Jump to content

Ohne Bild


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht... Ignorieren. Steht bei mir auch drin: ohne Foto = kein Interesse.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb horus97:

Rechtfertigung war das man als Frau die Identität schützen will. 

Das ist keine Rechtfertigung in meinen Augen...

 

vor 7 Minuten, schrieb horus97:

Ein Bild hält halt in der Regel eine gestellte Situation fest und hat deshalb wenig Aussagekraft für mich. 

Ich weiß, ist bei mir  auch so.. 

Geschrieben

Immer und immer wieder diese Diskussionen über die Bilder im Profil...

Kann man nicht einfach den anderen und sein Bild respektieren? Hat er eins - toll. Hat er keins - auch egal, man muss ja nicht mit ihm kommunizieren. 

Unfair finde ich übrigens die Vorgehensweise mancher: "Wenn du mir gefällst, dann zeige ich mich auch.", Wenn ich von meinem Gegenüber ein aussagekräftiges Bild verlange, dann zeige ich mich auch. Bei ungefragt zugesandten Bildern sehe ich es etwas anders.

 

vor 31 Minuten, schrieb Bienchen06:

Auch weil hinter bilderlosen und ungeprüften Profilen meist Fakes hinterstehen

Sorry....aber so eine Aussage von einer einzelnen Brust kann man eigentlich gar nicht ernst nehmen. 

vor 46 Minuten, schrieb Bienchen06:

Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir? Wie wäre es mit einem grünen Häkchen. Dann könnte man dich evtl akzeptieren. Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen. Da braucht man schon nix zu antworten. Und wer kein Bild drin hat, der macht das nicht ohne Grund. Aus beruflichen Gründen hört man als Ausrede oft. Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.

Selten soviel Blödsinn in einem Kommentar gelesen. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heisszeit:

Manche benötigen ein Foto um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt . Bei mir ist es umgekehrt.

Sehr passende Beschreibung, was nützt das schönste Gesicht/ der schönste Körper, wenn im Oberstübchen das Licht ausbleibt....?

Geschrieben

Ist doch jeden selbst überlassen wie er/sie/divers sich zeigt. Manchmal hat man ja auch Gründe sich nicht so direkt zu zeigen. Bei mir hat es mit meinen Beruf und Arbeitgeber zu tun. Dazu gibt es eben die geheime Galerie. Klar fällst du dann bei einen Teil schon mal durchs Raster, aber gibt nun mal nichts geschenkt. Das Foto ist doch irgendwie eh zweitrangig, wenn es ums anschreiben geht. Weil der oder die bezeigte doch wahrscheinlich eh schon alle möglichen Standard Komplimente dazu gehört hat und bei der 55 Person die hervorhebt "wie geil doch die Tapete ist" ( um es mal so auszudrücken ) nur noch mit den Augen rollt. 

Aber man stelle sich vor, alle Bilderlosen hätten auf einmal ein Foto im Profil... dann wird es doch viel unübersichtlicher. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KielerLust:

Wie soll das gehen, ohne Bild Flirten und Kennenlernen?

Bei mir stand das schriftliche/telefonische Kennenlernen im Vordergrund und das geht wunderbar, was ich mit dem jeweils dafür passenden Gegenüber mehrfach erlebte. Ich wollte erst einmal keinerlei Bildchen sehen, unnötiger Kram ist das für mich.

Wer im Kopf nicht flexibel genug war, um umzudenken und allzu schnell ein Foto von mir wollte, durfte sich dafür passende Frauen mit ebenso unflexibler Denke suchen.

Bilder tauschte ich selten und nur bei echtem Interesse auf beiden Seiten vor einem (evtl) Treffen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gott ey... Gerade bei einer neuen! Noch keine 20 min bei poppen, noch kein Foto, aber die ersten fragen schon nach Flirt und Dates.... Wie nötig haben es hier einige??? Und wie toll, dass sie damit viele Frauen vergraulen!!!
Geschrieben
Mir persönlich ist es erstmal egal,ob ein Foto zu sehen ist oder nicht.Gab schon angenehme Gespräche mit Gesichtslosen..oder nur Auge,Hand usw...Wenn sich mehr entwickeln sollte,kann man immer noch nach einen Foto fragen.
Geschrieben
Im übrigen haben alle Männer , die ich hier getroffen habe kein Bild im Profil 😊.... es geht also auch ohne . Die meisten Bilder zeigen eh das was nicht unbedingt Zeigenswert ist . Deshalb haben im Großen und Ganzen Profile mit Bildern schneller die Absage . Ein vernünftiges Profil ohne Bild macht da schon eher neugierig und verleitet zumindest erstmal zu einem Chatverlauf .
Geschrieben
Und genauso denken auch die bildlosen..ihr nehmt euch nicht viel..nur das ihr ein Stück ware präsentiert, die anderen gsrmicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wer die AGB's hier liest und dennoch Bilder einstellt kann das ja gerne tun.

 

Für mich kommt das, auch wegen der Zusammenarbeit dieser Plattform mit Facebook nicht in Frage.

 

Und wer sich nicht die "Mühe" macht, einen aussagekräftigen Kennenlern-Schriftwechsel zu führen, bekommt auch kein Foto mehr per Direktmail.

Der -für mich- einzige Weg, den hohe Fake-Anteil hier, wenigstens etwas auszufilter.

 

Hinzu kommt die Erfahrung aus anderen Plattformen, dass  (m)ein Profil mit Foto zwar häufiger besucht, aber weniger gelesen wird, weil offenbar ein hoher Besucheranteil lieber, oder ausschließlich Bilder schaut, als Text zu lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TE, so ähnlich wie ihr das auch macht, man schickt ein Bild per Mail.

Geschrieben
Das können doch dann die anderen genauso handhaben. Wenn Interesse besteht, gibt es ein Bild oder die Galerie wird freigeschaltet. Wenn jemand partout kein Bild zeigen möchte, ist er raus, fertig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Im übrigen haben alle Männer , die ich hier getroffen habe kein Bild im Profil 😊.... es geht also auch ohne . Die meisten Bilder zeigen eh das was nicht unbedingt Zeigenswert ist . Deshalb haben im Großen und Ganzen Profile mit Bildern schneller die Absage . Ein vernünftiges Profil ohne Bild macht da schon eher neugierig und verleitet zumindest erstmal zu einem Chatverlauf .

Bei mir war es bisher ähnlich. Bis auf eine Ausnahme hatten die für mich interessantesten Männer allesamt ein bilderloses Profil.

Geschrieben
Moin, wenn im Profil, für Euch wichtige, Angaben und/oder Bilder fehlen, das Gegenüber dann auch nicht bereit ist, auf Nachfrage, die fehlenden Informationen zu liefern, dann weiterblättern. Jede(r) kann sein Profil gestalten wie sie/er will, muss dann aber für sich auch ausbleibenden Erfolg akzeptieren.
Geschrieben
genauso handhabe ich das auch ............ und das ist gut so ..........
Geschrieben
Profile OHNE Bild = No Go = uninteressant, denn das Auge nascht bekanntlich mit. ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 69Oralist:

Wer die AGB's hier liest und dennoch Bilder einstellt kann das ja gerne tun.

 

Für mich kommt das, auch wegen der Zusammenarbeit dieser Plattform mit Facebook nicht in Frage.

 

Und wer sich nicht die "Mühe" macht, einen aussagekräftigen Kennenlern-Schriftwechsel zu führen, bekommt auch kein Foto mehr per Direktmail.

Der -für mich- einzige Weg, den hohe Fake-Anteil hier, wenigstens etwas auszufilter.

 

Hinzu kommt die Erfahrung aus anderen Plattformen, dass  (m)ein Profil mit Foto zwar häufiger besucht, aber weniger gelesen wird, weil offenbar ein hoher Besucheranteil lieber, oder ausschließlich Bilder schaut, als Text zu lesen.

naja , die cleveren unter uns widersprechen Gott sei Dank den Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Volksmund auch AGB‘s genannt 😃 im Profil 👍

Geschrieben
Ich seh jetzt nicht das Problem bei“ wie soll das gehen ohne Bild im Profil“ Bild ist schön , bild gibt Eindrücke , polarisiert Vlt , Eigentlich setzt es nur Vorraus das man kommunizieren kann ohne Foto im Mittelpunkt „als heilige Gabe“ Wenn es nicht geht mit den fotolosen dann passt es einfach nicht mental
Geschrieben
Ich werde total oft angeschrieben das ich dich vein Gesichtbild schicken soll... Zu 98% übrigens von Männern die hier selber gar kein Bild eingestellt haben... 😳 Ich habe keine Ahnung was dieser Diskussion "Bild ja - Bild nein" hier ständig soll..?? Soll doch einfach jeder genauso machen wie er will. Wenn mir ein Profil ohne Bild nicht gefällt dann klicke ich eben nicht drauf 😉 Wenn mir ein Bild nicht gefällt, klicke ich das Profil auch nicht an 😉 Für mich ganz einfach 😉 😉 😉
Geschrieben
Viele wollen und können kein öffentliches Gesichtfoto hier posten. In PN eher, den da sieht es nicht jeder. Wer es daran scheitern lässt, 👎👎👎👎👎
Geschrieben
Also ich finde wenigstens ein Profilfoto kann man hier schon posten. Man kann sich ja mal ein bisschen Mühe geben, dann klappt das auch. Oder sind diese Nutzer vielleicht gar nur Spanner die sich an den Bildern der anderen ergötzen mögen? Ich für mein Teil finde es doch schöner selbst aktiv mit zu machen . I diesem Sinne euch einen schönen dritten Advent.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auf das Äußere nicht so viel Wert legt, dann braucht man auch kein Bild.

Vielleicht verschicken die Leute nach der ersten Kontaktaufnahme dann Bilder.

Ich mache mir da aber auch nicht wirklich große Gedanken drüber, weshalb jemand sich mit wem ohne Bild treffen will oder auch nicht. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ich muss sagen , wir haben des öfteren erlebt , das Bilder die gesendet werden oftmals aus einer längst vergangenen Zeit waren . Wir verlassen uns deshalb nicht mehr auf Fotografien
×
×
  • Neu erstellen...