Jump to content

Woran scheitern bei euch Freundschaften+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht daran, dass neben dem Sex eben plötzlich auch noch Freundschaft eine große Rolle spielt?! 😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Adlerauge:

Die Frauen haben sich bisher immer verliebt. Das war für mich dann der Zeitpunkt es zu beenden. Ist scheinbar schwer für Frauen Sex und Gefühle zu trennen.

Ich muss mal die Frage stellen: bin ich der einzige Mann, der Sex und Gefühle nicht trennen kann bzw. gar nicht möchte?

Andererseits weiß ich auch, auf welcher Plattform ich mich bewege und nicht mit Antworten rechnen muss, als wenn ich die Ausgangsfrage z.B. bei Facebook stelle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cannahan:

Ich muss mal die Frage stellen: bin ich der einzige Mann, der Sex und Gefühle nicht trennen kann bzw. gar nicht möchte?

Andererseits weiß ich auch, auf welcher Plattform ich mich bewege und nicht mit Antworten rechnen muss, als wenn ich die Ausgangsfrage z.B. bei Facebook stelle.

Ob du der einzige bist weiß ich nicht und jeder tickt halt anders. 🤷 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heisszeit:

Die meisten Freindchaft + Konstellation scheitert daran , dass es keine Feeundsxhaft ist ....

Eben

Geschrieben
Freundschaft plus und eine Fickbeziehung sind so unterschiedlich wie hell und dunkel. Alleine beim TE sieht man schon bei der Wortwahl das sie keine Ahnung hat.
Geschrieben
"weiche haende"..... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, nein, in der Vorstellung der meisten Männer (sorry) besteht da kein Unterschied, sie nennen es nur anders um besser ans Ziel zu kommen....
Geschrieben
Haupt grund dürfte sein das mann sich hir schreibt und irgend wannein treffen möchte. Ich persönlich würde ein neutralen Ort wählen vielleicht auch im Swingerclub ,dann bekommt man keine Antwort mehr man wird blockiert oder es heißt plötzlich man will hir eh nur das eine .Ja ich möchte hier eine Affäre oder eine Begleitung für Club besuche finden und natürlich auch Sex haben ,mich gut unterhalten können eben eine lockere Freundschaft.
Geschrieben
Weil man irgendwann doch mehr als nur Freundschaft + möchte. Was fürs Herz. Meine Erfahrung. Man wird ja mit dem Alter erfahrener und hat andere Prioritäten.
Geschrieben
Ich denke dass gibt es einige Gründe. Die letzte geplatzte Beziehung war bei mir ein Sammelsurium aus Gründen. So wurde von mir erwartet dass ich erstmal sämtliche bisher liegen gebliebenen Reparaturen mache. Beim Umzug helfe. Dazu sah"die Lady"aus. Ich bin jetzt echt nicht Stuten bissig.. Aber ehrlich: Jogginghose als Lehrerin.. Mit 120 kg rein gepresst. Und nur am korrigieren... Der Hammer...2 Tage.. Ich war ehrlich sowohl in meinen Daten als auch zwischen Worten und Handlungen dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte so eine Freundschaft  vor einigen  Jahren  mal. Das war wirklich  richtig  schön entspannt. Es war aber auch schon so, dass jeder noch andere Bettgeschichten nebenher hatte. Ich glaube,  wenn das nicht so gewesen  wäre, hätte  es möglicherweise  kompliziert werden können.                                                Aber nach nem guten  halben  Jahr war dann Ende  weil ich jemanden  kennengelernt  hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, der Grund für das Scheitern ist meistens sehr individuell.

In meiner letzten Zeit als Single war ich auch großer Freund der (nicht "exklusiven") Freundschaft+, d.h. jeder konnte nebenher auch noch andere treffen/daten. Die Gründe warum es irgendwann geendet ist, waren vielfältig:

Mal wurde es zu "gefühlsintensiv" (egal von welcher Seite), Mal hat man festgestellt, dass man außer dem "+" überhaupt nichts miteinander geteilt hat und Mal war es einfach so, dass auf einmal Gefühle für jemand anderen ins Spiel kamen und die F+ deswegen unterbrochen oder beendet wurde. Manchmal war auch Eifersucht oder Unehrlichkeit das Problem. Ein echtes Muster gab es da meiner Meinung nach nicht.

Wer regelmäßige Muster bei so etwas feststellt, sollte Mal sein Verhalten reflektieren ;)

bearbeitet von TeaseU_PleaseU
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 09:01, schrieb NaheLady:

Woran scheitern bei euch Freundschaften+?

Daran, dass einer irgendwann "mehr" will und der andere das nicht mitgeht oder mitgehen möchte...

Kann man versuchen das dann auf Freundschaft (ohne Plus) zurückzudrehen, die Chancen sind denke ich auch nicht sooo schlecht...

Geschrieben
Meistens scheitert es an der Tatsache das zu viele Gefühle entwickelt werden welche der Partner nicht reflektiert.
×
×
  • Neu erstellen...