Jump to content

Ohne Bild


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ein Bild sollt es scon geben... und wenn es eben in der geheimen Gallerie befindet. Aber ein Blind Date ohne Bild würde ich nicht machen......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, dann ist es ja für Euch ne klare Sache keine Bilderlosen mehr anzuschreiben, bzw den NDB zu betätigen.....

Und ansonsten leben und leben lassen.....

So handhabe ich das. Auch weil hinter bilderlosen und ungeprüften Profilen meist Fakes hinterstehen. Gerade Frauen- und Paarprofile auf Frauenjagd. Ungeprüft sollte generell keine Funktion freigeschaltet sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bienchen06:

So handhabe ich das. Auch weil hinter bilderlosen und ungeprüften Profilen meist Fakes hinterstehen. Gerade Frauen- und Paarprofile auf Frauenjagd. Ungeprüft sollte generell keine Funktion freigeschaltet sein.

Wow, Du bedienst aber grad auch wirklich alle Klischees.......und hinter nem Tittenbild hat sich natürlich noch nie ein Fake oder ne Gesichtsfünf versteckt.......:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Niemand muss mich anschreiben wenn ihm mein Bild,  das er erstmal nur sieht,  nicht reicht. Ein Gesichtsbild wird gezeigt , wenn sich Interesse entwickelt. 

Ich hab gar kein Bild drin, nur in der Galerie, nach vernünftigen  Gesprächen, bin ich auch gern vereit dies zu zeigen.

Wenn uch nach m 2 Satz schon weiß  das kein Bedarf an weiterem Kontakt  besteht, warum  sollte ich mich dann zeigen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

 

@Bienchen06 @Maria2466 ist hier im übrigen nicht das Thema. Und wenn wir schon dabei sind, denkst du, das dein Bild jetzt soviel besser ist? 

 

Wen meinst du? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bienchen06:

Maria2466: gibt es auch sinnvolle Kommentare von dir? Wie wäre es mit einem grünen Häkchen. Dann könnte man dich evtl akzeptieren. Manche Bilder sind schlicht unerotisch und teilweise ekelhaft anzusehen. Da braucht man schon nix zu antworten. Und wer kein Bild drin hat, der macht das nicht ohne Grund. Aus beruflichen Gründen hört man als Ausrede oft. Ist aber Quatsch. Die sind meistens einfach nicht vorzeigbar. Zumindest so die Erfahrung.

Aus beruflichen Gründen ist eine "Ausrede" und ist "Quatsch"...?

Sagt jemand der nur ein Tittenbild drin hat...?

 

Was soll daran bitte eine Ausrede sein...?

Es gibt sehr wohl Menschen die können und wollen auf so eine Plattform kein Bild hochladen auf dem sie von Hinz und Kunz erkannt werden.

 

Wenn das jemand als Ausrede und Quatsch abtut hat er die Welt da draußen nicht verstanden.

Selbstverständlich gibt es viele Gründe auf seine Privatsphäre zu achten oder sogar achten zu müssen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bienchen06:

So handhabe ich das. Auch weil hinter bilderlosen und ungeprüften Profilen meist Fakes hinterstehen. Gerade Frauen- und Paarprofile auf Frauenjagd. Ungeprüft sollte generell keine Funktion freigeschaltet sein.

Du, die Männer sind meist so aufgeregt, wenn sie mich sehen, dass sie vergessen zu bestätigen, dass ich "echt" bin oder es aus Diskretion nicht machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb renasia:

Ich hab gar kein Bild drin, nur in der Galerie, nach vernünftigen  Gesprächen, bin ich auch gern vereit dies zu zeigen.

Wenn uch nach m 2 Satz schon weiß  das kein Bedarf an weiterem Kontakt  besteht, warum  sollte ich mich dann zeigen?

Genau das habe ich doch geschrieben  🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Bienchen...

Dann differenziere es bitte beim nächsten Mal. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb horus97:

und jeder.wählt doch möglichst vorteilhafte Bilder aus

Nicht jeder, was nützen vorteilhafte Bilder, bearbeitet usw wenn es in der Realität anders ist? Ich geh jetzt von dem Fall aus das es zu einem Treffen kommt.. man stelle sich vor (soll es ja geben) man hat Bilder von sich drin, bearbeitet, oder bilder von wem anders. Es kommt zum Treffen und dann? Ich kann das nicht nachvollziehen 🤷‍♀️ ich hab lieber eins drin was unbearbeitet ist und unvorteilhaft 🤷‍♀️

 

 

Zum EP man kann mit Menschen schreiben die keine Bilder drin haben, im Normalfall bekommt man eins wenn man fragt.. flirten mach ich nicht vom Bild abhängig sondern von der Art des Schreibens. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dann differenziere es bitte beim nächsten Mal. 

Oh sorry...

Hab ich im übrigen schon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Oh sorry...

Hab ich im übrigen schon...

Alles gut 

Geschrieben
Ich arbeite mit Publikumsverkehr in einer Kleinstadt. Daher muss nicht jeder mein Gesicht sehen. Wenn ein PN passt, schicke ich gerne Fotos
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau das habe ich doch geschrieben  🤔🤔🤔

Das sollte heißen  das ich es selber für mich genauso  sehe, nur das ich gar jein Biöd drin hab. Vielleicht  etwas unglücklich ausgedrückt. 

Geschrieben
Manche benötigen ein Foto um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt . Bei mir ist es umgekehrt.
Geschrieben
Also ganz ohne Bild find ich doof man will ja quasi keine Katze im Sack haben oder. So wie du es machst ist voll in Ordnung
Geschrieben
Auch wenn es manche überrascht: aber poppen.de ist nicht die einzige Seite im Internet. Es gibt haufenweise E-Mail-Anbieter, Fotohoster. Wege finden sich immer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Nicht jeder, was nützen vorteilhafte Bilder, bearbeitet usw wenn es in der Realität anders ist? Ich geh jetzt von dem Fall aus das es zu einem Treffen kommt.. man stelle sich vor (soll es ja geben) man hat Bilder von sich drin, bearbeitet, oder bilder von wem anders. Es kommt zum Treffen und dann? Ich kann das nicht nachvollziehen 🤷‍♀️ ich hab lieber eins drin was unbearbeitet ist und unvorteilhaft 🤷‍♀️

 

 

Zum EP man kann mit Menschen schreiben die keine Bilder drin haben, im Normalfall bekommt man eins wenn man fragt.. flirten mach ich nicht vom Bild abhängig sondern von der Art des Schreibens. 

Dann bist du eine Ausnahme. Normalerweise wählt man für sich positive Bilder aus, man will ja ankommen. Bearbeitet muß ja gar nicht sein. Ein Bild hält halt in der Regel eine gestellte Situation fest und hat deshalb wenig Aussagekraft für mich. 

Und falsche Bilder kommen immer wieder vor. Da ist ein Treffen offensichtlich von vornherein ausgeschlossen, bzw. gar nicht das Ziel. Ich hatte zweimal den Fall das Frauen falsche Bilder im Profil und verschickt haben. Rechtfertigung war das man als Frau die Identität schützen will. 

Geschrieben
Die Herren die selbst nicht ein Foto im Profil zeigen sind oft die, die eine Frau um mehr Pics anhauen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KielerLust:

Wie soll das gehen, ohne Bild Flirten und Kennenlernen?
Leider gibt es so viele Profile, wo nicht 1 Bild bei ist. Ja wir haben auch kein Gesichtsbild, aber auf Anfrage und ersten gefallen des anderen öffnen wir die Galerie.

Und genauso machen das andere, aber das haettet ihr euch selbst beantworten koennen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Manche benötigen ein Foto um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt . Bei mir ist es umgekehrt.

Ist bei mir genauso 

Ich hatte mal eine Konversation, wo ich mir in der dritten Nachricht erlaubte, darauf hinzuweisen, dass ich doch sehr auf Humor stünde und ihn fragte ob er denn welchen hätte.

Die Antwort lautete: das sage ich dir nur, wenn ich vorher ein Bild sehe.

Nein, die Antwort war nicht sarkastisch, ich hab extra nochmal nachgefragt. Nun, wir drehten uns dann im Kreis. Ich bestand auf den Nachweis seines angeblichen Humorbesitzes und er auf ein Bild 😊😊😊

Geschrieben
Euch Frauen genügt doch einfach eine hübsche Fassade und danach entscheidet ihr, ob ihr schreiben könnt oder nicht.
Geschrieben
ich antworte nur bei vorhandenem bild. kurz bevor es dann zum ersten treffen kommt wird kurz die galerie geöffnet. aber nach wenigen minuten wieder geschlossen. ich möchte hier keinen bilderklau oder sonstiges.
Geschrieben
Ich habe mit oder ohne Bild Leute kennen gelernt. Und ich bin schon seit einigen Jahren hier. Es kommt immer darauf an was man mit dem schreibt an dem man auch interessiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...