Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer häufiger lese ich bei Männern, dass sie sich einen Dreier mit zwei Frauen wünschen... Meine lieben Spielgefährten... jetzt überlegt mal ganz genau... seid ihr überhaupt fähig zwei Damen zufrieden zu stellen?????😉🤔
Geschrieben
Ist das nicht deren Sache die es möchten ? Was soll denn so ein Thread ? Ich will jedenfalls kein FFM, eine reicht völlig aber gibt genug die haben 0 Probleme mit FFM und können beiden Damen was gutes tun, was sagt dir denn das dies bei den von dir bedachten nicht so ist ?
Geschrieben
Hab schon 2 Damen bedient sie waren zufrieden. Und ich danach Schrott lg
Geschrieben
Niemals... Selbstüberschätzung, Wunschdenken der Herren... 🤷‍♀️
Geschrieben
FFM gibt so viel Spielraum, da muß man(n) nicht in Streß geraten
Geschrieben
Es ist der "Traum" vieler Männer. Erleben werden ihn nur wenige und noch weniger werden zwei Damen zufrieden stellen können. Ich kann es mir nicht vorstellen und würde es auch nicht behaupten. Wenn müssten sich alle drei dann zusammen und gegenseitig befriedigen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb xKäthex:

seid ihr überhaupt fähig zwei Damen zufrieden zu stellen?????😉🤔

Das frage ich mich auch.......

Geschrieben
Nein, eher nicht. Vier Brüste würden mich überfordern, etc. Aber man darf ja von träumen ;)
Geschrieben
Nur wer es probiert hat kann es wissen. Und es kommt nicht nur auf den Mann an, auch die Frauen müssen sich verstehen.
Geschrieben
herausfordernd, aber eine Frage des Kopfes und der Einstellung
Geschrieben
Neeeee. Ich bin nicht Multitasking fähig.
Geschrieben
Ich glaube, du hast dieses FFM falsch verstanden. Nicht der Mann stellt die beiden Damen zufrieden, die haben gefälligst für seine Zufriedenheit zu sorgen! 😈😈😘
Geschrieben
Eine Frau reicht. Da hat man gegenseitig genug zum spielen
Geschrieben
Oh ich wäre mir da nicht so sicher ob ich zwei Frauen befriedigen könnte. Ich hab zwar eine flinke Zunge aber möchte schon das jeder auf seine Kosten kommt. Es ist ein Traum aber ich denke Qualität geht über Quantität
×
×
  • Neu erstellen...