Jump to content

Woran scheitern bei euch Freundschaften+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft + ist die Zeit, in der Sex und einiges an Freizeit geteilt wird..... aber irgendwann könnte es n eine Beziehung gleiten, weil Gefühle da sind. Dann stellt sich die Frage, ja oder nein. Solange es alles monogam statt findet, müssen die Beteiligen entscheiden wie sie es nennen....
Geschrieben

Bei uns scheitern diese nicht, im Gegenteil

Wir sind ein kleiner Kreis von Swingern der sich zum Teil schon über Jahre regelmäßig trifft.

Eben ein Freundeskreis plus Kreis

Aber wir treffen uns nicht nur um gemeinsam Sex zu haben, wir teilen auch viele andere Hobbys

Wir fahren den Sommer über gemeinsam mit den Booten raus, gehen zusammen zum Sport, besuchen die Therme oder Sauna

Es ist bei uns nie nur Sex, meist wird zuvor auch noch zusammen gekocht oder gegrillt.

Wichtig dabei ist auch das man nicht zu weit auseinander wohnt.

 

Geschrieben
In einer Freundschaft plus steht die Freundschaft im Vordergrund nicht das plus. Es gehört selbstverständlich dazu. Aber es scheitert meistens daran das die meisten Menschen nur das plus haben wollen und dann auch nicht regelmäßig sondern nur alle paar Wochen mal. Im groben und Ganzen ist es fast wie eine Beziehung nur dass man keine Verpflichtungen eingeht. Jedoch sieht man sich genauso oft. So sollte es zumindest sein
Geschrieben
meist am Zeitmanagment - die Ehefrau gibt dem Mann nicht so viel "Freizeit"
Geschrieben
Es scheitert ggf daran, dass sich der eine in den anderen verliebt
Geschrieben
Ich hatte dieses Form noch nie. Zur Frage, ich nehme an, dass es wohl so ist, wenn man keinen "Bock" mehr auf die Person hat, lässt man es einfach, und ein weiterer Faktor ist, dass jeder weiter die Augen und Suche für was anderes aufrecht erhält, und das Ausprobieren ob die andere/der andere besser fickt, darf man sich ja auch rausnehmen oder rausziehen. Voll doof. Für mich beginnt die Eleganz einer Frau beim Senken Ihrer Blicke.
Geschrieben

Nun ja , so viele Freundschaften+ hatte ich noch nicht. In 10 Jahren 4 Stück. Die längste fast 4 Jahre und die kürzeste nur ein halbes.

eine ist gescheitert weil ich nach einer Weile gegen einen Mitbewerber wohl verloren hatte und die anderen 3 weil trotz vorheriger Absprachen das jeder bei seinem Partner bleibt, das klar ist was die Treffen bezwecken usw. es passiert ist das sich bei mindestens einem mehr Gefühle entwickelt haben und es dadurch enden mußte. Aber ich bereu keine einzige wenn eine Dame auch ziemlich anstrengend wurde. 

Geschrieben
Bei mir scheitert es meist schon vor dem Kennenlernen oder nach dem ersten Sex, da ich scheinbar eine andere Definition von F+ Pflege. Für mich bedeutet es wirklich eine Freundschaft mit Sex. Heisst auch mal gemeinsame Unternehmungen und gute Unterhaltungen und wenn dann beide Lust haben gut, aber es ist nicht Bedingung, weil beide gern Zeit miteinander verbringen. Meiner Erfahrung nach heisst F.+ aber für die meisten Menschen. Regelmäßige Sextreffen mit jemanden, der mir sympathisch ist. Klar, dass ist toll aber für mich eine Affaire oder Fickfreundschaft oder Unterleibsinteressengemeinschaft oder so. Aber nicht Freundschaft plus. Weil da steht das Wort Freundschaft ja voran, heisst dem sollte der größte Teil beigemessen werden. Tja das ist also mein Problem mit dem ich glaube ich sehr allein dastehe 😅
Geschrieben
ich hatte bis jetzt 5 Freundschaften +, gehabt, zweimal hat sich die jeweilige Frau sich in mich verliebt und ich habe es dann beendet. Das dritte mal hat die Frau einen interessanten anderen Mann kennengelernt. Dann haben wir das Plus weggelassen. Das letze mal habe ich meine damalige Frau kennengelernt. Also ich kann im großen und ganzen ist es positiv gelaufen.
Geschrieben
Das geht eigentlich ganz gut, ich hatte es bisher nur zwei mal und es hat sehr gut funktioniert. Einmal ist eine Beziehung daraus geworden und das andere mal hat Sie sich in einen Mann verliebt, daraus ist eine noch bestehende Beziehung geworden. Es hat bei mir/uns aber nie mit dem Sex angefangen sondern mit Gemeinsamkeiten wie Sport, Kunst/Kultur o.ä. Ich denke das das der beste Weg ist, also nicht direkt ins Bett da labern viele Männer viel weil der Schwanz druck macht und das Gehirn sich unterwirft wie ein Lappen....:-) Man sollte aber von Anfang offen und ehrlich sein das man Bock hat, aber auch ein wenig Geduld.
Geschrieben
Also meine Freundschaft + hat suprr funktioniert! Wir haben jede woche was unternommen ud meistens landeten wir dann auch in der Kiste! Manchmal auch 2×die Woche. Es hat sich dann geändert als sie meinte , sie wolle eine richtige Familie gründen. Tja seitdem ist das+ weg aber wir sind immer noch Freunde und ich freue mich das ihre kleine Familie größer wird!
Geschrieben
Daran, dass eine dritte Person Besitzansprüche stellt
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Melody2020:

Ja weil es sowas gar nicht gibt

Doch

Geschrieben
Ich hatte eine Freundschaft+! Anfangs haben wir uns nur zum Ficken getroffen wenn der Sohn geschlafen hat und war bereits vor dem Frühstück wieder weg! Waren aber auch auf Weihnachts- und Flohmärkten oder mal ein WE weg!Also nicht nur eine FICKFREUNDSCHAFT!!!
Geschrieben

Ich denke das man Freundschaft + nicht suchen kann sondern nur aus einer wirklich guten Freundschaft entstehen kann. Wenn man weiß das man als Paar nich funktioniert aber der Sex gut ist und wirklich ehrlich ist. Das Freundschaft + was hier meist gesucht wird is eigentlich nur ein paar ons nach Gang und vielleicht mal n Döner essen gehen.. 

Geschrieben
Die meisten Freindchaft + Konstellation scheitert daran , dass es keine Feeundsxhaft ist ....
Geschrieben
Die Affairen oder zu Neudeutsch Freundschaft Plus die ich im Laufe der Jahre erlebt habe sind aus den unterschiedlichsten Gründen geendet. Entweder haben die Umstände (familiär, räumlich, beruflich) dem entgegen gestanden, oder Frau hat sich in mich verliebt..... Man(n)/Frau muss nur einfach akzeptieren das es so ist...und dann klappt es auch mit der neuen Liäson 😉.
Geschrieben
Ich habe kein Plan, hatte eine F+, lief soweit alles gut und dann einfach Abstand gewonnen, plötzlich wurden die treffen weniger, Gespräche und Telefonate, Ich denke Männer in einer Beziehung, Ehe und dann noch ne F+ sind irgendwann überfordert. Die Männer hier schreiben in den Kommentaren, dass die Frauen sich verliebt haben und sie deswegen, die F+ beendet haben. Ich denke das es zwar wahrscheinlich oft so ist, aber ihr Männer habt einfach schiss es zuzugeben, dass die 2. Frau also in dem Fall eure F+ besser ist als zuhause und ihr es euch selber nicht zugeben wollt. Stattdessen ist die Frau schuld, die sich in euch verliebt hat. Seit mal ehrlich eine F-+ ist die perfekte Frau für euch. Geilen sex und noch tolle Gespräche Unternehmungen etc. da wollt ihr mir erzählen, ihr entwickelt keine Gefühle ? Womöglich habt ihr kein Bock es zuzugeben und haut einfach ab. Bei mir sogar kommentarlos. Von heute auf morgen 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
An der Eifersucht des Mannes, wenn er nicht der Einzige ist, OBWOHL er es vorher weiß..... 🤷
Geschrieben

Weil es meistens an der Definition von Mann und Frau  liegt . Der Mann denkt meist anderst und lockerer ,die Frau verliebt sich meist und will ihn dann doch mehr oder öfter sehen . 

Geschrieben
Ich persönlich habe überwiegend gute Erfahrungen mit F+ gemacht. Meiner Meinung eben weil ich auch großen Wert auf den Freundschaft-Teil und die offene Kommunikation lege. Meine letzte endete damit, dass sie eine exklusive Beziehung (mit einem anderen) eingehen wollte. Darüber hat man dann geredet und die Freundschaft erhalten.
Geschrieben
Meine ist Gescheitert weil der Mann von meiner Freundin + versetzt wurde 500 km entfernt. Nach 3 Jahren
Geschrieben
Unehrlichkeit, wenn "er" nicht reden kann wenn irgendwas ist.. es könnte alles einfach sein aber ist es leider nicht.. selbst wenn man wirklich keine Beziehung will sondern nur Sex und halt normalen Kontakt, es funktioniert nicht..
Geschrieben
Meine ist Gescheitert weil der Mann von meiner Freundin + versetzt wurde 500 km entfernt. Nach 3 Jahren
Geschrieben
Ich denke nicht das es was mit Freundschaft zu tun hat!!! Letztendlich geht es den meisten nur um den Sex und wenn man es als Freundschaft + verkauft dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand darauf einlässt. Für mich wäre das nichts und ich glaube auch nicht das so etwas auf Dauer funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...