Jump to content

Keine Treffen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ luder 77

 

ich glaube, die meisten dates, die nicht stattfinden, fallen nicht deswegen aus, weil auf den profilbildern ein unsauberer mensch zu sehen ist. ich glaube, der hauptgrund liegt im überangebot. besonders in großen städten macht sich eine einstellung breit ,, was soll ich den jetzt daten, ich kann bestimmt noch was besseres bekommen". 

meine erfahrung: die allermeisten user sind sauber und gepflegt, es kommen aber die wenigsten dann wirklich zum daten. der grund ist, vermute ich, dass sie doch einen rückzieher machen, weil sie glauben, der abend bringt noch ein besseres angebot. und angebot ist ein passender ausdruck. immer mehr leute betrachten alles hier als ,, warenangebot". da will der ,, kunde" sein bestes produkt finden. ein überangebot suggeriert ihm, keine kompromisse machen zu müssen. immer auf der suche nach dem optimum. 

Geschrieben
Ich amüsiere mich immer über Leute die sich mit solchen Bildern zum Deppen machen.
Geschrieben

Guten Morgen^^

vor 19 Stunden, schrieb Luder77:

Dreckige Fingernägel, fleckige Unterwäsche, unaufgeräumte Wohnungen usw

Nun....sowas gibt es durchaus und für mich ist eine solche Person uninteressant.

Profil schliessen und gut.

Geschrieben
Ich kann zu den von der TE beschriebenen Usertypen nur eines sagen: Denen fehlt Soviel, dass sie sich des Mangels gar nicht mehr bewusst werden. Klingt hart, ist aber so. Mit den Treffen hat das wohl weniger zu tun, denn die oben beschriebenen Figuren hätten ja genug Möglichkeiten sich untereinander zu treffen, da fühlt sich dann jeder in der zugemüllten Bude des Anderen gleich wie zu Hause...:-)))
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 21:13, schrieb Saarkater:

Aber ehrlich gesagt findet man so etwas eigentlich nie auf Profilen von Frauen.

...sicher ? Also ich habe hier schon knapp an die 10 Negativbeispiele gesehen --> betrifft aber meist dann die jungen Damen ~ 20 Jahre, da sieht das Zimmer im Bildhintergrund aus wie das Kinderzimmer das im jugendlichen Chaos untergeht.

Hier ein Schlüpfer am Boden, da ein verknuddeltes T-Shirt, dort die Cola Flasche etc.

...wenn die Frau dann noch "Männer die älter sind als Sie selbst" sucht beginnt bei mir das Kopfkino; vermutlich soll selbiger als Ersatzpapi fungieren und Ihr mal Ordnung beibringen :clapping:

Am 14.12.2019 at 09:43, schrieb Kicksearcher:

Mit den Treffen hat das wohl weniger zu tun, denn die oben beschriebenen Figuren hätten ja genug Möglichkeiten sich untereinander zu treffen, da fühlt sich dann jeder in der zugemüllten Bude des Anderen gleich wie zu Hause...:-)))

Da fängt dann vermutlich das Problem an; bei den "anderen" fällt denen die Macke auf obwohl Sie selbst die gleiche Macke haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

@ luder 77

 

ich glaube, die meisten dates, die nicht stattfinden, fallen nicht deswegen aus, weil auf den profilbildern ein unsauberer mensch zu sehen ist. ich glaube, der hauptgrund liegt im überangebot. besonders in großen städten macht sich eine einstellung breit ,, was soll ich den jetzt daten, ich kann bestimmt noch was besseres bekommen". 

meine erfahrung: die allermeisten user sind sauber und gepflegt, es kommen aber die wenigsten dann wirklich zum daten. der grund ist, vermute ich, dass sie doch einen rückzieher machen, weil sie glauben, der abend bringt noch ein besseres angebot. und angebot ist ein passender ausdruck. immer mehr leute betrachten alles hier als ,, warenangebot". da will der ,, kunde" sein bestes produkt finden. ein überangebot suggeriert ihm, keine kompromisse machen zu müssen. immer auf der suche nach dem optimum. 

Ja, das denke ich auch. Es gibt hier zu viele Männer.

Geschrieben

Naja bei uns ist das so das Bilder und Videos immer spontan gemacht werden, bei uns ist nix geplant. Das wir vorher immer schauen ob die Wohnung oder wo wir uns grade aufhalten alles aufgeräumten ist, oder ob wir die haare toll aussehen haben ist bei uns nicht der fall. Wir denken aber das es so natürlicher rüberkommen im Erscheinungsbild . 

LG. Ute und Frank

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 13:44, schrieb Luder77:

Soviele Themen hier im Forum, hab nicht alle durchgelesen und somit entschuldige ich mich falls dieses Thema schon mal "beschrieben" wurde!

Ich lese oft das sich viele hier wundern das keinenTreffen zustande kommen, dann schaut man deren Bilder an und fragt sich wieso sie sich wundern...

Keiner malt sich selber, das ist klar, aber Hygiene und Sauberkeit kann ja wohl jeder...

Dreckige Fingernägel, fleckige Unterwäsche, unaufgeräumte Wohnungen usw und das bei Herren wie auch bei Damen und dann wundern sie sich das niemand sie treffen will

Überhaupt, ich wunder mich wieso diese Herrschaften  solche Bilder überhaupt Hochladen

Bin ich zu pingelig oder stört es Euch auch??

 

Liebe Grüße nach Hamm hab 4 Jahre dort gewohnt

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 13:44, schrieb Luder77:

stört es Euch auch??

ne, hab' den Nachrichtenfilter gecheckt, und der hat gesagt, die 42 jährige Lady ist zu jung für Dich, also zieh weiter. So verschwende ich keine Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...