Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einen gepflegten FFM.

Ich hatte meinen Spaß, die Mädels anscheinend auch.

Ob sie die totale Befriedigung erfahren haben weiß ich nicht, ich mach' schliesslich keine Manöverkritik im Bett. ;)

Man tut sein bestes und hofft.... :smiley:

Geschrieben
Warum glaubst du das es nicht so ist... das Problem ist nicht immer der Mann es soll ja Frauen geben die nicht teilen wollen 😉😀
Geschrieben (bearbeitet)

***

Es ist eine berechtigte Frage! Ja... ich bin ein Nimmersatt und würde bei einem FFM definitiv viel zu kurz kommen! Wäre schön zu erfahren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr diese ggf nochmal machen möchtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Fähig schon will ich das nein den mir reicht eine und außerdem Konzentriere ich mich lieber auf eine und wen man weiss wie reicht eine Frau aus.😉
Geschrieben
Ein Bi FFM hatte ich mal und es war sehr schön. So ist auch niemand zu kurz gekommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xKäthex:

Immer häufiger lese ich bei Männern, dass sie sich einen Dreier mit zwei Frauen wünschen... Meine lieben Spielgefährten... jetzt überlegt mal ganz genau... seid ihr überhaupt fähig zwei Damen zufrieden zu stellen?????😉🤔

Moment mal, wo steht, daß der Mann die beiden Damen zufrieden stellen muss? Vielleicht will sich der Mann einfach nur nach Strich und Faden verwöhnen lassen???

Geschrieben
Ich würde sie gerne machen, aber zweimal Nimmersatt wäre mal eine Herausforderung. :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xKäthex:

ich bin ein Nimmersatt und würde bei einem FFM definitiv viel zu kurz kommen!

da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher

Geschrieben
Ich durfte die Erfahrung des FFM Dreier bereits zweimal machen. und obwohl die Dame und ich uns auch miteinander vergnügt haben, war der Mann hinterher komplett erledigt. Ja, er war sich seiner Pflicht uns gegenüber auch bewusst. denn bei dieser Variante des dreiers hat ein Mann zwar das Vergnügen zwei Damen zu haben, die ihn verwöhnen, allerdings hat er auch die Pflicht, zwei Damen gleichzeitig zufriedenzustellen.
Geschrieben
Wenn die Mädels miteinander nicht klarkommen oder miteinander nichts anzufangen wissen und sich deine Vorstellung nur auf das rein/raus Spiel bezieht, dann wird es wohl ziemlich schlecht für Mann aussehen. Die vielen nimmersatten Hengste hier natürlich ausgenommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Zufriedenstellen ist ein unglücklich gewählter Ausdruck... 2 Frauen zufriedenzustellen ist unmöglich. Mann schafft es ja nichtmal eine Frau dauerhaft zufrieden zu stellen. Ich glaube ja, dass es einfacher ist, mit der Zunge an seinem Ellenbogen zu lecken. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich nicht vorstellbar, wäre denn F Zwei wäre eine total gute Freundin. Mann würde passen Ansonsonsten würde ich mich nur permanent vergleichen. Figur, was gefällt ihm jtz6 besser. MMF ist da unentspannt, vielleicht Maenner ego?
×
×
  • Neu erstellen...