Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Erfahrungsgemäß wollen bei einem MMF die Frauen im Mittelpunkt stehen - wieso sollte es bei FFM nicht genauso sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht?

Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich und das ist auch gut so

Das mag aber auch daran liegen das ich devot ausgerichtet bin und mir es ein Anliegen ist bei einem MMF beide Männer zu befriedigen.

Wie schön das wir alle so verschieden sind, sonst wäre Sex auch sehr langweilig

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz, und hatte auch schon mit zwei Frauen. Da gibt es auch unterschiedliche Konstellationen. ZB möchten beide befriedigt werden und dann gibt es die, bei der eine im Mittelpunkt steht. Die andere verwöhnt beide anderen mit küssen, streicheln usw. und mag gerne zuschauen 😉
Geschrieben

Es geht bei FFM vielleicht gar nicht um den Orgasmus, sondern um den Traum und dem Spass am Liebesspiel! Wenn sich alle drei nur der Freude, dem Erkunden und der Hingabe verpflichten (sche.... Wort, mein Geist findet aber kein besseres), dann ist es doch trotzdem für alle eine schöne Reise. 

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 22:01, schrieb xKäthex:

Immer häufiger lese ich bei Männern, dass sie sich einen Dreier mit zwei Frauen wünschen... Meine lieben Spielgefährten... jetzt überlegt mal ganz genau... seid ihr überhaupt fähig zwei Damen zufrieden zu stellen?????😉🤔

Finde es raus😜

Geschrieben (bearbeitet)

 

Also ich habe diese konstellation öfter gehabt aber ich lese hier die ganze Zeit was von , schafft er es denn zwei Frauen zufrieden zu stellen....man man man !

Das is Sex und keine Olympische Disziplin u bei zwei gegen eins sind die Frauen in der Pflicht. 😁😁

Verstehe garnicht warum immer bei FFM der Mann in der Verantwortung liegt o liegen soll .

FFM heißt doch...Frauen Ficken Männer.

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Ich möchte es wenigstens mal versucht haben! ;-) Außerdem würden meine Frau und ich eine Dame wählen die ebenfalls Lust auf das eigentliche Geschlecht hat. So kann ich mich zwischendurch auch mal zurücklehnen, erholen und das Zusehen genießen!!!
×
×
  • Neu erstellen...