kennst die andere Seite nicht, Du weisst nicht, ob Du der Person vertrauen kannst. Ich bin inzwischen sehr vorsichtig mit Informationen über mich.

das versteht sich doch von selbst hoffe ich im www und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.!

die Kunst besteht halt hier darin wie so oft im Leben.: viel zu quatschen und doch nichts zu sagen und gleichzeitig interessant zu wirken, das reizt mich am Anfang.... 

der Rest kommt mit der Zeit...:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...