Jump to content

Woran scheitern bei euch Freundschaften+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woran scheitern bei euch Freundschaften+?

Die meisten Männer suchen es hier; viele Frauen auch: Freundschaft +, regelmäßige Treffen mit Sex, wie man es auch nennen mag. Gibt es bei euch einen Grund, ein Muster, woran es immer wieder scheitert (also nicht länger geht)? Mich interessieren hier ausdrücklich Rückmeldungen von Frauen UND Männern

Geschrieben
Naja meistens scheitert es daran dass sich einer von beiden verliebt...
Geschrieben
Scheitern z.b an den Vorlieben das die zu verschieden sind
Geschrieben
Hallo. Es scheitert an Ehrlichkeit, wirklichen persönlichem Interesse an dem anderen und Geduld.
Geschrieben
Ja weil es sowas gar nicht gibt!!! Entweder man ist wirklich in einer guten Freundschaft dann ist da kein Platz für Sex oder es ist eben NUR Sex und kein Platz für echt Freundschaft....ich denke Typen nennen es für Frauen so damit die Dame nicht merkt das ER Sie nur für Sex benuzt...
Geschrieben
p.s würde dich gerne kennenlernen du gefällst mir sehr gut
Geschrieben
An der Dummheit der Männer, deren Unvermögen den Mund auf zu kriegen und ihrer lustigen Denkweise von sich auf andere zu schließen...aber was soll Man(n) machen...i love them...
Geschrieben

Bisher hab ich Glück: wir scheitern nicht sondern genießen das sehr. Beide sind nicht verliebt, interessieren sich aber für einander und wir haben sensationell geilen Sex.

Geschrieben
Bei mir ist es meistens daran gescheitert das die Frauen mehr als nur Freundschaft + möchten, es am Anfang aber nicht zugeben. Und irgendwann die Frage nach noch mehr Zeit miteinander verbringen kommt.......
Geschrieben
Es scheitert daran, dass Menschen 3w überhaupt Freundschaft Plus nennen und schon vorher alles in Schubladen stecken. Man kann auch einfach miteinander vögeln. Ohne eine neue Art der "Beziehung" zu schaffen
Geschrieben
und weil es so " schön" unverbindlich ist , poppt er munter jede andere Dame und zieht weiter zur nächsten" Freundin" ...selbst Schuld wenn man sich als Frau so verarschen lässt.... Sorry Mädels ist aber so ...der Film Freundschaft Plus zeigt es ja wohl auch sehr deutlich...
Geschrieben (bearbeitet)

Meist scheitert es an gegensätzlichen Lebensentwürfen. Ich bin grundsätzlich von 15-23 Uhr unterwegs, auf Dauer wird es da schwierig Menschen mit konservativen Arbeitszeiten zu treffen. Aber auch die typischen Dinge : Distanz zu groß, neuen Partner gefunden oder man merkt irgendwann, dass man sich außerhalb des Betts doof findet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie empfand mehr als ich, das hat Druck auf mich ausgeübt, ich musste es beenden, weil es für sie nicht besser geworden wäre. So war es bei mir...
Geschrieben
Sie empfand mehr als ich, das hat Druck auf mich ausgeübt, ich musste es beenden, weil es für sie nicht besser geworden wäre. So war es bei mir...
Geschrieben
Sie empfand mehr als ich, das hat Druck auf mich ausgeübt, ich musste es beenden, weil es für sie nicht besser geworden wäre. So war es bei mir...
Geschrieben
@amelody2020 Das würde ich so nicht sagen. Ich kann für mich sagen, dass eine Freundschaft+ nicht nur aus Sex bestehen sollte. Ich lebe in einer offenen Beziehung und eine Freundschaft+ ist eine Art Beziehung mit Gefühlen, nur das man halt nicht zusammen wohnt und sich aber dennoch regelmäßig trifft, ohne dabei zu vergessen einen "Hafen" zu haben. Ich habe gemerkt, dass die Frauen gerade bei Paaren eher die Freundschaft als Missbrauch sehen und das wir Männer unsere Frauen betrügen würden. Mag in vielen Situationen auch so sein, aber diejenigen, die es wirklich ernst meinen gehen wegen solcher Vorurteile leer aus.
Geschrieben
...mit dir würde ich gerne eine Freundschaft+ haben wollen......richtig geile Frau
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melody2020:

Ja weil es sowas gar nicht gibt!!! Entweder man ist wirklich in einer guten Freundschaft dann ist da kein Platz für Sex oder es ist eben NUR Sex und kein Platz für echt Freundschaft....ich denke Typen nennen es für Frauen so damit die Dame nicht merkt das ER Sie nur für Sex benuzt...

Völliger Blödsinn!

Geschrieben
Meist kommt das reale Leben dazwischen. Neuer Job, Ortswechsel, neue "echte" Partner...
Geschrieben
Freundschaft ist Freundschaft, was soll das + eigentlich sein
Geschrieben
Das Kernproblem; Lügen. Fängt damit an das meist der Mann der vorgibt Single zu sein, dies nicht ist. 2. Bei den meisten (Männeren) ist 90% Kopfkino. In der Realität sind sie dann doch lieber kuschelige Schmusekater und träumen weiter davon der massive Hardcorestecher zu sein. 3. Die ewige Suche nach was noch besserem gepaart mit der Angst jemand Anderen zu verpassen. Swingen bedeutet eben (nicht immer) nur mit der gleichen und einzigen Person Sex zu haben.
Geschrieben
Weil es nach einer Zeit doch nicht so passt wie erwartet und bei dem grossen Angebot gerade für Frauen es wie in jeder anderen Beziehung auch eben sehr leicht ist was neues zu finden, statt an dem was man hat zu arbeiten. Stichwort "Wegwerfgesellschaft", in der wir uns irgendwie alle gegenseitig zur "Ware" machen, mal Opfer mal Täter sind, aber dennoch einfach damit weitermachen. Und oft liegt der Grund dafür dass es nicht passt in einem selbst und folgt wie Kacke am Schuh. Sich der Illusion hinzugeben es läge am Partner is aber eben so ein Vielfaches leichter.
Geschrieben
Höchstwahrscheinlich wie bei jeder anderen Freundschaft oder wie auch immer gearteten menschlichen Beziehung auch... Weil irgendwas halt irgendwie nicht passt.
×
×
  • Neu erstellen...