Jump to content

Keine Treffen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

der Rest ist mir Latte...aber wirklich ne ganz kleine Latte! ;)

Ach komm …..:clapping:

Geschrieben
Du hast vollkommen recht 👍🏻😂🤦🏻‍♀️😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich erinnere mich an die schönsten Kehrseiten....Du weißt noch? Hämorrhoiden....oha!

flecken von blutigen hämorrhoiden ? aber das kann doch jedem passieren mit hämorrhoiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ach komm …..:clapping:

Bin kein Mann für 7 Buchstaben...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du weißt noch? Hämorrhoiden....oha!

Hab es entweder vwerdrängt, oder konnte die wegen mit ihne FSK18 Freigabe nicht sehen... *schweingehabt*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

@jaybob70 und @Wolfwalk nu hört aber mal auf :hear_no_evil::clapping::hear_no_evil:

Sei froh, dass wir nur drüber sprechen und keine Beispielfotos einstellen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

@jaybob70 und @Wolfwalk nu hört aber mal auf :hear_no_evil::clapping::hear_no_evil:

Aber natürlich....back to the roots....also Wurzeln lassen wir auch wech...um Foddos ging datt, wa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Sei froh, dass wir nur drüber sprechen und keine Beispielfotos einstellen ;)

ich werde euch ewig dankbar sein :x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wollen wir jetzt bitte NICHT wissen :pray::hear_no_evil:

Doch! En Detail, bitte... :-)

Es gibt hier auch einen psychologischen Profilfotoratgeber, an den sich aber offenbar nur ca. 10% der Männer und Frauen hält. Einfach mal stöbern, hab den Link gerade nicht im Kopf. 

Bevor ich ein Scheiß-Foto reinstelle, stelle ich lieber keines rein... auch mit dramatischen Folgen. Man kann nicht alles haben.

Geschrieben

Hässliche Unterhosen... Ok... Schon oft gesehen. Aber mit Flecken? Noch nie!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Hässliche Unterhosen... Ok... Schon oft gesehen. Aber mit Flecken? Noch nie!! 

sei froh! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Hässliche Unterhosen... Ok... Schon oft gesehen. Aber mit Flecken? Noch nie!! 

Das ist auch nicht unbedingt ein lohnenswerter Eindruck....den kann man wechlassen...

Geschrieben
Ich wundere mich nicht+schreibe solche Personen auf keinen Fall an...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Hässliche Unterhosen... Ok... Schon oft gesehen. Aber mit Flecken? Noch nie!! 

Flecken vorn oder hinten? Im Film "Voll normaaal" gibt's Beispiele...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist auch nicht unbedingt ein lohnenswerter Eindruck....den kann man wechlassen...

Hä? Ach so... Stimmt, kann man darauf verzichten. 

vor 8 Minuten, schrieb twinspark70:

Flecken vorn oder hinten? Im Film "Voll normaaal" gibt's Beispiele...

Ich meinte hier auf dieser Seite 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
fiel mir auch schon auf. Naja, ist halt so...immerhin hat jeder die Wahl, was er hochlädt und zum weiteren, wen ich interessant finde und kontaktieren möchte.
Geschrieben

Aber um das noch mal ernster zu betrachten...

Man sich sollte man sich einfach mal vor Augen führen, dass das, was man gerade auch im Vorschaubild das erste ist, was einen an mir "ins Auge" fällt, wenn ich durch irgendetwas das Interesse geweckt habe.

Das bedeutet, dieses Bild ist dieser berühmte erste Eindruck (gerade auch bei Optikfanatikern), für den es keine wirkliche zweite Chance gibt, im übertragenen Sinne ist es das, womit man sich beim anderen "bewirbt". Mit halbwegs "normalem" Denken, sollte man also etwas wählen, von dem man meint, dass es Interesse weckt, vor allem bei der Zielgruppe. Sollte also etwas anderes sein, als ein "Unfall", bei dem man nicht weg sehen kann (ok... das kann auch funktionieren).

Und wenn man sich dann eben ansieht, womit sich viele dann "präsentieren", sagt das eben schon viel über denjenigen aus und "verhindert" unter Umständen dann schon ein Blick auf das restliche Profil... Spart dann Zeit....

Geschrieben

Ein Mann der keinen fleckigen Schlüpfer trägt, könnte den ja auch nur gewechselt haben für das Foto.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder77:

dann schaut man deren Bilder an und fragt sich wieso sie sich wundern...

Jeder verkauft sich halt so gut er kann. Wäre furchtbar wenn hier nur Models angemeldet wären.Ich würde plötzlich Minderwertigkeitskomplexe bekommen.😅

Geschrieben

Unter meinen Nägeln ist ein halber Pflugacker....Meine Unterwäsche ist Modell Fernfahrer(Vorne mit Fernlicht, hinten mit Bremsspur), und meine Wohnung ist Brutstätte für den nächsten biologischen Angriff....Also wenn da niemand drauf anspringt dann bin ich auch mit dem Latein am Ende...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist auch nicht unbedingt ein lohnenswerter Eindruck....den kann man wechlassen...

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Sehr schön formuliert.... Und wird ja dann auch oft genug gemacht, so dass man sich wünscht: "hätte er/sie das doch nicht wechgelassen!"

vor 1 Minute, schrieb OTTO-071219:

Ein Mann der keinen fleckigen Schlüpfer trägt, könnte den ja auch nur gewechselt haben für das Foto.

Würde aber immerhin zeigen, dass er sich dessen bewusst ist, dass das für ein Foto ansprechender sein könnte...

Geschrieben
Ich schau mir ab und an gerne mal das ein oder andere Profil an, nur solche Exemplare wie Du hier geschrieben hast, sind Mir noch nicht aufgefallen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Wäre furchtbar wenn hier nur Models angemeldet wären.

"nur" models ist gut :clapping:

Geschrieben
Ich finds sehr nett das sie das machen. ..das erleichtert die Auswahl und spart Energie. Zügig zu wissen was man nicht will ist praktisch. Also...weiter so... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...