Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xKäthex:

Immer häufiger lese ich bei Männern, dass sie sich einen Dreier mit zwei Frauen wünschen... Meine lieben Spielgefährten... jetzt überlegt mal ganz genau... seid ihr überhaupt fähig zwei Damen zufrieden zu stellen?????😉🤔

Ich hab da keine große Ahnung von und es ist wohl der Wunsch eines jeden Mannes, aber ist es nicht so, oder sollte es nicht so sein das die 3 beteiligten sich gegenseitig zufriedenstellen? 

Ich denke nicht das die 2 Frauen sich hinlegen und sagen „ so, jetzt sieh mal zu das du uns in den 7. Himmel f....“

Geschrieben

Seltsame Diskussion. 

Ein paar Wahrheiten (oder sagen wir besser: Behauptungen, die ich für wahr halte):

1.) Fast jeder Mann hat diese Phantasie; das ist ein oder vielleicht sogar DER Männertraum schlechthin.

2.) Wahrlich nicht jeder gibt es zu. Denn diese Phantasie bzw. dieser Traum kollidiert ja irgendwie offensichtlich mit dem Ideal der monogamen Zweierbeziehung, dem viele ja (zumindest "offiziell") anhängen.

3.) Noch viel weniger setzen diese Phantasie jemals real um. Sei es aus Mangel an Gelegenheit, sei es aus mangelndem Mut. Denn irgendwie stellt sich jeder Mann mehr oder weniger insgeheim und mehr oder weniger sorgenvoll die Frage aus dem Eingangsbeitrag. Also "würde ich es schaffen, beide zu befriedigen?"

4.) Witzigerweise schiebt nun am ehesten der Typ Sportrammler diese Bedenken beiseite. Klar doch, ich schaffe es doch eh x-mal in der Stunde und y-mal in der Nacht - kein Problem also. Witzig ist das deshalb, weil diese Haltung wohl am ehesten dazu beitragen wird, ein FFM aus Sicht der meisten Frauen zu einem recht bescheidenen Erlebnis zu machen.

5.) Ein FFM kann hingegen wirklich etwas ganz Wunderbares und Erfüllendes sein. Das setzt aber voraus, dass man unter sexuellen Erlebnissen mehr versteht als nur das Abhaken des beliebten Rein-Raus-Spiels. Wenn die Beteiligten aber gewillt und fähig sind, nicht nur ihre primären Geschlechtsmerkmale einzusetzen, sondern auch generell Berührungen schätzen, Ölmassagen, wenn auch "Spielzeug" - Federn, Seidentücher, bei entsprechendem Vertrauen auch Augenbinden, ggf. Hand- oder Fußfesseln, evtl. auch ein Vibrator o.ä. - zum Einsatz kommen kann, dann ist so eine Begegnung schlicht großartig.

 

 

Ob ein FFM zu einem Desaster 

Geschrieben

Wer sagt denn, dass es bei dieser (für die meisten) Fantasie darum geht, die beiden Damen zu befriedigen?

Ich denke, diese Männer träumen dann wohl eher davon selber im Mittelpunkt zu stehen und sich nach Belieben bedienen zu können und bedient zu werden.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tombottom:

Wer sagt denn, dass es bei dieser (für die meisten) Fantasie darum geht, die beiden Damen zu befriedigen?

Ich denke, diese Männer träumen dann wohl eher davon selber im Mittelpunkt zu stehen und sich nach Belieben bedienen zu können und bedient zu werden.

 

Traurig aber wahr

Geschrieben
Sehr gute Frage!!! - Aber Mannesträume sind halt unergründlich.... :-)
Geschrieben
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Reizt mich auch nicht... MMF klingt da schon spannender...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb xKäthex:

seid ihr überhaupt fähig zwei Damen zufrieden zu stellen?????

Weshalb zweifelst du dran? 

Fragt doch auch niemand ob du als Frau überhaupt in der Lage bist 2 Männer zu verkraften. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb xKäthex:

Immer häufiger lese ich bei Männern, dass sie sich einen Dreier mit zwei Frauen wünschen... Meine lieben Spielgefährten... jetzt überlegt mal ganz genau... seid ihr überhaupt fähig zwei Damen zufrieden zu stellen?????😉🤔

Die Faulpelze wollen das 2 Frauen sich an ihnen zu schaffen machen. 😂

Geschrieben
Du Denkst immer nur an dich und hast zzwinig Fantasie
Geschrieben
Auch wenn hier bei den meisten sicher der Wunsch der Vater des Gedanken ist denke ich das man(n) sein Begehren sehr wohl auf zwei Damen gleichzeitig fokussieren kann. Mein Erlebnis dazu ist schon ein paar Jahre her und ich möchte diese Erfahrung nicht missen...allerdings muss ich gestehen das die beiden Damen sich auch miteinander vergnügt haben, was sicherlich nicht hinderlich war 😉.
Geschrieben
Nur weil du nen früh Spritzer hast/hattest darfst du nicht alle übern kamm scheren. Bei mir dauert der reine Akt über 1.5h da ich ne errektions Störung habe. Da gibt's noch vor und nach spiel. Das ist auch genug für 2 oder 3 Damen zu Befriedigen. LG
Geschrieben
Sehe gerade bist vegeben.... Nunja na dann hättest dir mal nen richtigen Kerl ins Haus geholt lol da hättest du den Text sparen können 😎
Geschrieben
Herr Gott es ist ein Wunsch, den muss man nicht so blöd hinterfragen!🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Hast du schon mal etwas von Zunge, 2 Daumen (oder mehr Finger) oder Spielzeug gehört? Hinzu kommt, dass es auch sehr reizvoll sein kann, wenn sich die Damen gegenseitig glücklich machen und der Mann dadurch wieder "aktiviert" wird.
Geschrieben
İch gehe mal einen schritt weiter und würde sogar reversegangbang machen wollen 😁
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 22:50, schrieb lazytime:

Ich guck lieber 2 Damen zu 👌

Das macht man nicht. Guck in eine andere Richtung 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tombottom:

Ich denke, diese Männer träumen dann wohl eher davon selber im Mittelpunkt zu stehen und sich nach Belieben bedienen zu können und bedient zu werden.

So sieht es aus, Mann macht bei FFM am liebsten die Käfernummer und die Frauen sollen dann mal machen

Gut kommt auch noch wenn beide Frauen sich gegenseitig lecken, das mag Mann auch sehr gerne sehen.

Aber was will Frau mit so einem Kerl im Bett? :clapping:

Geschrieben
Tja, das glauben viele meiner Geschlechtsgenossen zwar, in Wirklichkeit ist es aber ganz anders. Ich war lange mit einer Bisexuellen Frau zusammen und da habe ich gelernt das es eben nicht so ist. Zwei Frauen machen einen Mann platt bevor die zwei „warm gelaufen“ sind, das ist Fakt, da muss man nicht drüber diskutieren. Ich fand es wesentlich reizvoller zusammen mit meiner Partnerin eine zweite Frau zu treffen und dann als Pärchen aktiv die zweite Frau zu befriedigen, alternativ blieb meine Frau eher passiv. Meine Partnerin war mir gegenüber zwar eher passiv/devot, bei anderen Frauen konnte sie aber sehr dominant und aktiv werden . Für mich war das die perfekte Konstellation, zumal ich dann auch zu meiner Freude ab und zu von zwei Frauen fertig gemacht wurde. Schlecht war es dann aber wenn die zwei Mädels sich dann alleine vergnügt haben und ich erstmal wieder zu Kräften kommen musste.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bujet:

Das macht man nicht. Guck in eine andere Richtung 🙋‍♀️

zwei Frauen zu verwöhnen ist doch sehr hot 

Geschrieben

Ja als Paar kann ich beide Ladys zufriedenstellen,

ich als Mann alleine schaffe das sicher nicht !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So sieht es aus, Mann macht bei FFM am liebsten die Käfernummer und die Frauen sollen dann mal machen

Ist bei MMF natürlich vollkommen anders!? Da gibt Frau alles, um zwei Männer zu befriedigen - gelle ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ist bei MMF natürlich vollkommen anders!? Da gibt Frau alles, um zwei Männer zu befriedigen - gelle ;)

Es ist ja nicht schwer als Frau 2 Männer zu befriedigen, das möchtest du jetzt doch wohl nicht vergleichen.

Und ja, ich fühle mich gut dabei wenn beide Männer befriedigt sind.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist ja nicht schwer als Frau 2 Männer zu befriedigen, das möchtest du jetzt doch wohl nicht vergleichen.

Das war aber nicht die Frage.

Erfahrungsgemäß wollen bei einem MMF die Frauen im Mittelpunkt stehen - wieso sollte es bei FFM nicht genauso sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht?

×
×
  • Neu erstellen...