Jump to content

Woran scheitern bei euch Freundschaften+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaft.... da geht es doch schon los.

Was ist Freundschaft? 

Für mich jmd, der für mich da ist, egal in welch beschissener Situation ich mich befinde. Richtige Freundschaft hat Tiefe. Viele Freundschaften überleben Beziehungen. Warum  bloß..... 

Das ist auch ein Prozess der wächst, teilweise über Jahre.

Alles andere sind NUR Bekannte.

Das müsste eigentlich als Antwort reichen.

Freundschaft Plus ist nur ein Neues Wort für 

Wer ficken will sollte freundlich sein. 😉

Geschrieben
Freundschaft plus ist irgendwie schon wie eine Beziehung..🤔
Geschrieben
Ich hatte schon die berühmte Freundschaft +. Wir hatten schon immer eine gute Freundschaft und haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Eines Abends haben wir auf der Couch herumgeblödelt und dann ist es passiert. Wir haben keine große Sache daraus gemacht. An unserer Freundschaft hat sich nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass nun eben ab und zu auch dieses + dazukam. Zu einer festen Beziehung kam es nicht, dafür waren wir einfach zu unterschiedlich. Irgendwann haben wir beide unsere Lebenspartner gefunden. Die Freundschaft blieb, das + ist verschwunden.
Geschrieben
Weil das f Plus dabei ist ... und Männer und Frauen unterschiedliche vorstellig haben was das bedeutet.. Frauen sehen da oft mehr drin.. Männer suchen oft nur Sex ohne Verbindlichkeit.. kann ba klar auch anders Rum sein... der Punkt es ist schon wie ne Beziehung.... darum halte ich es für doof ... wer Sex sucht sollte ne Affäre haben wer jemanden zum Weg gehen ne Beziehung... nee Affäre muss nicht nur abficken sein .. jeder bestimmt selber wie seine zwischenmenschlichen treffen aussehen .. Und einer hält sich meistens nicht dran 😂😂😂 Aber das ist eine andere Geschichte
Geschrieben
Weil die meisten Männer gar nicht erst zum ersten Date erscheinen. Wie soll da was entstehen?
Geschrieben
Nun,eine freundschaft hat ja nix mit sex zu tun.....eine freundschaft+ ja.....und wenn dann einer der partner den herzenspartner trifft,fällt das + natürlich wieder weg,und es bleibt eine freundschaft. Auch in einer freundschaft,so eben auch mit + klemmt man ja in der regel nicht 24/7 aufeinander. Glaube viele verwechseln eine gute freundschaft...auch mit +...immer gleich mit einer festen beziehung
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Phobos:

Oder auch an der Dummheit der Frauen?

Durchaus*lacht*

Geschrieben
Also bei uns als Paar, ist es in 99% der Fälle so, dass derjenige (wir suchten bis jetzt nur Männer für Freundschaft Plus), der uns besucht im Normalfall keine Freundschaft will, sondern nur das Plus. Viele, wenn man dann nach zwei drei Treffen sagt, lass uns mal zu zweit auf ein Bierchen oder so treffen, setzten dann das als Voraussetzung, dass man sich immer nur noch zu dritt treffen soll. Wenn man es dann erklärt was man sich vorstellt, fangen die meisten Männer an zu betteln. Verstehen kann ich das, obwohl ich ja auch zur männlichen Gattung gehöre, nicht wirklich. Richtige Freundschaften sind von den meisten Männern garnicht gewollt, sie suchen immernoch die schnelle Nummer. Freundschaft Plus zu Frauen haben wir noch nicht ausprobiert, stelle ich mir wahrscheinlich etwas ehrlicher vor, allerdings auch anstrengender. In vielen Fällen finde ich Frauen auf Poppen oft unhöflich. 🙂🙂😊😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tindragon:

An der Dummheit der Männer, deren Unvermögen den Mund auf zu kriegen und ihrer lustigen Denkweise von sich auf andere zu schließen...aber was soll Man(n) machen...i love them...

Immer sind es die Männer ;) Wenn Frau sich lieber meist südländische braungebrannte maskuline Typen angelt braucht man sich nicht zu wundern ;)

Geschrieben
Es scheitert schon an der Kommunikation.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir nicht sicher worüber die meisten hier schreiben...Eine Freundschaft+ ist nicht per Definition klar ausgerichtet, da muß man sich schon die Mühe machen und selber feststecken, was geht, was nicht. Ändert sich was bei einem Part, bleibt einem nix anderes übrig als neu zu verhandeln. Dann passt es wieder, oder geht halt auseinander.

Hey Leute, ganz ehrlich...*mimimi...geht gar nicht...mimimi warum dann nicht gleich Beziehung"...Gegenfrage:Warum nicht gleich heiraten?

Es gibt Gründe warum jemand diese Beziehungsform sucht, und natürlich ist es eine zwischenmenschliche Beziehung, sogar eine Affäre ist das, wie seid ihr drauf? Im Grunde ist es vielleicht ne Art Etappe was sich vom ons bis im günstigsten Fall tatsächlich zur festen Beziehung 

 

vor 17 Minuten, schrieb DerUnbekannte69:

Immer sind es die Männer ;) Wenn Frau sich lieber meist südländische braungebrannte maskuline Typen angelt braucht man sich nicht zu wundern ;)

Hey babe, schau mal auf das Paar über dir (an die beiden: nix für ungut, IHR seid sweet). Was fällt dir dazu ein?

bearbeitet von tindragon
Geschrieben
Bin selber ein gutmütiger und hilfsbereiter Mann, leider wird das von Frauen schamlos ausgenutzt. Wenn Sie alles haben noch eben eine Klage wegen Unterhalt und weg sind die. Bei mir nur noch eine LAT-Freundschaft. Habe leider mein Lehrgeld bezahlt und gelernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ich5012:

Bin selber ein gutmütiger und hilfsbereiter Mann, leider wird das von Frauen schamlos ausgenutzt. Wenn Sie alles haben noch eben eine Klage wegen Unterhalt und weg sind die. Bei mir nur noch eine LAT-Freundschaft. Habe leider mein Lehrgeld bezahlt und gelernt.

Wenn du es bis jetzt nicht begriffen hast...Arschigkeit hat kein Geschlecht. Übrigens auch keine Nationalität;-)

bearbeitet von tindragon
Geschrieben

Ich glaube eh nicht an F+ irgendwann bekommt eine Seite mehr Gefühle und dann könnte es weh tun. Entweder eine Affäre wo es nur um Sex geht, oder eben der Sprung ins kalte Wasser und eine Beziehung. Für mich ist eh meine Partnerin auch immer ein "Freund". Braucht kein + 

Geschrieben
Von all denen die sagen ihre F+ hat gut funktioniert ziehen wir mal die ab bei denen es unterm Strich für sie nur reine Fickfreundschaften ober Affären unter dem Deckmantel der Freundschaft waren. Hatte hier vor kurzem diesbezüglich auchgefragt was Andere unter F+ verstehen und denke auch diese Wortschöpfung ist in sich schon teilweise unlogisch. Weshalb auch die meisten anderen Versuche fast immer nach einer Weile schief gehen, eben weil Einer Gefühle entwickelt oder aber herausfindet dass er nur benutzt wird für Sex (für die die sich dessen bewusst sind und die es akzeptieren : jedem Tierchen sein Plässierchen ) . Die romantische Verklärung aus Hollywoodfilmen mal aus dem Kopf streichen und selber nachdenken und dann zugeben dass eine Affäre halt eine Affäre ist und keine Freundschaft auch wenn man sich schon "ewig" kennt. Kennen, eine Bekanntschaft haben oder befreundet sein sind nämlich auch grundverschiedene Dinge.
Geschrieben
An Leute die nicht halten was Sie versprechen oder kommen nicht zu einer Verabredung,wenn man sich treffen will und der oder die sich nicht mal entschuldigen können die sind für mich untendurch brauchen sich dann auch nie wieder melden.
Geschrieben
Bei mir ist die letzte Freundschaft Plus hauptsächlich gescheitert weil wir uns beide ernsthaft verknallt haben. Schon wurds alles kompliziert. Dazu kam dann noch der Sugardaddy der auch noch eifersüchtig wurde.. Mitllerweile treffen wir uns nur noch alle paar Monate. Sehr schade eigentlich.
Geschrieben

Vielleicht funktioniert es nicht,weil die meisten von euch Freundschaft+ mit einer Poppfreundschaft verwechseln?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Meydie9000:

Hallo. Es scheitert an Ehrlichkeit, wirklichen persönlichem Interesse an dem anderen und Geduld.

Dazu noch entfernung und verfügbare zeit... viele schätzen ihre möglichkeiten falsch ein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dazu noch entfernung und verfügbare zeit... viele schätzen ihre möglichkeiten falsch ein...

Das stimmt und dann geht es los mit ständigem absagen! 

Geschrieben
Würde ja gerne eine Freundschaft + eingehen, leider ist es bis jetzt noch zu keiner gekommen
Geschrieben

Bei mir würde es daran scheitern, dass ich Sex nicht von Gefühlen für eine Frau trennen kann. So habe ich es auch mal einer (in Partnerschaft lebenden) Frau, die mir eine F+ angeboten hat, erklärt: wir können dann keine Freunde mehr sein und aus Respekt vor deiner Beziehung möchte ich auch nicht deine Affäre sein. Im Nachhinein betrachtet hat sie wohl einfach eine offene Beziehung geführt (sooo lange kannte ich sie auch noch nicht), aber es sind einfach nicht die "Liebesmodelle", die ich so bevorzuge.

Geschrieben
Noch nie gescheitert zuende gegangen weil jemand in Partner gefunden hat. Bei vielen scheitert es weil sie den Sex bei sowas im Vordergrund sehen obwohl es due Freundschaft ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NaheLady:

Woran scheitern bei euch Freundschaften+?

Die meisten Männer suchen es hier; viele Frauen auch: Freundschaft +, regelmäßige Treffen mit Sex, wie man es auch nennen mag. Gibt es bei euch einen Grund, ein Muster, woran es immer wieder scheitert (also nicht länger geht)? Mich interessieren hier ausdrücklich Rückmeldungen von Frauen UND Männern

Die Frauen haben sich bisher immer verliebt. Das war für mich dann der Zeitpunkt es zu beenden. Ist scheinbar schwer für Frauen Sex und Gefühle zu trennen.

×
×
  • Neu erstellen...