Jump to content

Wie weit sollte man sich offenbaren....wenn man sich das erste mal schreibt......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

ich habe eine Frage ....wenn man sich gerade kennen lernt...wieviel sollte man von sich preis geben? Man macht es ja automatisch sich einwenig aus zu tauschen was einem bewegt. Ich finde es tragisch dass man meine Geschichte durch sich selbst benutzt und dann sich als Opfer  darstellt....wie krank ist das..........

 

 

Geschrieben
Na ja...beim ersten Texten gibt man doch noch nicht viel persönliches preis. Ich finde,das kommt erst im Laufe der Zeit...wenn man länger,öfter schreibt. Und sich abzeichnet,wo es so hin geht...wie es sich entwickelt! Finde ich ;)
Geschrieben
Zum kennenlernen gehört Respekt und erlichkeit gerade in diesem Forum sollte das so sein wer mag sich mit Lügnern und Betrügern einlassen oder mit denen poppen lg james
Geschrieben

so wenig wie möglich, aber soviel wie nötig. Und je nach Verlauf mit der Tendenz, offener werdend. :smiley:

Geschrieben
Sollte es dazu kommen sich mit jemanden zu schreiben sollte es erst nur schreiben sein. Sicher will der eine oder andere mal Bilder sehen. Auch Frauen wollen es. Ganz wichtig ist das kein intim Foto dabei ist mit Gesicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ein paar Eckdaten, evtl noch ein Foto, der Rest wird in einem persönlichen Treffen geklärt. Alles andere ist sinnlos und Zeitverschwendung, außer man mag Brieffreundschaften.
Geschrieben

Das liegt doch immer am Gegenüber wie viel man von sich Preis gibt, im optimal Fall geht das schreiben wie von allein. Der Verlauf ist flüssig und dann musst du aus dem Bauch heraus entscheiden was du Preis gibst. Es kann zu jeden Zeitpunkt sein, das die Gegenseite abtaucht, sich löscht, dich blockiert. Garantien gibt dir ja keiner. Mach das nach deinem Gefühl. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Termini:

wieviel sollte man von sich preis geben?

  • Weniger 
Geschrieben

In den Pausen gibt es genügend Gelegenheiten sich zu unterhalten ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Termini:

Ich finde es tragisch dass man meine Geschichte durch sich selbst benutzt und dann sich als Opfer  darstellt....wie krank ist das..........

 

 

Ähm.... irgendwie hänge ich hier etwas fest, kannst Du das bitte etwas genauer erklären...? 😉

Geschrieben
Man sollte sich klar darüber sein das man hier bei poppen.de ist und es letztendlich immer auf das eine hinaus läuft. Man ist ja nicht bei ner Kaffee klatsch Runde. Allerdings sollte man als Mann es langsam angehen lassen und schwanz Bilder braucht da nicht wirklich einer. Leider wissen die meisten doch eher notgeilen Männer nicht wie man eine Konversation führt um auch mal das zu erreichen was hier alle gerne wollen.
Geschrieben
Aus Erfahrung... Ganz... Oder gar nicht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Termini:

sich selbst benutzt und dann sich als Opfer  darstellt....

Welche Geschichte, wo kann man die nachlesen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, da musst du dein Bauch entscheiden lassen. Das kommt auf dein Eindruck von deinem Gegenüber an. Das Profil, wie geschrieben wird, autentisch, sympatisch vielleicht auch ein komisches Gefühl. Es entwickelt sich oder auch nicht. Du wirst es für dich schnell feststellen, mit wem du mehr kommunizieren möchtest.

bearbeitet von Leia
Geschrieben
Hat das Teil hier einen Sinn.. oder zusammen hang ... ist das Wörter schmeißen...
Geschrieben
Ich bin schon eher der bedeckte Typ Mensch. Geschrieben Worte ergeben sich und manchmal bekommen die Worte ein eigenes Leben, die schon sehr weitgreifend sein können. PS. HÄTTE ich auch so nie gedacht, aber das gibt es.
Geschrieben

Hmm... jeder ist ja da anders gestrickt ^^ ich erzähle nur das was ich auch mit gutem Gefühl bereit bin zu erzählen :) ich bin da sehr vorsichtig geworden aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.  

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte immer, das hier ist ein Forum für Leute, die sich eher für geilen Spaß treffen wollen, aber hier ist es mitterweile wie auf ner Börse für Beziehungssuchende. 

Kennenlernen Tralala, entweder kann man offen über alles reden was man will und nicht, oder man ist hier fehl am Platz.

Viele sind scheinbar nur hier um sich Selbstbestätigung zu holen oder zu trollen.

Schon bisle nervig. Aber auch lustig.😂

bearbeitet von RHL01
Geschrieben
Es ist schwer bis nicht verständlich was Du eigentlich in Deinem Ausgangspost aussagen möchtest...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Termini:

Ich finde es tragisch dass man meine Geschichte durch sich selbst benutzt und dann sich als Opfer  darstellt....wie krank ist das.........

Wenn du Antworten möchtest, musst du schon sagen, was du damit meinst!

Geschrieben
für sehr intimes aus der gefühlswelt scheint hier nicht der richtige ort zu sein✌🏼
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Termini:

Ich finde es tragisch dass man meine Geschichte durch sich selbst benutzt und dann sich als Opfer  darstellt....wie krank ist das..........

 

 

Um darauf besser eingehen zu können was du meinst /willst solltest du da doch etwas mehr drauf eingehen deiner seits... Ohne jegliches Hintergrund wissen kann dir hier keiner so richtig helfen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Zu Beginn sollte man sich doch relativ bedeckt halten... Sich zu öffnen und private Dinge zu verraten braucht Zeit und wachsendes Vertrauen und selbst dann gibt es Sachen die man besser für sich behält. Um mich jemandem anzuvertrauen braucht es bei mir deutlich mehr wie einen oberflächlichen smalltalk in einem Sexforum. Es wird NIEMALS wen geben der wirklich alles von mir weiß, aber da tickt ja zum Glück jeder anders. Andersrum sind mir Menschen die mir ihre komplette Lebensgeschichte drücken, obwohl mich zu dem Zeitpunkt erstmal nur interessiert ob es sexuell passen könnte, sehr suspekt 🙈 aber wie gesagt, jeder wie er meint 😅
×
×
  • Neu erstellen...