Jump to content
Luder77

Keine Treffen

Empfohlener Beitrag

devotinHH
Geschrieben
Natürlich bist du zu pingelig! Welche Antwort auf Deine Frage erwartest Du?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luder77:

Soviele Themen hier im Forum, hab nicht alle durchgelesen und somit entschuldige ich mich falls dieses Thema schon mal "beschrieben" wurde!

Keine Angst, das Thema gab's noch nie.

Dein  Foto finde ich hübsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch super, weiß man gleich woran man ist 🤷🏽‍♂️

  • Gefällt mir 3
Belagio2203
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele. 😍 Ich weiß manchmal nicht, ob ich lachen soll weil alte Socken rumliegen und das Bügelbrett samt Wäschekorb im Hintergrund zu sehen sind oder ob ich mich ekeln soll bei vollen Aschenbechern auf dem Tisch und alten Äpfeln. Aales hier schon gesehen. Erotik ist anders.
  • Gefällt mir 3
Luder77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BessereWelt:

Ist doch super, weiß man gleich woran man ist 🤷🏽‍♂️

;) genau an gar nichts dann 

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Jeder hält seine Bilder wohl für gelungen oder ansprechend - da scheiden sich halt ab und an die Geister 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Man hat halt keine Selbsterkenntnis. Ist ja auch leichter, bei Misserfolg immer auf andere zu schimpfen. Sei es hier die Seite, die Frauen, die Gesellschaft oder irgendwelche Politiker. Man findet leicht einen Schuldigen, wenn man sich nicht mit sich selbst auseinander setzen mag
  • Gefällt mir 2
Quaerendisque
Geschrieben
Ich schätze, die glauben einfach, ihre blendende Schönheit überstrahlt alles andere.
  • Gefällt mir 1
Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Leute werden es einfach anders empfinden und deshalb keine "Schmerzen" beim Hochladen solcher Fotos haben.

Du bekommst sicher sinnvollere Antworten, wenn Du solche Leute direkt auf ihre Bilder ansprichst.

PS: Ich finde so etwas auch eklig und finde mich nicht pingelig.

bearbeitet von Amadea_74
  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

Mir hilft es zu wissen , das ich mit manchen nie Kontakt haben möchte . Aber grundsätzlich denke ich immer , das jeder das  Bild das er hochläd toll findet und urteile deswegen nicht darüber. Es gibt Menschen die machen sich viel Mühe mit einem Bild und andere möchten lieber eins ganz aus dem Leben gegriffen ;) 

  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Luder77:

Bin ich zu pingelig oder stört es Euch auch??

Kommt drauf an, wo da Deine Schmerzgrenze ist... ;)

Ansonsten wundere ich mich nicht, genauso wenig, dass viele der Jammernden nichts "reißen", weil das eben auch damit begründet ist.

Stören tut es mich auch nicht, ich mach das Profil einfach wieder zu (innerhalb der Zeit, wo ich dort ungesehen sein konnte) und schau mir ein ansprechenderes an.

Sollte das bei meinen Besuchern schon im Vorschaubild der Fall sein, dass mich da etwas anwidert, halte ich mir auch frei, die ungesehen zu ignorieren, damit ich von weiteren Besuchen verschont bleibe.

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 5
OTTO-071219
Geschrieben

was war es denn für ein  Fleck in der Unterhose ?

jaybear
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Man kann das selektieren nennen. 

quasi "natürliche Selektion"

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder77:

;) genau an gar nichts dann 

Wenn man es mit sauberkeit nicht so hat, ist es vielleicht auch gar nicht so wichtig 

jaybear
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OTTO-071219:

was war es denn für ein  Fleck in der Unterhose ?

Im Fotowettberwerb war mal eins eingstellt (von ner Frau), das sehr nach "Bremsspur" aussah...

Gospodin1
Geschrieben
Tja, mich entstellt halt nix. 🤷🏾‍♂️ Von daher... Und wie schon bestätigt, dieses wirklich sehr interessante Thema, gabs hier noch nie....niemals nein, auf keinen Fall....
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OTTO-071219:

was war es denn für ein  Fleck in der Unterhose ?

Das wollen wir jetzt bitte NICHT wissen :pray::hear_no_evil:

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Im Fotowettberwerb war mal eins eingstellt (von ner Frau), das sehr nach "Bremsspur" aussah...

…..zu spät …...

  • Gefällt mir 4
Luder77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OTTO-071219:

was war es denn für ein  Fleck in der Unterhose ?

Das möchte ich lieber nicht wissen was es für Flecken waren 

Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder77:

Bin ich zu pingelig oder stört es Euch auch??

Wenn die Frau, die ich auswähle, mir nicht gefällt...dann bin ich nicht pingelig, sondern einfach total bescheuert.

Mich interessieren nur Menschen, die ich ansprechend finde...der Rest ist mir Latte...aber wirklich ne ganz kleine Latte! ;)

  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

…..zu spät …...

Tschulligung ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ja dafür, dass sich jede/r so zeigt wie er/sie ist. Was nützt mir ein geschöntes Bild, wenn die Realität ganz anders aussieht? Von daher... Mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil! 

  • Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Im Fotowettberwerb war mal eins eingstellt (von ner Frau), das sehr nach "Bremsspur" aussah...

Ich erinnere mich an die schönsten Kehrseiten....Du weißt noch? Hämorrhoiden....oha!

×
×
  • Neu erstellen...