Jump to content

Ohne Bild

Empfohlener Beitrag

ganz ohne Bild ist doof. Bei Gesichtsbilder ist es legitim, erst nach gutem Gefühl und Schriftwechsel/schöner Dialog diese zu zeigen. Nur dieser blöde p.de Avatar bei den Bildlosen ist soooo hässlich und kalt. :kissing_closed_eyes:

Meine Meinung ist das auch Bild im profil erspart ab und an eine Menge Arbeit
Meine langjährigen Affairen sind ohne Foto hier. Einer hat mir vorab ein Foto geschickt, aber das reale Bild war wesentlich besser, mit dem anderen hatte ich ein Blinddate ....
vor 2 Stunden, schrieb Bienchen06:

Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir? 

Ist immer eine Definitionssache. Ich mag Ihre Kommentare. Kurz, direkt und knackig. 

Ich würde mich nie ohne Foto aus tausch treffen. Mehr als eine schlechte Erfahrung gemacht. Aber muss jeder für sich entscheiden.
vor 3 Stunden, schrieb KielerLust:

Leider gibt es so viele Profile, wo nicht 1 Bild bei ist. 

Manchmal sind die Bilder uralt, oder so dermaßen bearbeitet. Es ist gehupft wie gesprungen. 

vor 3 Stunden, schrieb KielerLust:

Wie soll das gehen, ohne Bild Flirten und Kennenlernen?
Leider gibt es so viele Profile, wo nicht 1 Bild bei ist. Ja wir haben auch kein Gesichtsbild, aber auf Anfrage und ersten gefallen des anderen öffnen wir die Galerie.

Na wo ist da das Problem? Wenn man sich schreibt und es passt, kann man Bilder austauschen, auf denen das Gesicht zu sehen ist. Dann kann man doch entscheiden ob ein Treffen sich lohnt oder nicht. 🙄

Ihr zeigt ja als erstes auch nur Fleisch.....sagt nicht jedem zu. 🤷‍♀️

Generell kommuniziere ich nur mit Frauen die ein Bild gesetzt haben. Ich Laufe ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt. Das Auge isst mit und der erste Blick ist wichtig. Alles andere wie z b. Die Chemie oder der Humor kommt mit der Zeit oder nicht. Ich denke manche machen es weil sie Bedenken bezüglich Kollegen Familie oder Nachbarn haben. Manche weil sie kein Selbstbewusstsein. Besitzen und manche sind Fake . Mfg

Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir?

Och.....ihre Kommentare sind immer passend. Man muss sie nur verstehen. 🤷‍♀️

Wie wäre es mit einem grünen Häkchen. Dann könnte man dich evtl akzeptieren

Das ist der Brüller schlechthin. 😂😂😂😂 So nen Schenkelklopfer gab's hier lang nicht. Wo ist denn dein grünes Häkchen, dass man dich akzeptieren könnte? :clapping:

Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.

Dann musst du ja grottenhässlich sein oder warum ne Titte als Vorschaubild? Du bist echt der Burner. 🤦‍♀️

So handhabe ich das. Auch weil hinter bilderlosen und ungeprüften Profilen meist Fakes hinterstehen. 

Na dann geh ich mal stark davon aus, du bist ein Mann. Kann man ja mal prüfen lassen. 

Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen.

Ah ja, eine freischwebende Brust, die einen schon fast erschlägt, ist demnach Erotik pur.....zum Glück gibt's diesbezüglich verschiedene Sichtweisen.

Aber es kommt noch besser ⬇️

Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen.

Aus beruflichen Gründen hört man als Ausrede oft. Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.

Auweia .....🙈

Eigentlich müsstest bei dieser Aussage schon längst ein Gesichtspic drinhaben :joy:

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Na dann geh ich mal stark davon aus, du bist ein Mann. Kann man ja mal prüfen lassen. 

Uh.  Danke für den Hinweis. Mein Häkchen ist tatsächlich weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Zunächst, allen einen schönen 3. Advent ;) 

Mir ist das sowas von "Titte" (um mal im Jargon zu bleiben), ob jemand ein Bild drin hat oder nicht. Hier muss man zum Kennenlernen doch eh erstmal schreiben. Wenn der Schriftverkehr schon nicht passt, dann nutzt mir auch ein, vielleicht geschöntes, Bild rein gar nichts. Ich verschicke keine Bilder und ich verlange keine. Ich bin ohnehin ein Verfechter der Blinddateschiene. Manchmal reicht es zwar nur für "einen Kaffee", manchmal auch für "mehr", aber immer reicht es für einen angenehmen Nachmittag und ein entspanntes Gespräch. Seien wir doch mal ehrlich. Nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung hat man doch jeden Quadratzentimeter seines Gegenübers erforscht und sich satt gesehen. Für den "Optiker" ist dann die Luft raus, oder es wird teuer (immer neue Klamotten, oder Botox, oder was weiß ich noch sonstwas). Wenn ich dann die Beziehung nicht durch "Reden"  am Leben erhalten kann, dann ist das Ende quasi vorprogrammiert. 

Fazit: Eine gute "Optik" reicht für eine gewisse Zeit, gute Gespräche reichen ein Leben lang. Wer mich nicht so will, wie ich bin, hat mich auch nicht so verdient, wie ich sein könnte.

Wünsche einen schönen 3.Advent, ist schade das ich nicht in euer Raszer passe. Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche
vor 22 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ist schon geprüft 😉 Aber gut zu wissen, dass das offenbar bei manchen nicht gezeigt wird.

20191215_123428.png

vor 2 Minuten, schrieb Bienchen06:

Ist schon geprüft 😉 Aber gut zu wissen, dass das offenbar bei manchen nicht gezeigt wird.

20191215_123428.png

Hier im Forum biste ungeprüft. Da kannste auch Anhänge mitsenden....mir wurscht. Es ging um deine Aussage.

vor 2 Stunden, schrieb Amadeus1522:

Euch Frauen genügt doch einfach eine hübsche Fassade und danach entscheidet ihr, ob ihr schreiben könnt oder nicht.

So ein Blödsinn! Ich brauche nicht erst ein Bild um mit jemandem zu schreiben . Ob es ein interessantes Gespräch wird , entscheidet sich auch ohne Bild . 

KEIN Bild oder Bild ohne Face ist genau der gleiche lachhafte Unsinn!
Durch Sympathie beim schreiben telefonieren zb. Man kann ja auch fragen nach nem Bild. Und zur Not kann man bei einem neutralen treffen immernoch sagen das es nicht passt.
vor 8 Stunden, schrieb KielerLust:

Leider gibt es so viele Profile, wo nicht 1 Bild bei ist. Ja wir haben auch kein Gesichtsbild, aber auf Anfrage und ersten gefallen des anderen öffnen wir die Galerie.

Durch schreiben? Ist nur eine Theorie ☺️

Eigentlich seit Ihr nicht anders wie die anderen hier, warum setzt Ihr kein Gesichtsbild rein, wo ist das Problem. Und wieder mal, andere sollen sich zeigen aber Ihr nur bei gefallen und Anfrage. Meint Ihr das ist Fair, ich denke mal nicht. Gleiches Recht für alle. Verstehe die Frage echt nicht, das denke Euer gegenüber sicher auch dann müsst Ihr euch nicht wundern.
(bearbeitet)
Am 15.12.2019 at 08:46, schrieb KielerLust:

Was soll da nicht gehen??? Zum Kennenlernen brauche ich kein Bild... Flirten ergibt sich dann, wenn man ins Gespräch kommt und es eben "passt"...

Bilder kann man dann immer noch austauschen....

bearbeitet von jaybob70
  • 6 Monate später...
  • Neu erstellen...