Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Jugend war es einfach zu viel aber ich konnte damit angeben. XD Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eisengel11:

;) na du scheinst zumindest ja die Möglichkeit einzubeziehen, dass es einem Mann, der gerne Sex mit zwei Frauen haben möchte, nicht unbedingt nur darum geht, zwei regungslos daliegenden Passiv-Damen nacheinander "abzufrühstücken" also zufriedenzustellen.

Warum glauben manchen Frauen eigentlich so häufig, dass es immer nur darum geht, zufriedengestellt zu werden?? Ist das nicht ein bisschen sehr einfach gedacht?

"abzufrühstücken" hab ich im Zusammenhang mit Sex auch noch nie gehört. Gehts da um das Frühstück mit zwei Damen im Bett und er hat keine Lust das Geschirr abzuräumen, oder hat er keine Lust das Frühstück zu machen?

Geschrieben

xKäthex

 

nach meiner erfahrung schaffen das 95 % der männer nicht. das fängt vor allem bei der ausdauer an. ich meine, sex ist geil, deswegen brauchen wir die männer, aber mann sollte dir kirche im dorf lassen. ein mann will 2 frauen gleichzeitig befriedigen? es gibt dinge, die können männer besser als frauen. im stehen pinkeln zum beispiel. aber definitiv nicht  mehrere frauen zusammen glücklich machen.

Geschrieben

Schon komisch, das so viele Männer diese Fantasie haben. Da geht's wohl eher um den eigenen Spaß.

Obwohl, wenn es zwei Bi-Frauen sind kann "Mann" ja auch einfach mal zuschauen und genießen;-)

Da kann ich schon eher verstehen, wenn Frauen Fantasien mit mehreren Männern haben.

Ein Kerl schafft es halt meistens nicht, LoL

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Degenbesen:

LoL, habe noch keine Frau gefunden, die es allein mit nir aufnehmen kann! Davon abgesehen glaube ich, das es bestimmt sehr geil ist beim Sex noch lecken zu können. 😍

Eis am Stiel?

Geschrieben
Man müsste „zufrieden stellen“ genauer definieren. Egal, in welcher Konstellation.. Erwartungshaltung, Leistungsdruck und voreingenommene Negation.. sind extreme Lustkiller. Dann besser gar nicht.
Geschrieben

Ich wünsche allen (Jung)Zuchtbullen hier viel Glück bei ihrer Selbstüberschätzung und dass aus der geilen FFM Session keine Lehrstd mit Nachsitzen wird😂😂😝

(Ironie off)

Geschrieben

also nicht falsch verstehen. ich habe nichts gegen eine schnelle nummer. finde ich auch geil. aber es gibt wirklich wenig männer, die lange ihren geilen saft zurück halten können.grade auch bei südländern, die ich lecker finde. da ist es , nach meiner erfahrung, noch viel krasser, als bei deutschen männern, was das schnell-spritzen betrifft. 

 

die fantasie ist geil für so einen mann: 2 frauen zu haben. aber seine größte herausforderung wird seine ausdauer sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Thooomes:

Man müsste „zufrieden stellen“ genauer definieren. Egal, in welcher Konstellation.. Erwartungshaltung, Leistungsdruck und voreingenommene Negation.. sind extreme Lustkiller. Dann besser gar nicht.

Das haben einige auch schon mit einer Frau, was machen die dann?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Zwei Frauen auf einmal? Respekt vor dem, der das kann, aber glaube, bei 95% mehr Fantasie als real.
Geschrieben
Naja, ich vermute mal, dass dieser Gedanke eher einer Fantasie, einem Wunsch entspricht. Alleine an der Umsetzung wird es ja bei den meisten hier schon scheitern. Sollte es zu dieser Konstellation kommen, liegt es doch an den Mitspielern, ob und wie sie befriedigt werden. Und eine Garantie gibt es doch auch bei anderen Varianten wie z.B. MMF, oder GS auch nicht… ;)
Geschrieben
Ja, auch ich kann nicht bestreiten, dass das ein langgehegter Traum von mir ist. Jedoch bin ich überzeugt, dass die meisten Männer in der Tat eher die Variante mit zwei Bi Frauen im Kopf haben um das erotische Gefühl zu verstärken. Ich glaube nicht, dass ich 2 Frauen in der Gänze befriedigen kann aber ich kann das Lustspiel verlängern 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das haben einige auch schon mit einer Frau, was machen die dann?

Ernsthaft? Autosexualität kann eine Lösung sein. Wo ist das Problem, wenn die Partnerin selbst etwas nachhilft? 

Geschrieben
Es gibt doch sehr oft erfolgreiche ffm Dreier, allerdings haben die Damen meist bi Neigungen, die sie ausleben, sich somit alle drei gleichzeitig Vergnügen. Oder stellst du dir vor, sie werden eine münze, welche sie auf ihn warten muss? Daher wohl deine Frage, ob er dann überhaupt noch kann?🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thooomes:

Ernsthaft? Autosexualität kann eine Lösung sein. Wo ist das Problem, wenn die Partnerin selbst etwas nachhilft? 

Danke, hab ich was dazu gelernt, auch wenn ich das eher als Konfliktlösung betrachten möchte. Wenns Probleme beim Sex gibt wirds wohl etwas mehr Hilfe benötigen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Deshalb ist es ja ein "Wunsch"

Wünsche sind um erfüllen  

Geschrieben
Warum wird ein ffm-Dreier immer als Leistungssport für den Mann dargestellt? Natürlich braucht es dafür ein aktives Exemplar das mehr als nur einmal spritzt und für stundenlangen Spass einen ausgeprägten Teufel in sich trägt (so wie ich? *schmunzel*). Dennoch ist es ein gemeinsames Spiel, ein gegenseitiges Geben und Nehmen, alle Drei gemeinsam. Wenn eine Dame nur wie ein Brett daliegen mag und sich stundenlang passiv bespielen lassen mag, ist sie bei einem Gangbang besser aufgehoben...
Geschrieben
Es ist einfach ein Genuss zuerst passiv zuzuschauen und dann mit einbezogen zu werden .... wichtig ist, daß jeder auf seine Kosten kommt und danach zufrieden gekuschelt werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...