Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hatte Nietzsche ein Ödipus kompl. Und hatte wenig von seiner Mutter. Um seine emotionale sowie physische Befriedigung zu bekommen, suchte er nach nähe . In der Hoffnung, dass zufinden wonach Ihm verlangte. Und ich denke etwas, wonach wir alle suchen. Zeit unseres Lebens, finden werden wir dies schwerlich!
Geschrieben

Ein MMF ist kaum vergleichbar mit einem FFM. Bei ersterem steht zwar die Frau im Mittelpunkt, zumindest wenn beide Männer hetero sind, aber jeder kommt da zu seinem Vergnügen.

Mit 2 Hetero-Frauen ist ein FFM mindestens mal schwierig. Wieviele Männer sind denn so multitaskingfähig, sich gleichzeitig auf 2 Frauen und dann noch auf sich selbst zu konzentrieren? Kann seine Hand oder Zunge etwa im gleichen Geschwindigkeitsmodus wie seinen Pint bewegen?

Wieviele Orgasmen kann eine Frau oder gar zwei erreichen und wieviele ein Mann im gleichen Zeitraum?

Die Situation sieht in beiden Konstellationen anders aus, wenn entweder MM oder FF bisexuell sind. Dann kann jeder mal der Nabel des Geschehens sein.

Klar kann frau das ihrem Schatzi mal zum Geburtstag schenken. Dann wird Mann absolut in den Mittelpunkt gestellt und die Frauen nehmen sich dann ggf. mit ihren Orgasmuswünschen zurück. Sexuelle Befriedigung geht dann aber anders. Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestätigen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Diddo961:

Vielleicht hatte Nietzsche ein Ödipus kompl. Und hatte wenig von seiner Mutter. Um seine emotionale sowie physische Befriedigung zu bekommen, suchte er nach nähe . In der Hoffnung, dass zufinden wonach Ihm verlangte. Und ich denke etwas, wonach wir alle suchen. Zeit unseres Lebens, finden werden wir dies schwerlich!

Zugegeben es ist meine Schuld Nietzsche da mit rein zu ziehen, die Egoismen betreffend der Ansprüche mancher Männer bei einer FFM werden durch ihn auch nicht geändert. FFM ist unser eigentliches Thema und da suchen wohl nicht alle danach.

Geschrieben
Ich Persönlich bin ja der Meinung es reicht wenn Mann eine Frau enttäuscht ^^
Geschrieben
Ich hatte vor wenigen Stunden einen FFM mit meinem Mann und er ist mega potent ohne Hilfsmittel . Ich bin 2x gekommen Frage beantwortet?😅😇😇😇
Geschrieben
Mmmm was soll ich sagen, ich glaube das fast jeder Mann davon Träumt. Aber es geht ja jetzt nicht nur darum das der Mann rammelt wie sau um die beiden Frauen zu besorgen. Es geht doch eher darum das jeder jedem was gutes tut so das alle auf ihre kosten kommen. Wenn nur der Mann rammeln würde wäre der spas sehr schnell vorbei. Die Frauen müssen schon Bi veranlagt sein und wenn es wirklich gut ist kann der Mann auch direkt weiter machen nach dem ersten ........ da sind wir doch leider was empfindlicher
Geschrieben
Wenn die Damen Mitarbeitern und sich gegenseitig helfen, dann ist das überhaupt kein Problem.
Geschrieben
Ich hatte schon Dreier mit 2 f . Es ist sehr anstrengend .ich war danach platt obwohl die Mädels auch bi waren . Für mich der Traum in Erfüllung gegangen und ich muss sagen nicht noch Mal
Geschrieben
Welcher Mann hat nicht diese Fantasie, aber ich für meinen Teil konzentriere ich mich lieber auf eine Frau. Es ist halt Fantasie. LG.
Geschrieben
Lieber eine Dame RICHTIG befriedigen, als zwei nur halb und dann mit hängendem Kopf & Schwanz das Spielfeld zu räumen. Zwei Damen ? Nix für mich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Socke1978:

Ich Persönlich bin ja der Meinung es reicht wenn Mann eine Frau enttäuscht ^^

😂😂😂😂👍

vor 6 Stunden, schrieb jonnyBigut:

Der Volksmund sagt: bevor du eine zweite Ziege anschaffst, schau erst, ob du genug Futter hast!!!

Landwirtschaft ist nix für mich😂😝

Geschrieben
Mit zwei Bi Damen sollte es schon klappen wenn sie es nicht sind wird es verdammt schwer beide zu befriedigen
Geschrieben
Kommt auf die Frau an... und Ausdauer bei ihm könnte gehen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eisengel11:

;) na du scheinst zumindest ja die Möglichkeit einzubeziehen, dass es einem Mann, der gerne Sex mit zwei Frauen haben möchte, nicht unbedingt nur darum geht, zwei regungslos daliegenden Passiv-Damen nacheinander "abzufrühstücken" also zufriedenzustellen.

Warum glauben manchen Frauen eigentlich so häufig, dass es immer nur darum geht, zufriedengestellt zu werden?? Ist das nicht ein bisschen sehr einfach gedacht?

Ich denke nicht so 😉 😉 😉 

Geschrieben
warum muss ich als Mann 2 Frauen zufrieden stellen, es ist doch auch schön wenn sich die Damen miteinander vergnügen und ich sehe zu
morituritesalutant
Geschrieben

fähig?

ja

wollen?

nein.

ich fokussiere mich stets auf das wesentliche und das ist bei mir die eine,mit der ich gerade zusammen bin.dazu kommt,das ich monogam bin und das schließt einen dreier kategorisch aus.

Geschrieben
Die meisten Männer sind schon mit einer Frau überfordert.....das ist einfach nur ein Traum aller Männer😉
×
×
  • Neu erstellen...